Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: In welche Show soll ich nur gehen ?

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 13:15 #101089

Hi!

Ich bin unentschlossen. Ich will nebst Frau und meinen Eltern (keine Witze darüber! ;-) ) im September eine Show in Vegas besuchen.
Irgendwas, was Eltern tauglich ist. Könnt Ihr was empfehlen.
Ich bin eigentlich recht offen. Zauber Show ? Cirque ? Elvis ?
Wie wohnen im Aria….

Und dann nochmal: in dem Vegas PDF steht, man sollte von zuhause aus online buchen. Gibt’s hier auch Promos ?
Und was ist denn mit dem Nervensägen in Vegas , die einen immer anlabern, wenn man in eine Show will ? KANN man da buchen ohne über den Tisch gezogen zu werden…?

Fragen Fragen ;-)

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 13:29 #101090

Shows mit teilweise Rabatt findest Du hier:
www.ticketmaster.com/promo/ug4qoh

oder hier:
www.travelzoo.com/entertainment/las-vegas/

oder vielleicht ein Konzert (wird 1x die Woche aktualisiert):
www.reviewjournal.com/neon/showsevents/upcoming.html

Cirque Du Soleil kannst Du eigentlich jede show nehmen. Wird Deinen Eltern bestimmt gefallen. AUSNAHME: Zumanity.
Ich empfehle immer "O", "Mystere" oder "Le Reve"

Bei "Elvis" oder "Love" sollte man die Musik schon mögen.

Ich würde immer von Deutschland buchen.
1. Mag ich diese Koberer nicht
2. besteht die Gefahr am Wunschtermin keine Karten zu bekommen

Kleiner Tipp noch: Ich nehme immer die frühere Vorstellung. Bei der späteren Vorstellung besteht immer die Gefahr einzunicken. Auch wenn die show grandios ist!!! Ist mir selbst schon 2 x passiert. Nie wieder!!!

Viel Spass
André

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 13:30 #101091

Empfehle Dir O oder Ka, dürften von Größe und Eindruck wohl am besten sein und sind ja nicht umsonst die #1 und #2 in Vegas. Dahinter kommt dann sowas wie Love, Viva Elvis, Mystere oder Le Reve. Alle ganz nett, aber irgendwie .... na ja ;)

Buchen würde ich vor Ort, direkt im Ticketcenter. So seit ihr flexibler und dann klappts auch. Diese lästigen Stände, die Du ansprichst würde ich auf keinem Fall selbst unterstützen wollen; irgendwo ist der Haken immer, entweder musst Du Dir so nen Timeshare-Quatsch antun, irgendwas kaufen/unterschreiben oder wie auch immer. Einfach ignorieren, ändern können wir es ja leider nicht.

Ansonsten, wenn ihr es konkret vorher planen wollt könnt ihr es natürlich auch online buchen. Promo`s für Shows gibts meistens nur in Kombination mit Hotelbuchungen, welche bei euch ja schon erledigt ist.

Tix4Tonight als "wie krieg ich billig Tickets" würd ich auch nicht empfehlen; Wartezeit, keine Garantie auf Tickets und für die Top-Shows meis eh nicht.

Ach so, solltet ihr 2 Shows schauen kriegt ihr im Ticketcenter 25% auf die Tickets der 2. Show bei Vorlage der Tickets der ersten Show.

edit:
Und buch blos nicht Blue Man Group, die Show ist einfach ein Witz! Wenns schon billig/günstig sein soll dann nimm Mystere.

Letzte Änderung: von chris2x.

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 14:04 #101093

chris2x schrieb:

Und buch blos nicht Blue Man Group, die Show ist einfach ein Witz!

Das ist die einzige Show, die ich mir freiwillig angucken würde - was daran ein Witz sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe davon mehrere Shows aus anderen Städten auf "Video" gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass die in Las Vegas deutlich anders ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 14:06 #101094

Ich fand die Blauen Männer auch nicht schlecht!

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:11 #101095

Ich fand Le Reve hervorragend - einfach fantastisch diese Wasser Show!
Und wenn Du die blauen Männer in Deutschland noch nirgends gesehen hast, dann kann lege ich Dir diese für Vegas auch ans Herzen. Wir haben uns sehr gut amüsiert!

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:12 #101096

fand sie auch klasse.

(fand nur die stammfans bisschen blöd, die alles schon vorweggenommen haben)

Gruß BJE

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:23 #101097

KA, O und Myster fanden wir sensationell.

Und die BlueManGroup kann ich nur wärmstens empfehlen. Mal was ganz anderes und uns hat das Konzept überzeugt. Würden wir uns jederzeit wieder ansehen

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:28 #101099

Ich danke Euch allen.
Ich denke, ich werde "O", "Mystere" oder "Le Reve" buchen ;-)

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:31 #101100

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hi,

du kannst für die meisten Shows ohne Probleme am Strip Karten bekommen.

Ausnahem ist Cirque de Solei.

Problem was ich sehe, ist dass du Karten für 4 Personen brauchst.

Ich habe Lance Burton auch von Deutschland aus gebucht, da ich bei Magiern gerne vorne sitze.

Eine andere Show haben wir vor Ort bei Ticket 4 Less gekauft.

