Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eure Lieblingsshows

Eure Lieblingsshows 19 Mär 2007 13:36 #31138

Hallo zusammen,

mal eine ganz subjektive Frage: Was sind Eure Lieblingsshows und warum? Ich bin ja im Mai zum ersten Mal in LV und würde mir gerne ganz spontan eine gute Show ansehen. Ich habe gehört dass man vor Ort auch kurzfristig günstig Karten bekommen kann, wenn man nicht auf eine bestimmte Show festgelegt ist.

Blue Man Group und Copperfield habe ich bereits in Deutschland gesehen, die braucht Ihr also nicht empfehlen.

Danke,
Ferris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2007 14:26 #31139

Hi Ferris,

Siegfried & Roy ..... ääääh, falsches Jahrzehnt - sorry :D :D :D :D :D

Schurz beiseite ... Shows sind schwer Geschmacksache - darüber wurde hier schon des öfteren gestritten - im Guten latürnich.

Die Cirque du Soleil-Shows sind wohl empfehlenswert - allen voran O ... wogegen Zumanity und Ka eher hinten dran stehen.

Mag man Musike ... dann vielleicht dat Celinchen ... mir hat ihr Feuerwerk, das sie in Ihrer Show abbrennt sehr gut gefallen .... wenn man ihre Mucke mag ....

Die Chippendales sind dann schon eher was für die Mädels, falls man nicht mit der flachen Hand bügeln kann ....

Folies Bergere und Jubilee gehören zu den eher klassischen Revueen - wenn man auf aufwendige Federkostüme und blanke T***** steht - letztere nur in den Spätvorstellungen.

Die Allstars im Strato sollen gut sein - auf jeden Fall aber der dicke Elvis im Barbary, das jetzt Bills heißt.

Gut gefallen hat mir auch Mama Mia ... wenn man auf Abba steht. Dieses Jahr steht bei mir das Phantom an ... wenn man auf eher klassisch angehauchte Musik steht ist das auch ein Tip.

Du siehst ... alles reine Geschmacksache. Und wenn man nicht auf eine Show fixiert ist, kann das mit den Spontan-Ticketts auch klappen .... ansonsten ist vorheriges Ordern übers Netz (6 - 8 Wochen vor Termin) die bessere Wahl.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Nachtrag .... von Comedy alla Rita Rudner rate ich für den Fall ab, daß Dein Englisch nicht besser als perfekt ist ... sonst sitzt Du zwischen einer Horde brüllender und schenkelklopfender Amis und kriegst nichts auf die Reihe ... das gilt auch ein wenig für Penn und Teller (Zaubercomedians), insbesondere aber für La Cage - diese Show lebt von Persiflagen ... und man kann nicht mitlachen, wenn man die Originale (überwiegend aus dem amerikanischen TV) gar nicht kennt.

19 Mär 2007 14:34 #31140

Hallo Ferris,

es kommt darauf an was für eine Show Du sehen möchtest... es gibt Musicals, Comedian, typische Las Vegas Shows mit sehr hübschen Damen mit oben NIX und und und.... halt Las Vegas....jede Show hat das gewisse ETWAS....

Ich persönlich war begeistert von den Shows von Cirque du Soleil. Gesehen haben wir KÀ, Le Reve, Mystére, O und LOVE The Beatles. Unser Favorit ist Mystére, gefolgt von Le Reve. Aber auch die anderen Shows waren wirklich gut.... Unsere erste Show die wir gesehen haben, war Mystére.. und ich kann Dir sagen wir waren hin und weg.... es war überwältigend.....

Die Tickets haben wir jeweils im voraus übers Internet gebucht.

Es gibt so eine Ticketstelle am Strip wo man günstig an Tickets ran kommen kann, aber damit haben wir keine Erfahrung.

Da kann Dir sicher jemand anders im Forum genauere Auskunft geben.

Dann wünsch ich Dir einen super schönen Urlaub in Las Vegas.. :D :D

Gruss Judy

19 Mär 2007 14:48 #31141

Meine Lieblingsshow bisher war Mystere. Aber auch Mamma Mia und Love waren sehr gut. Zumanity mochte ich nicht so besonders.
Zu den ticks4tonite Verkäufen: Für die grossen Shows habe ich noch nie Karten gesehen für den gleichen Tag. Allerdings für Mamma Mia bekommst Du schonmal sehr gute Karten für 50$.

19 Mär 2007 14:53 #31142

So spontan fände ich die Cirque du Soleil-Shows ganz gut. Was sind denn da so die Unterschiede? Oder typische LV-Shows, wenn die denn nicht ganz platt und primitiv sind.

19 Mär 2007 14:56 #31143

Ich habe die Show O gesehen und war begeistert. Jedoch hatte wir die Show um 22.30 Uhr gebucht und wenn man den ganzen Tag hin und her über den Strip läuft, dann war das für uns schon ein wenig spät.

Lance Burton fand ich total langweilig und schlecht. Jedoch hatte ich früher Siegfried und Roy, David Copperfiled und Blue Man Group gesehen.

Vegasolaf

19 Mär 2007 15:28 #31144

Hi,

O kann ich auch empfehlen. Ebenso Celine Dion & Mama Mia
Comedy/Magic : The Amazing Jonathan !

Als for free-event stimme ich DJ zu : Big Elvis im Barbary Coast oder falls es einen neuen Namen hat, halt da wo das Barbary war.

PS: Nur noch 16 Tage !!! Ich kann mich auf nix mehr konzentrieren und kann es nicht mehr abwarten.....Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Mär 2007 06:58 #31145

So, ich denke jetzt sollte ich mal meinen Job machen:

(Wie war das noch mit Showexperte?!)

