Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: F1 @ LV

F1 @ LV 31 Mär 2022 10:42 #179183

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

F1 @ LV 31 Mär 2022 14:48 #179184

Die Zimmerpreise mit (passendem) Strip View in den Hotels am Streckenverlauf werden sicherlich spannend. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

F1 @ LV 12 Nov 2024 19:20 #183276

Habe gerade ein Foto online auf der Seite der LVRJ gesehen, dass sie die Fußgängerbrücke/n mit Sichtschutz zuhängen. Wer da jetzt unterwegs ist, tut mir richtig leid. Vegas und doch kein Vegas.

F1 @ LV 12 Nov 2024 21:05 #183277

Jessie schrieb: Habe gerade ein Foto online auf der Seite der LVRJ gesehen, dass sie die Fußgängerbrücke/n mit Sichtschutz zuhängen. Wer da jetzt unterwegs ist, tut mir richtig leid. Vegas und doch kein Vegas.

Ja, das war letztes Jahr auch schon. Daraufhin waren die Leute so genervt und Frustriert, dass sie die Folien teilweise abgerissen haben. Die Verantwortlichen der F1 haben dann auf den Brücken dieses Jahr (letztes Jahr vllt. auch schon?) extra Wände aus Holz zum sichtschutz aufgebaut. Dazu kommen noch weitere höhere Schutzzäune auf den Brücken, damit niemand etwas von dort auf die Strecke werfen kann.

Letzte Änderung: von Malte1234.

F1 @ LV 13 Nov 2024 05:14 #183278

Hoffentlich machen sie dieses Jahr die Gullideckel richtig fest :unsure:

F1 @ LV 13 Nov 2024 09:10 #183279

Nervt uns auch sehr. Ende September (!!!) waren sie gerade dabei, die Tribünen wieder in den Bellagio See zu bauen.. Eines der größten optischen Highlights für rund ein Drittel des Jahres verschandelt...

F1 @ LV 13 Nov 2024 10:29 #183280

Nächstes Jahr steht Vegas nicht im F1-Kalender, also das ganze Jahr freie Sicht! ;)

F1 @ LV 13 Nov 2024 10:38 #183281

TomCap schrieb: Nächstes Jahr steht Vegas nicht im F1-Kalender, also das ganze Jahr freie Sicht! ;)

Auf formula1.com ist in der 2025 Rennübersicht das Rennen in LV vom 20.-22.11.25 ausgewiesen und speziell als "Saturday Race" gekennzeichnet.

www.formula1.com/en/latest/article/fia-a...ii9hOMGxuOJnjLgpA5qS

F1 @ LV 13 Nov 2024 15:09 #183282

Laut Rennkalender findet 2025 wieder die F1 in Las Vegas statt.

Bin seit ein paar Tagen zurück aus Vegas. Einfach nur fürchterlich was da wegen der F 1 passiert.
Baustellen, Sichtschutzzäune Umleitungungen, Tribünen soweit das Auge reicht.

Ich war letztes Jahr beim Rennen und muss sagen brauche ich jetzt nicht nochmal. Zu teuer, An- und Abfahrt zum Hotel war eine Katastrophe.

F1 @ LV 13 Nov 2024 16:41 #183283

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 36
Bin gerade hier. Schaffe es eigentlich ganz gut zu ignorieren. Jedoch falls jemand zum erste Mal in Vegas ist, würde ich verstehen, wenn man absolut sauer über die Einschränkungen ist.
Gerade bei so ikonischen Dingen wie die Bellagio Fountains

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

F1 @ LV 13 Nov 2024 17:02 #183284

Ich war im Sommer im Cosmo.

Vom dortigen Balkon aus konnte man im See vor dem Bellagio die versenkten Betonplatten sehen die für den Aufbau der Tribünen benötigt werden.

Das sah schon etwas befremdlich aus.

Letzte Änderung: von UncleSam.

F1 @ LV 24 Nov 2024 07:57 #183318

War irgendwer einmal zur F 1 in Vegas ? Habe mir das Rennen im TV angeschaut und mir viel auf, das auf der anderen Strassenseite (Flamingo-Paris) nirgends Fussgänger auf dem Gehweg zu sehen waren. Ist der gesperrt für das Rennen ?

F1 @ LV 30 Nov 2024 12:29 #183326

crabs1 schrieb: War irgendwer einmal zur F 1 in Vegas ? Habe mir das Rennen im TV angeschaut und mir viel auf, das auf der anderen Strassenseite (Flamingo-Paris) nirgends Fussgänger auf dem Gehweg zu sehen waren. Ist der gesperrt für das Rennen ?

Ich war dieses Jahr dort. Während dem Rennen saß ich auf der Tribüne entsprechend kann ich dir das für den Zeitraum des Rennens nicht aus eigener Erfahrung sagen. Kurz vor dem Rennen und nach dem Renne konnten die Bürgersteige/Fusswege problemlos genutzt werden. Nur die Straße/Strip u. Zufahrtsstraßen waren logischerweise gesperrt. Auf der Seite Bellagio war das Rennen und auf der anderen Straßenseite war die Straße für Versorgung, Polizei, Krankenwagen etc. Gesperrt.
Auf diversen Videos bei YouTube, u.a. Von René Meinert gibt es Videos in denen deutlich zu sehen war, dass auch während des Rennens die Gehwege genutzt wurden u. voll waren.
Zum Qualifying waren wir im Cosmo (Boulevard Experience) mit Blick auf die Strecke. Da war ebenfalls zu sehen, dass überall Leute auf den Gehwegen gelaufen sind und versucht haben an den Stellen wo die Plane am Zaun kaputt war u. an den Aufgängen und Rolltreppen Sicht auf die Strecke zu haben.

Letzte Änderung: von Malte1234.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019