Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas Premium Outlets (Nord) oder Las Vegas Outlet Center (Süd)???

08 Jul 2006 14:22 #12422

Wer top aktuelle Mode haben will, ist im Outlet eh falsch! Das ist ja bekannt! :roll:

Die meisten Klamotten die ich im Frühjahr dort im Outlet gekauft habe, waren aus der Fall 2005 Season... also gar nicht so alt, aber natürlich nicht die aktuelle Saison! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 10:14 #12423

@badener: Meine Meinung und kein Schwachsinn! Blöder Kommentar...

Jedesmal wo wir da waren: Schrott in den Regalen.. vllt. waren wir auch jeweils zu falschen Zeit da! Sind ohne Einkäufe abgezogen und das jedes mal..

07 Jul 2008 09:39 #12424

@VivaVegas

Dann hast Du wirklich einen sehr exclusiven Geschmack.

Wer natürlich immer die Kollektion vom nächsten Jahr sucht, der wird schnell enttäuscht.

Viele Läden haben Evergreens oder Kollektionen die sowohl aus der aktuellen, wie auch letzten Kollektion stammen. Darüber hinaus haben viele Labels eigene Kollektionen, die nur für die Outlets bestimmt sind.
Aber letztendlich ist doch eher wichtig, ob die Klamotten mir gefallen und weniger, ob ich Sachen suche, die in der letzten Intouch als Must Have angepriesen werden.

Wenn Du so einen Kommentar zu Target und Walmart abgeben würdest, könnte ich Dir zustimmen, so leider nicht.

07 Jul 2008 11:44 #12425

Ich bevorzuge auch das Premium Outlet. Versuche aber trotzdem auch immer ins Las Vegas Outlet Center zu kommen. Das Fashion Show Mall und die Forum Shops @Caesars ist natürlich auch jedes Mal Pflicht.

Es stimmt allerdings nicht das es im Outlet nur alte Sachen gibt. Hab schon öfters im Outlet bei Armani Exchange Sachen gesehen die auch im richtigen Armani Exchange Laden in den Forum Shops verkauft wurden. Oder bei Puma Schuhe die aus der aktuellen Kollektion stammen.

Aber auch bei Basic Sachen wie Polo Shirts von Lacoste, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger... ist es doch eigentlich egal aus welchem Jahr die sind. Oder auch bei Jeans, da ändert sich ja eigentlich nicht viel außer vielleicht die Waschung.

07 Jul 2008 11:57 #12426

Sehe das ähnlich wie Vegas Lover die Basic Polos von Polo, TH oder Lacoste sind ja auch in 5 Jahren noch tragbar und günstiger als in D.

Ich finde die meiste Ware der italienischen oder französischen haute cotoure total überschätzt und die Qualität rechtfertigt meist den Preis in keiner Weise.

07 Jul 2008 13:24 #12427

Wie haben im Dezember Adidas Schuhe im Outlet gekauft, da sollte die Markteinführung in Deutschland erst Anfang 2008 sein...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.