Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shows

Shows 09 Mai 2017 17:16 #167172

Hallo zusammen

Wir sind 4 Leute und möchten eventuell eine Show sehen. Eigentlich wäre David Copperfield unser Favorit gewesen aber zu der Zeit wo wir da sind hat der keine Shows.
Welche anderen Zaubershows könnt Ihr empfehlen ?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shows 09 Mai 2017 19:36 #167175

Jan Rouven war gut, aber der hat sich leider weggezaubert :blink:

Shows 10 Mai 2017 19:00 #167184

Penn & Teller kann man immer anschauen ...

Oder schau Dir mal die Videos über "Mat Franco" an, habe ihn aber nicht in einer Liveshow gesehen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Shows 11 Mai 2017 03:45 #167185

Schaue mir diesmal Xavier Mortimer im PH an. Gehe da erwartungslos heran

www.youtube.com/watch?v=bVz7gQEr-0M

Letzte Änderung: von crabs1.

Shows 30 Mai 2024 06:53 #182483

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 36
Ich nehme einfach mal diesen Thread bevor ich einen neuen aufmache.
LOVE schließt ja bekanntlich zum 06.07.2024. Nach der Überarbeitung hatte es mir leider auch gar nicht mehr gefallen. Die Show wirkte auch jedesmal anders wenn ich sie sah.

KÀ wurde nun um zwei Jahre verlängert. Die letzen Wochen wurde viel gemunkelt das die Schließung bevor steht. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, war der Turnus für Verlängerungen früher fünf Jahre. Habe KÀ die letzen zwei Jahre zweimal gesehen und finde es aktuell die stärkste Show. Vor allem kann ich auch die erste Reihe empfehlen, die ist besser als man bei der Größe der Bühne ahnen würde.

Spiegelworld hat bereits Opium geschlossen, die ich wirklich gut fand. Der Raum wirkte allerdings wie ein kleiner Büroraum und hatte null Atmosphäre. Im Gegensatz zur Atomic Saloon Show, die ich jedoch nicht lustig und überteuert finde. Das Saloon Setting ist jedoch wirklich gut.

Wo ich sehr gespannt bin und mich drauf freue ist DiscoShow von Spiegelworld. Die hat es durch Corona verschoben und kommt im Juli 2024 ins Linq. spiegelworld.com/shows/discoshow/
Falls links erlaubt sind.

Und als Tipp: Bin bei Spiegelworld im Newsletter. Die Angebote zum Cyber Monday sind unschlagbar. Ich hätte Atomic Saloon sonst heute noch nicht gesehen.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Shows 31 Mai 2024 10:17 #182490

Danke für Deine Tips/Eindrücke.. Wir waren im letzten Jahr bei Mad Apple im NYNY. Das hatte auch sehr durchwachsene Kritiken, aber wir fanden die Show klasse.

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Shows 31 Mai 2024 11:31 #182494

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 36

romy_s schrieb: Danke für Deine Tips/Eindrücke.. Wir waren im letzten Jahr bei Mad Apple im NYNY. Das hatte auch sehr durchwachsene Kritiken, aber wir fanden die Show klasse.

LG Romy

Da sollte ich vielleicht nochmal rein gehen. War da in einem Tryout vor der Premiere. Fand nur die Comedy Acts gut, Brad Williams und Harrison Greenbaum (der dann auch recht lange dabei war). Die eigentlichen Nummern waren im Gegensatz zu Opium recht schwach. Aber da haben die 100 % noch dran gefeilt.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019