Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Show mit 7-jährigem?

Show mit 7-jährigem? 17 Jun 2012 13:02 #130067

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Wir sind den August über in Vegas, ebenso im Oktober (Rodeo!). Mein Sohn war schon diverse Male in Vegas (kennt also alles von Museum bis Springs Preserve, usw.) und spricht fliessend Englisch. Wir wollten schon die letzten Male gerne in eine Show/Concert wie z. B. 'O' oder Phantom der Oper, oder so. Gerne auch eine Zaubershow (möglichst eine, wo der Hauptakteur nicht von einem der 4-beinigen Stars angeknabbert wird).
Hat hier jemand Tips für Shows/Konzerte, die für Kinder und Erwachsene geeignet sind? Also nix mit topless (nicht, bevor er mind. 25 ist...), nicht das Kiss-Konzert (heul), usw. Außerdem meint er, er ist schon viel zu alt für 'Babykram'...

Also quasi irgendwas, was familientauglich aber nicht langweilig ist. Kann man einem Kind 'Bodies' zumuten?? Ich frag mich da, ob ich MIR das zumuten kann, von daher wohl eher nicht?

Übrigens ist Vegas von Anfang an (das erste Mal war er dort mit 3) sein erklärtes Lieblingsziel. Insbesondere die NFR und PBR haben es ihm (und mir) angetan, aber seit er zur Schule geht ist Schluß mit dem jährlichen Trip zu den NFR Finals...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Show mit 7-jährigem? 17 Jun 2012 13:17 #130068

Tournament of the Kings

also meinem 7jährigen hat das damals sehr gefallen :cheer:

Aw: Show mit 7-jährigem? 17 Jun 2012 13:25 #130069

Habe gerade nachgeschaut - Bodies ab 4 Jahren. Bodies ist zwar etwas gruselig, alles ist aber wissenschaftlich aufgezogen und die Exponate sind gut beleuchtet und sachlich. Es wird nicht versucht eine gruselige Stimmung aufzubauen. Man kann ja auch jederzeit gehen, wenn es jemandem zu gruselig wird. Meine Erfahrung mit kleinen Jungen - da wird gerne mal ein Fisch siziert ohne umzufallen.

Mein Tip mit kleinem Kind : Tounrament of the Kings im Excalibur. Ist zwar "trash", es kommt aber Stimmung auf und man hat ein schönes Highlight, an das sich auch das Kind erinnert.

Weiterhin KA - ein echtes Highlight, mein Sohn war begeistert . Die Geschichte ist nicht zu kompliziert um auch ein Kind anzusprechen. Le Reve würde ich da nicht empfehlen.

martin

Aw: Show mit 7-jährigem? 17 Jun 2012 16:32 #130071

Also wir waren dieses Jahr im Mai in Ka. Ist sehr zu empfehlen. Wie tour2vegas schon sagte auch mit einem Kind anschaubar

Aw: Show mit 7-jährigem? 18 Jun 2012 14:40 #130084

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Danke für die Infos! Tournaments of the Kings steht schon auf dem Programm. Ritter, Schwerter usw. sind immer gut. Und ja, Fische nimmt er in der Tat gnadenlos auseinander, so als begeisterter Angler..Aber ich glaube, das ist nicht mal was für mich, und ich bin eigentlich auch nicht so zimperlich.
Ka wollen wir auch auf jeden Fall sehen!

Aw: Show mit 7-jährigem? 18 Jun 2012 17:49 #130087

Mit einem Kind in dem Alter würde ich mit dem CDS Klassiker Mystere an fangen und dann Jahr um Jahr die restlichen Shows abarbeiten. Die Blue Man Group fand meine Tochter in dem Alter klasse... Kiss hätte ihr aber vermutlich besser gefallen ;-)

Aw: Show mit 7-jährigem? 13 Jul 2012 03:18 #130979

"Mystere" würde ich auch empfehlen, ist sehr zirkushaft aufgezogen (also Acts, die aufeinanderfolgen), wenn ich ´mich recht erinnere. "Blue Man Group" ist auch sehr familientauglich.

Eine ganze Nummer kleiner ist die "Mac King Comedy Magic Show" im Harrah's, dafür aber auch recht günstig. Ist halt ein Bühnenzauberer, der ohne großen Firlefanz und Glitter etc. auskommt, aber unseren Kindern hat's im Januar (da waren sie 8 und 11) sehr gut gefallen, und wir haben uns auch nicht gelangweilt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019