Also lieber Ferris,

wenn du mit Shows noch nie was am Hut hattest in Las Vegas, möchte ich dir den sehr guten Ratschlag geben dir Tickets für die Show KÁ im MGM Grand zu kaufen.

Diese Show fällt nicht direkt in ein Klischee, sondern bietet einfach nur beste Unterhaltung!!

Ich denke da wirst du begeistert sein.

Tickets kannst du vorab online bestellen und dann im MGM abholen. Das funktioniert perfekt!

Sicherlich sind die 1/2 Price Show-Tickets Buden eine interessante Sache, aber für Anfänger eher nicht zu empfehlen. Angebotsmasse ist zu groß und wirkliche Knaller sind auch nicht dabei.

Also: Ab zu KÁ !!!! :appl

Liebe Grüße

Sven

20 Mär 2007 15:01 #31146

Die Blue Man Group habe ich im Luxor Hotel gesehen und war total begeistert. Mittlerweile sind sie im Bellagio, wenn ich mich nicht irre. Außerdem habe ich The Amazing Jonathan gesehen - eine Comedyshow. Der Typ war zum Brüllen komisch, aber wenn dein Englisch nicht sehr gut ist, sind Comedyshows eher nicht zu empfehlen.

Ich bin im Mai wieder dort und überlege auch zur Zeit, welche Show(s) ich mit meinem Freund sehen sollte. Cirque du Soleil wäre natürlich klasse (habe auch nur Gutes gehört), aber viel zu teuer. Celine mag ich nicht besonders und Zaubershows sind auch nicht so mein Ding... Mal sehen!

23 Mär 2007 19:54 #31147

Hab Spamalot im Wynn gesehen und fand das Musical sehr gut, dürfte aber mehr Geschmacksache sein als Cirque du Soleil-Show 0815 (nicht abwertend gemeint, sind halt so viele).

23 Mär 2007 20:13 #31148

Meine Lieblingsshows sind zur Zeit La Reve, KA, Mamma Mia und LOVE.

Besorg Dir die 2007er Ausgabe vom Unofficial Guide to Las Vegas - dort sind alle Shows, die zur Zeit in Vegas laufen, ausführlich beschrieben und bewertet. Ich habe mich schon oft auf diesen Guide verlassen und finde ihn sehr empfehlenswert.

Mandalay

23 Mär 2007 20:20 #31149

Lieblingsshows: MAMMA MIA & ANFLUG AUF DIE STADT :D

Fast eingeschlafen: O

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2007 22:09 #31150

Mir hat die Show O vom CdS :appl :appl :appl am besten gefallen, gefolgt von Mystere :appl :appl ebenfalls vom CdS.
Karten für diese Shows direkt in LV zu bekommen erscheint aussichtslos :(, da diese Shows meist Wochen im voraus ausverkauft sind.
Besser ist es, wie schon mehrfach erwähnt, Tickets im Vorfeld über das Internet zu bestellen. :)

24 Mär 2007 16:43 #31151

Blue Man Group war genial, aber die hast Du ja schon gesehen. Auch wenn ich sie mir nochmal ansehen würde.
Midnight Fantasy war eine schöne Abendunterhaltung, muß aber nicht nochmal sein.
Dieses Mal Mysteré, Karten über´s Internet bestellt und anhand der überwiegend positiven Kritik freue ich mich schon sehr darauf. Auch einigermaßen erschwinglich, sieht man sich mal die Preise für O an. Und mit dem derzeit guten Kurs fast ein Schnäppchen!

LG
Sabine

28 Apr 2007 19:53 #31152

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
hallo,
ich kann leider keine show empfehlen, da ich beim letzten trip keine besucht hab (mir war das ehrlich gesagt alles zu teuer :().

jeannette

29 Apr 2007 16:27 #31153

Hallo!

Meine absulute Lieblingsshow ist Mystere! Habe die schon fünf mal gesehen ;-) Bald geht es wieder los und wir werden uns Mystere wohl noch mal ansehen.

Gruss Bize

29 Apr 2007 18:53 #31154

hallo,

mir gefallen die cds shows nicht so gut. nicht schlecht, aber der goße wahnsinn ist es meiner meinung nicht. ganz gut gefallen hat mit die BMG.

river

29 Apr 2007 18:59 #31155

Hallo,

uns hat O super gefallen. Allerdings nicht ganz billig und oft ausverkauft. Kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

th-player

29 Apr 2007 20:44 #31156

Ich muss sagen, dass ich von Siegfried & Roy begeistert war - obwohl ich erst gar nicht hinwollte. Heute bin ich allerdings sehr froh, die Show noch gesehen zu haben, ehe es vorbei war.

Sehr gut hat mir auch Mamma Mia im Mandelay Bay gefallen, das schau ich mir auch irgendwann noch mal an. Dazu sollte man natürlich auch die Musik von ABBA mögen, klar. Aber das Musical läuft ja auch in Deutschland, oder? Muss man also vielleicht nicht unbedingt in Las Vegas sehen.

29 Apr 2007 20:47 #31157

@Gantenbein
Läuft (noch) in zwei Städten, in Hamburg und in Stuttgart. Hamburg aber nicht mehr lange. Mir hat die Vorstellung in Hamburg besser gefallen als in Las Vegas, die in LV aber wiederum besser als in Stuttgart. Zwar immer die gleiche Inszenierung, aber von den Schauspielern her fand ich HH am besten. Vegas hatte halt den Vorteil, daß die Songs original in englisch waren, HH und S sind sie auf deutsch

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.