Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tickets "Le Reve"

Tickets "Le Reve" 18 Mär 2011 16:56 #110412

Hallo,
bin nächsten Monat im Wynn und wollte mir endlich "Le Reve" anschauen.

Wie ist Eure Erfahrung, bekommt man auch noch kurzfristig Tickets?

Also ich meine praktisch von heute auf morgen. Oder sollte ich lieber vorher buchen?

Sind die Preise überall gleich?

Gibt es auch Tickets bei Tix4Tonight?

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tickets "Le Reve" 18 Mär 2011 17:04 #110414

Wenn Du unbedingt diese show sehen möchtest, dann würde ich mir die Karten vorab kaufen. Hab ich bisher immer gemacht. Ich bekomme dann meine gewünschte Kategorie, Platz, Uhrzeit und Tag.
...und für einige shows gibt es Rabatte auch schon (nur) vorab.

Le Reve hab ich 2 x gesehen.
Ich würde "O" und "Mystere" immer um einiges bevorzugen. Sogar "Ka" evtl..

Schlecht ist "Le Reve" aber auf keine Fall.

Aw: Tickets "Le Reve" 18 Mär 2011 17:10 #110415

Ich für meinen Teil fand "Le Reve" überragend und im Gegenteil zu anderen Shows auch ohne Längen, dafür eben ein paar Minuten kürzer.

Wenn Du einen bestimmten Platz bzw. Tag möchtest, dann vorab buchen - wenn Du flexibel bist und ein Zeitfenster von z.B. ner Woche, dann kannst Du die Tickets am Tag der Show oft wesentlich günstiger buchen.

Aw: Tickets "Le Reve" 18 Mär 2011 17:28 #110416

Also ich oute mich jetzt mal hier und gebe zu :blush:, dass ich LeReve schon 5 mal gesehen habe. Für mich die beste Show gefolgt von Ka, Love, Mystere usw. Ich habe jedesmal die Karten einen Tag vorher oder noch am selben Tag gekauft und immer was bekommen. Schlecht sitzen tut man in dem Ding sowieso nirgens, deshalb ist die Kategorie eigentlich egal. Ab und zu gibts ne Promo bei travel zoo, ansonsten habe ich noch nie Tickets für LeReve bei Ticket4tonite gesehen.

LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tickets "Le Reve" 18 Mär 2011 18:23 #110424

Ich bin auch der Überzeugung, dass es kein Problem ist, kurzfristig Karten zu bekommen. Wir waren letzte Woche in der Show, das Hotel war richtig gut besucht, in der Show gab es jedoch genug freie Plätze.

Und wenn Ihr im Wynn/Encore gar noch Slot-Umsätze produziert, lohnt sich auch die Nachfrage beim Red Card Schalter. Die sind echt großzügig - ich würde gleich nach VIP-Cards fragen. Dann bekommt Ihr schöne Plätze mit Blick hinter die Kulissen, Champagner und ein paar Süßigkeiten.

Wie auch immer... Viel Spass!

Aw: Tickets "Le Reve" 12 Mai 2011 05:49 #113058

so dann mach ich mal meinen ersten Eintrag hier im Forum, habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen :) Tolles Forum.

Für dich ist es ja zu spät, ich hoffe du hattest viel Spaß in der Show und hast deine Tickets bekommen :)

ICh hab letztes Jahr im März 2 Tickets für Le Reve bei Tix4Tonight gekauft, hat alles super geklappt und wie hatten angenehme Plätze. War Zufall, da ich nur vorbeigelaufen bin und Schlange kurz war und als ichs gesehen hab konnte ich meiner Freundin doch ne große Freude machen :) Hammershow.

Ich machs immer so, das ich die ersten Tage mal schau was es so gibt und die Shows die ich unbedingt sehen will und nicht aufgetaucht sind kauf ich halt im Hotel direkt. Auch weil die Schlange kürzer ist und es gibt auch oft vom Playersclub 2für1.

Aw: Tickets "Le Reve" 12 Mai 2011 06:14 #113060

Also ich habe mir die Show vor 3 Wochen angeschaut und bin bis heute restlos begeistert!!!

Bei Tix4Tonight wurden keine Tickets für "Le Reve" angeboten.
Also haben wir direkt im Wynn die Tickets gekauft.

Da wir auch im Wynn wohnten, haben Tickets für die Premium Seats zum Splash Zone-Preis bekommen. Da wurde es dann nicht ganz sooo teuer.

Gruß
UncleSam

Letzte Änderung: von UncleSam.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019