Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: iPot-Preise in Vegas ?

08 Apr 2008 16:31 #54422

Naja, dass es nun mal halt geregelt ist, dass man 175€ zollfrei mitbringen darf, ob du dich Sachen in USA anziehst, aus dem Fenster schmeißt oder davor im Klo spülst, das spielt keine Rolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 16:34 #54423

@WestStar

Thx für die Mühe. Ich finde das ganz interessant für Dinge, die man anderen mitbringt. Die kann man dann angeben und versteuern und verzollen, man spart ja trotzdem noch ganz ordentlich. Für mich selbst komme sowieso seltenst über die 175€, weil ich recht oft drüben bin.

08 Apr 2008 17:07 #54424

@ Roy-Ma-Kai, Beitrag #21
Naja, ich habe doch nicht geschrieben, das man Quittungen von in Deutschland gekaufter Ware mit nach USA nehmen soll, um einen Nachweis führen zu können.
Ich habe gesagt, das man Quittungen der amerikanischen Ware aufbewahren soll, um bei einer Zollkontrolle den (geringen) Kaufpreis nachweisen zu können, da sonst der höhere deutsche Verkehrswert geschätzt wir.
Außerdem habe ich doch lediglich versucht, möglichst sachlich und inhaltlich richtig, auf Deine Fragen zu antworten. Da kann man doch nicht als Antwort schreiben, ich solle die Kirche im Dorf lassen.
Ich habe an keiner Stelle meine eigene Meinung gesagt, sondern nur Fakten zusammengetragen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind.
Gruß,
Matthias

08 Apr 2008 21:41 #54425

Naja mit dem Spruch Man sollte die Kirche im Dorf lassen wollte ich eigentlich nicht auf deinen Post anspielen WestStar, der übrigens inhaltlich absolut korrekt ist, sondern lediglich darauf hinweisen, dass man es halt nicht übertreiben soll mit der Mitbringerei.....

Wie gesagt: Es wird für den Zollbeamten ziemlich schwierig nachzuweisen das ich meine benutzte jeans, schuhe oder auch Ipod nicht in Deutschland gekauft habe sonder in den US of A!

09 Apr 2008 00:17 #54426

Ich habe vor 2 Tagen in Las Vegas im Frys für nen Classic 160GB in Silber 366$ incl. Tax gezahlt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Apr 2008 05:29 #54427

Harry schrieb: Ich habe vor 2 Tagen in Las Vegas im Frys für nen Classic 160GB in Silber 366$ incl. Tax gezahlt.

Danke für eine klare Antwort auf eine klare Frage !!

10 Apr 2008 07:42 #54428

WestStar schrieb: @ Roy-Ma-Kai, Beitrag #21
Naja, ich habe doch nicht geschrieben, das man Quittungen von in Deutschland gekaufter Ware mit nach USA nehmen soll, um einen Nachweis führen zu können.
Ich habe gesagt, das man Quittungen der amerikanischen Ware aufbewahren soll, um bei einer Zollkontrolle den (geringen) Kaufpreis nachweisen zu können, da sonst der höhere deutsche Verkehrswert geschätzt wir.
Außerdem habe ich doch lediglich versucht, möglichst sachlich und inhaltlich richtig, auf Deine Fragen zu antworten. Da kann man doch nicht als Antwort schreiben, ich solle die Kirche im Dorf lassen.
Ich habe an keiner Stelle meine eigene Meinung gesagt, sondern nur Fakten zusammengetragen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind.
Gruß,
Matthias

Hääähhh, warum ging das denn an mich??

10 Apr 2008 15:09 #54429

Du hast mich gefragt, was bigb1979 überlesen haben soll. Daraufhin habe ich Dir geantwortet.
Gruß,
Matthias

10 Apr 2008 17:29 #54430

Nö, ich habe gefragt

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2008 18:13 #54431

Sorry, war ein Fehler. Selbstverständlich habe ich Dir geantwortet, OliverOAS.
Gruß,
Matthias

10 Apr 2008 19:54 #54432

Von meiner Seite aus kein Problem ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2008 21:44 #54433

Geil O Mat ;-))

01 Mai 2008 19:25 #54434

Hallo Leute,

wie hoch ist der zollfrei Betrag in der Schweiz ??

Gruss und Danke

Pris

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019