Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Jan Rouwen - Illusions

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 14:23 #133388

Wir haben uns jetzt 2 Tickets à 28$ für die "bessere" Kategorie genommen (offiziell bei ticketmaster 88$). Habe keinen Sitzplan gefunden, aber die 8$ machen den Hasen auch nicht mehr fett. Tax etc. ist in dem Preis alles schon drin.

Wir werden zum Riviera sowieso mit dem Auto fahren, nutzen dann tatsächlich die Gelegenheit, um das Riviera mal kennenzulernen. Da die Show schon um 19.00 Uhr ist, kann man danach noch gemütlich zurück zum Strip und noch was unternehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 15:14 #133393

Maumann schrieb: Wir haben uns jetzt 2 Tickets à 28$ für die "bessere" Kategorie genommen (offiziell bei ticketmaster 88$). Habe keinen Sitzplan gefunden,

Sagen wir mal so, ein Raum, 12 ´Reihen mit normalen "Küchenstühlen" lose hingestellt ,
die ersten 3 Küchenstuhlreihen sind die "Top" Kategorie.

Wenn man bedenkt, das von der ersten bis zur letzten Reihe rund 8 Meter sind, dann kann man nicht wirklich von VIP Plätzen sprechen.

P.S. Ich habe im Mai noch rund 100 $ für die "VIP" Karte bezahlt, wo der "Exclusive" nach der Show
persönliche Händeschütteltermin mit angepriesen wurde.
Komisch nur, das "jeder" das durfte und auch gemacht hat. Kam mir echt mehr als verarscht vor.

Denk an deinen Fotoapparat, darfst du mitnehmen und hinterher mit Ihm ein tolles Erinnerungsfoto machen, welches in 30 jahren bestimmt den Wert verdoppelt hat :silly:

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 15:21 #133394

crabs1 schrieb: Denk an deinen Fotoapparat, darfst du mitnehmen und hinterher mit Ihm ein tolles Erinnerungsfoto machen, welches in 30 jahren bestimmt den Wert verdoppelt hat :silly:

Werd ich machen :woohoo:

ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen, da wir sowieso für dieses Jahr noch ncihts geplant haben. Mich wundert nur, dass die "negativen" Feedbacks hier aus dem Forum doch weit entfernt sind von den eher positiven Bewertungen bei Tripadvisor oder Ticketmaster. Vielleicht sollte man einfach mit weniger Erwartungen rein gehen :) .

Da ich bisher noch nie eine Magiershow live gesehen habe und daher noch nicht "verwöhnt" bin von den besten Shows auf dem Strip (Lance Burton, Copperfield, etc.) werde ich vielleicht etwas begeisterter sein als der Rest hier :laugh: .

LG
Maumann

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 15:31 #133398

@Maumann:

hast Du die Groupon-Tickets sofort geliefert bekommen - oder muss man bis zum Groupon-Aktionsende warten.
Die Aktion läuft ja noch 7 Tage. Ich bin zwar gerade in Vegas - aber leider nur für 5 Tage...

Muss man die Tickets auch ausdrucken oder kann man auch mit einer "Bestätigungsnummer" zum Rivierea gehen?

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 15:40 #133400

kommodore1 schrieb: @Maumann:

hast Du die Groupon-Tickets sofort geliefert bekommen - oder muss man bis zum Groupon-Aktionsende warten.
Die Aktion läuft ja noch 7 Tage. Ich bin zwar gerade in Vegas - aber leider nur für 5 Tage...

Muss man die Tickets auch ausdrucken oder kann man auch mit einer "Bestätigungsnummer" zum Rivierea gehen?

Die Voucher konnte ich 5 Minuten später ausdrucken.
"Print out Groupon voucher (or pull it up with our mobile app)"
Also anscheinend gibt es noch ne Groupon-App für smartphones, die man alternativ zum Ausdruck verwenden kann (kenn mich da net so aus).

LG
Maumann

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 15:58 #133401

@Maumann: vielen Dank für die schnelle Antwort!

@all: Ich wollte mir die Show schon im Juni ansehen als in in der Stadt war. Ich hatte es aber zeitlich nicht geschafft. Gestern stand ich vor dem Half-Price-Ticketschalter und hatte den Eindruck dass die Ticketpreise angezogen haben. Die wollen jetzt um die 43 Dollar pro Ticket plus Fee. Im Juni wurden die Tickets noch deutlich günstiger angeboten (nach meiner Erinnerung).

Daher ist das Groupon-Angebot wirklich günstig!

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 16:14 #133402

Maumann schrieb:

crabs1 schrieb: Denk an deinen Fotoapparat, darfst du mitnehmen und hinterher mit Ihm ein tolles Erinnerungsfoto machen, welches in 30 jahren bestimmt den Wert verdoppelt hat :silly:

Mich wundert nur, dass die "negativen" Feedbacks hier aus dem Forum doch weit entfernt sind von den eher positiven Bewertungen bei Tripadvisor oder Ticketmaster.

LG
Maumann

Es soll Leute geben die Geld dafür bekommen, positive Bewertungen abzugeben.
Ich habe die (als verwöhnter Showgast) auch gelesen und bin mal wieder zu dem Entschluss
gekommen, eine ehrliche Antwort von 2 oder 3 Forumsusern sagen mehr als 50 "offizielle" Bewertungen.

Erwarte einfach unterste Klasse und du wirst schwer begeistert aus der Show gehen.
Meine Erwartung waren schon beim Anblick der Bestuhlung ( dachte bin in einer Aula zur Schulaufführung gelandet)
komplett zunichte gemacht.

Aw: Jan Rouwen - Illusions 16 Sep 2012 16:38 #133403

Nochmals zur Groupon-Aktion (Sorry, es soll eigentlich über Jan Rouwen gehen..)

Bei der Buchung über den Groupon-Link wird

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Jan Rouwen - Illusions 17 Sep 2012 03:28 #133412

kommodore1 schrieb: Nochmals zur Groupon-Aktion (Sorry, es soll eigentlich über Jan Rouwen gehen..)

Bei der Buchung über den Groupon-Link wird

?? Was möchtest du uns mitteilen ??????? über Groupon-Link wird.... was wird ??????

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.