Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brille

Brille 18 Mär 2008 12:02 #53434

• Pris
  • Priss Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir gehen im Mai zum 1. Mal nach LV, sprechen aber kein englisch. Werden wir da viele Schwierigkeiten haben ?
Hat schon mal jemand eine Brille mit Korrekturgläser gekauft ? Wie sind die Preise ?
Ich zahle in der Schweiz für 2 Korrekturgläser ca. 1000.-- Fr. + Gestell.

Pris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 13:23 #53435

Hallo Pris,

willkommen im Forum.
Ohne Englischkenntnisse in die USA ist wirklich verdammt mutig.
Der Ami ist nicht gerade bekannt für seine große Rücksicht im Bezug auf anders sprechende Menschen. Toi Toi Toi

LG
Marco

18 Mär 2008 13:39 #53436

auf jeden Fall ist der Ami rücksichtsvoller als der Franzose!

Im Ernst - so gänzlich ohne Sprachkenntnisse in die Staaten ist nicht Ohne!
Das fängst schon bei der Immigration an.
Wenn der gemeine Ami merkt, dass du kein englisch sprichst, dann wird er schon Rücksicht nehmen. Jedenfalls soweit es ihm möglich ist.

Wird schon irgendwie klappen!!! Toi, toi, toi

Gruß
André

18 Mär 2008 13:40 #53437

ach ja, zu Brillen kann ich leider nix sagen. Ich bin ADLER!!!

Gruß
André

18 Mär 2008 14:05 #53438

Aber ein gutes Schulenglisch reicht für die Immigration oder??

18 Mär 2008 14:20 #53439

@roxy: ja klar! Die fragen dich halt warum du einreisen möchtest und wie lange. Wenigstens das sollte man dann erklären können.

18 Mär 2008 14:24 #53440

gut hab schon Horror geschichten von der Immigration gelesen, fahre ja das erste mal ;)

18 Mär 2008 14:32 #53441

mach Dir bitte keine Sorgen, Roxy!

Hab auch nur das nötigste Englisch drauf. Verstehen gut - Sprechen mäßig

Gruß
André

18 Mär 2008 18:16 #53442

Hallo Pris

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Also meine Erfahrung (nicht nur in Amerika - generell) wenn man sich mühe gibt und versucht sich in der entsprechenden Landessprache zu Verständigen, kommen einem die Leute sehr entgegen und versuchen einem zu helfen.

Wo Du Dir aber keine Illusionen machen solltest ist, dass Du überall Leute triffst die Deutsch sprechen. Das dürfte schwierig werden. Sicher wirst Du vielleicht auf die einen oder anderen Leute treffen aber rechne nicht damit.

Trotzdem geniess es und viel Spass!
LG
Moni

20 Mär 2008 18:11 #53443

• Pris
  • Priss Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. Finde euer Forum ganz toll. Ich habe da noch eine Frage.
Wir wollen zum Gran Canyon gehen. Ist es billiger vor Ort zu buchen oder schon von hier aus?

21 Mär 2008 01:02 #53444

Hallo,

also zur Brille. Die Glaeser gibt es glaube ich so ab $100 aufwaerts. Ich glaube meine Brillenglaeser haben so um die 200 Dollar gekostet, entspiegelt usw. Ich weiss das nicht mehr so genau, denn meine Krankenkasse hat das fast alles gezahlt.
Gestelle gibt es bei grossen Laeden, kein designer ab 30 oder 40 Dollar. Ich habe ein Metallgestell von Joe Boxer fuer $50 und ich habe eine Otto Kern Brille (import) fuer 300 Dollar, fuer das Gestell. Bei Lenscrafter gibt es viele Designer. Bei den Ketten weiss man nicht wie der service ist. Wenn das viel los ist ist das bestimmt nicht so gut. Also entweden hin wenn nicht viel los ist, oder zu einem kleinen Laden gehen. Der service ist dann eventuell besser. Auf jeden Fall wuerde ich mit einer Kreditkarte bezahlen, das man falls das schiefgeht das einfach stornieren kann. Ich weiss nicht ob das bei den deutschen Kreditkarten geht, so eine Art Versicherung fuer den Kauf. Falls die Brille nicht rechtzeitig fertig wird.
Rezept mitbringen!

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019