Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Siegfried und Roy planen Comeback

02 Mär 2009 14:09 #50423

Wir haben kurz vor dem Unfall mit dem Tiger die Show der beiden gesehen und sind heute froh, dass wir noch die Möglichkeit hatten. Wir saßen direkt an der Bühne und es war kein schlechtes Spektakel, wenn auch wir den Eindruck hatten, Siegfried hält diesen Abend nicht durch... Nach einer ganzen Weile war er aber wieder voll da. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ja und was die Tricks anbelangt, war halt viel Show dabei (halt Las Vegas) und doch hat es uns fast vom Stuhl gehauen, als da mitten unter den Zuschauer ein Elefant über den Catwalk lief. Wir haben das Geld für den Eintritt nicht bereut.
Gruß Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2009 15:44 #50424

Danke Oliver
Jetzt kann ich endlich Nachts wieder schlafen !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Also ein paar tricks zb. das Fliegen wusste ich von anderen Illusionisten wie es funktioniert aber konnte es mir nicht genau vorstellen , jetzt schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.