Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Copperfield

Copperfield 22 Mai 2011 12:28 #113823

Hallo Leute, habe vor 3 Jahren David Copperfield im MGM gesehen.
Mich würd mal interessieren, ob die Show heute immernoch genau dieselbe ist oder ob sich Inhalte geänedert haben.
Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 13:17 #113824

ich hab die show vor 2 jahren gesehen und, nach auskunft nvon kollegen, welche sie kürzlich gesehen haben, ist es immer noch die selbe show

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 13:26 #113826

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hi,
ich habe DC schon 7 mal gesehen. Die Show (1995 -200?) war bis auf kleine Änderungen immer ähnlich. Wenn du unbedingt etwas neues sehen willst, lieber nicht.

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 13:27 #113827

Hallo,

Habe die Show gerade am vergangenen Mittwoch das 2. mal gesehen und es war zu 98 % die selbe Show. Damals gab nur noch so ein Trick mit der einsamen Insel. Den gabs nicht mehr. Mir hat die Show wieder gefallen. Nur recht teuer. 116 $. Allerdings auch bei tix4tonite gesehen für 72$. lohnt sich also schon.

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 13:51 #113828

Haben die Show 2mal gesehen. Einmal in Vegas, einmal in Wien. Der Unterschied bestand darin, dass David C. die Show in LV eher lustlos herunterspielte. Während er in Wien mit mehr Engagement zu Werke ging.
Viele Texte liest er von einem Monitor ab, der an der Seite aufgestellt ist. Wir konnten sogar mitlesen.
Fazit: Seine beste Zeit scheint vorüber zu sein. Es geht ums große Abkassieren - für DC und fürs MGM. :whistle:
Seine besten Illusionen spielt er per Video ein.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 16:00 #113837

fips schrieb: Haben die Show 2mal gesehen. Einmal in Vegas, einmal in Wien. Der Unterschied bestand darin, dass David C. die Show in LV eher lustlos herunterspielte. Während er in Wien mit mehr Engagement zu Werke ging.
Viele Texte liest er von einem Monitor ab, der an der Seite aufgestellt ist. Wir konnten sogar mitlesen.
Fazit: Seine beste Zeit scheint vorüber zu sein. Es geht ums große Abkassieren - für DC und fürs MGM. :whistle:
Seine besten Illusionen spielt er per Video ein.

Also ich bin auch schon besser unterhalten worden, aber mein Daddy und die Anderen wollten den DC unbedingt sehen...

Ich selbst wäre auch lieber ins Ka gegangen. Naja. Das nächste Mal.

Aw: Copperfield 22 Mai 2011 17:41 #113842

Ist immernoch die selbe Show, hab sie 2008 zum ersten Mal gesehen und letztes Jahr im März war ich nochmals mit Freundin drin. Genau das selbe, ich konnte genau sagen was passiert. 2x reingehen ist mMn schon das maximale, ich würde auch in KA gehen :)

Aw: Copperfield 23 Mai 2011 01:37 #113847

KA schleppt sich aber auch sehr dahin - würd ich mir kein zweites Mal anschauen. "O" dagegen ist sehr zu empfehlen - schon 3 Mal gesehen.

The best is yet to come!

Aw: Copperfield 23 Mai 2011 03:57 #113857

Zur aktuellen Copperfield Show kann ich leider nichts beitragen - habe den Mann auf seiner letzten Deutschland Tournee gesehen und pro Karte weit über 100 Euro gezahlt und war sowas von enttäuscht. Einmal und nie wieder!
Jeder Klock oder Sarrasani gefällt mir da besser....
Aber letztendlich wohl alles Geschmackssache.

Aw: Copperfield 23 Mai 2011 04:16 #113858

Stimmt. Hans Klok gastierte vor ein paar Jahren im Sommer in LV. Tolle Show - tolle Tricks (deutlich mehr als DC) - und als Draufgabe kam für 2 Nummern Pamela Anderson auf die Bühne (Schwebende Jungfrau). Der war sein Geld wert. Für dieses Vegas-Engagement unterbrach er seine Europatournee, um in LV Fuß zu fassen. Leider war die Halle nur ca. zu 60% gefüllt. Damit war ein langfristiges Engagement nicht zu bekommen.
Die Amis schauen sich doch lieber Amis als Illusionisten an. Criss Angel, DC, Lance Burton.
Bestes Gesamtpaket Show, Musik, Illusionen, ... lieferten S&R!!

The best is yet to come!

Aw: Copperfield 02 Jul 2011 07:38 #116259

habe dc in frankfurt und vor 2 jahren in vegas gesehn und war auch sehr enttäuscht.
die shows sind vom niveau der tricks und vom engagement copperfields nicht zu vergleichen. hatte auch das gefühl das er sich mit seinen auftritten in vegas die rentenkasse etwas auffüllen will. und das wars dann auch.
schade drum.

Aw: Copperfield 02 Jul 2011 08:15 #116261

Wenn man einen bekannten Namen hat, ist die Hütte trotzdem immer voll!
Bringt dem MGM sicher noch immer gute Gewinne!

The best is yet to come!

Aw: Copperfield 05 Jul 2011 03:15 #116370

ich hab DC auch vor ca. 2 Jahren gesehen u es war richtig schlecht... auf keinen fall zu empfehlen... lieber "O" kostest zwar was mehr aber ist es auf jedenfall wert!

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!

Aw: Copperfield 05 Jul 2011 03:39 #116375

Wenn man aber einen Magier sehen will, dann bringt einem "O" auch nichts. Ich hätte jetzt Copperfield (in der Show, die ich gesehen habe) jetzt nicht als schlecht bezeichnet, aber durch viele TV Auftritte waren viele Tricks schon bekannt. Und trotzdem ist er aber einer der charismatischen Magier und das macht vieles wett ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Copperfield 05 Jul 2011 06:00 #116379

Uns würde der Copperfield auch reizen und er guckt ja auch so nett vom MGM runter. Trotzdem werden wir uns wohl "O" ansehen. Die besten Zeiten sind für DC dank gleichbleibender Show vorbei.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Copperfield 05 Jul 2011 06:39 #116382

Natürlich ersetzt dass keinen Magier, dass ist richtig war ja nur ein Vorschlag für eine wirklich gute Show!

Ich muss ihn leider als schlecht bezeichnen. Ich habe mich rießig auf ihn gefreut und meinen Freund sogar überredet hin zu gehen und ich bin richtig enttäuscht worden! Seine Glanzzeit wurde auf einer Leinwand vorgeführt und das lässt die Spannung natürlich noch mehr steigen und dann... wars echt nicht spannend... Wir haben halt leider auch so gesessen, dass wir ihn wenn er sich "weg gezaubert" hat an uns vorbei huschen sahen usw. Ich kann leider nicht anders als ihn nicht zu empfehlen. Auch kam er bei uns leider etwas lustlos rüber...
Seine Shows waren bestimmt mal phänomenal aber die in Las Vegas knüpft da leider nicht an...

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!
Letzte Änderung: von moni2603.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019