Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Playstation 3 in Vegas kaufen ?

Playstation 3 in Vegas kaufen ? 30 Apr 2008 14:15 #55962

hi leute ,

ich hätte mal ne frage ! Ich hatte mir überlegt , ob ich mir ne PS3 zulegen soll ! Da ich im Juni wieder in Vegas bin wollt mal fragen , ob ihr dort zuschlagen würdet ? Macht das Sinn , oder kann man dann zum Beispiel nur us-spiele zocken oder so ? Der Preis beim walmart in vegas ist bei 399$ für die 40 gig version !

Liebe Grüsse
Da Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2008 15:03 #55963

So wie ich gehört habe gibt es mit den Spielen kein Problem. Habe auch vor im September mir ein paar Spiele in Vegas zu kaufen für meine deutsche Playstation.

Du benötigst halt ein Adapter für den Strom da in den USA ja 110 Volt sind.

Wie es mit der Garantie aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen.

30 Apr 2008 15:11 #55964

Und musst natürlich aufpassen bei der Einreise mit dem Zoll. Denen kannste bestimmt ned sagen, dass du die PS3 mit nach USA genommen hast... besonders mit dem Adapter ;) Oder eben ganz normal verzollen. Wobei dann kannste sie auch schon gleich in Deutschland kaufen

30 Apr 2008 15:32 #55965

Die meisten Spiele sollen angeblich laufen, aber DVDs und auch viele BluRays haben einen Regionalcode. Das heißt, dass du auf einer US-Playstation voraussichtlich keine Filme aus Deutschland abspielen kannst. Da aber der integrierte BluRay-Player eines der Highlights dieser Konsole ist, würde ich lieber eine Playstation aus Europa kaufen.

30 Apr 2008 21:21 #55966

jetzt mal voellig offtopic, sorry dafür:

aber diesen blueray oder hddvd hype kapier ich nicht, diese discs fassen wieviel ? 8 oder 16gb ?
ich weiss, dass gibt es zwar noch nicht, wohl wegen kopierschutz nehme ich an:
aber technisch ist das (blueray und co.) doch heute schon schrott.
warum nimmt man nicht zB: sd-speicherkarten für sowas: kleiner, fassen mehr oder zumindest das gleiche und sind viel viel schneller und einfacher zu händeln auch noch...

sorry für das offtopic

30 Apr 2008 22:20 #55967

Auf eine Blu-ray Disc passen bis zu 50 GB ;) Die größten SD-Karten haben momentan afaik 16 GB und kosten so um die 70 Euro.

30 Apr 2008 22:28 #55968

ok mea culpa, es gibt aber schon 16 und 32 gb sd-hc karten von toshiba, in zwei jahren bestimmt auch bezahlbare 64 gb karten, braucht es denn 50gb für nen blue ray film ?
einfacher und felxibler wären die karten aber schon und drm geht auch damit...
sorry für offtopic schon wieder

30 Apr 2008 22:52 #55969

Ein Film in Full-HD-Auflösung und mehreren Digital-Tonspuren braucht schon einiges an Speicherplatz. Kann mir vorstellen, dass man für Filme wie Herr der Ringe und Titanic durchaus eine blu-ray Disc mit 50 GB benötigt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019