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:33 #101101

Mit den drei genannten hast du auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet! Ich persönlich finde ja dass Mystere oft etwas unterschätzt wird. Kann meiner Meinung nach auf einer Stufe mit den beiden anderen gesehen werden.
Wenn man die Musik mag wären Elivs oder Love bestimmt auch noch Varianten.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:42 #101103

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen... wenn ich online buche, wo bekomme ich denn dann die Karten her ? Wo werden die hinterlegt ?
Ich bekomme sicher nen Voucher oder so....

In welche Show soll ich nur gehen ? 27 Jul 2010 15:45 #101105

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Du druckst dir die Bestätigung sammt Bearbeitungsnummer aus, gehst dann am Tag der Aufführung mit dem Ausdruck und der Kreditkarte mit der bezahlt wurde, zum Ticketschalter des betreffenden Theater.
Dort bekommst du dann die Tickets.

In welche Show soll ich nur gehen ? 28 Jul 2010 06:52 #101119

Wenn du direkt auf der Seite von CdS buchst, kannst du die Tix auch zuhause ausdrucken und mitnehmen (print at home):
www.cirquedusoleil.com/en/home.aspx#/en/home/americas/usa.aspx
Auf den Tix gibt's nen Strichcode welcher am Eingang kurz gescannt wird. Klappt total einfach und völlig unkompliziert.
So kannst du dich auch direkt beim Eingang bei den Ticket Holders anstellen und stehst weniger lang an. Alles sehr angenehm.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

In welche Show soll ich nur gehen ? 28 Jul 2010 08:24 #101121

Mal abgesehen von den CdS Shows. Wir waren diesmal in Lion King im Mandalay ( vor 2 Wochen ) und das war für mich persönlich die schönste Show,die ich bisher in Vegas gesehen habe.

Wir waren auch in Viva Elvis und das war o.k. hatte aber, ehrlich gesagt, auch so seine etwas seltsamen Momente. Dort kann ich nur empfehlen sich warm anzuziehen, denn es ist wirklich eiskalt im Theater. Die kalte Luft kommt irgendwie von hinten seitlich aus den Sitzen.

Die letzten Male waren wir in KA, LOVE, Phantom of the Opera, Blue man Group,Mamma Mia, American Superstars. Unterhaltsam war jede Show.

LG
Simone( die direkt wieder zurückfliegen könnte)

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

In welche Show soll ich nur gehen ? 28 Jul 2010 16:24 #101146

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, für alle Cirque Shows, die in MGM-Hotels sind. Ich gehe immer zum Concierge winke dort mit meiner Hotelkarte und bekomme 50% Rabatt. Das funktionierte bisher 4 Mal. Weil sie nämlich die eigenen Hotelgäste (aller MGM-Hotels) bevorzugen wollen. Trifft bei Dir ja zu,, wenn Du im Aria wohnst. Am Ticketschalter selbst sagen die Dir das nicht. Aber häufig gibt es auch "kauf 2Karten-bekomme 2 weitere zum halben Preis" beim Concierge. Hab für Love $ 70 und für Ka $54 bezahlt inkl. all fees & taxes. Immer erstmal fragen gehen. Ich würde nie von Deutschland aus buchen. Aber das muss schließlich jeder selbst wissen. :)

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

In welche Show soll ich nur gehen ? 23 Aug 2010 17:48 #102134

Danke Euch allen für dir Tipps. Ich habe nun die Show "O" gebucht.
Die Frage ist nun: Wo hole ich die Karten ab... da stand nur:

Will Call
Guests must provide a valid picture ID along with the credit card used to purchase their show tickets. All tickets must be picked up no later than one hour prior to show time. Tickets not picked up by show time are subject to cancellation.

Aber, wo, konnte ich nicht finden....*verwirrt ist*

In welche Show soll ich nur gehen ? 23 Aug 2010 18:02 #102135

Du gehst minimum 1 Std vor Beginn zum Ticketcounter im Belagio(zur Not beim Frontdesk fragen wo die sind) Dort sagst Du brav deinen Namen und hast zur Not dein KK mit der Du gebucht hast dabei. Dann klappt alles ohne Probleme.

In welche Show soll ich nur gehen ? 23 Aug 2010 18:31 #102138

Hach.. in den USA ist alles so einfach... ;-)

Danke Euch

In welche Show soll ich nur gehen ? 23 Aug 2010 20:23 #102142

biggs-83- schrieb:

Danke Euch allen für dir Tipps. Ich habe nun die Show "O" gebucht.
Die Frage ist nun: Wo hole ich die Karten ab... da stand nur:

Will Call
Guests must provide a valid picture ID along with the credit card used to purchase their show tickets. All tickets must be picked up no later than one hour prior to show time. Tickets not picked up by show time are subject to cancellation.

Aber, wo, konnte ich nicht finden....*verwirrt ist*

Will call ist oder sollte zumindest, an der Kasse oder vor dem Saal selber sein, dort wo man seine Tickets direkt kaufen kann :) Steht auch meist gross drueber: Will Call :)
Viel spass!
Das beste habe ich immer von Penn und Teller gehoert und den ganzen Cirque shows, wird also sicherlich schoener Abend!

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.