Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Cirque du soleil

14 Feb 2008 19:29 #50507

Bronto schrieb: Du kannst die tickets auch schon Tage vorher abholen. Spätestens jedoch 1 Stunde vor der show, glaube ich.

Lieber mal nachfragen beim Monte Carlo, denn ich hatte auch schon mal Shows, bei denen es nur am Tag der Vorstellung ging. Wie es bei Lance Burton war, weiß ich allerdings nicht mehr.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Feb 2008 15:26 #50508

Hi Queenie,

wir haben auch 2 Tickets mit dieser Option Will Call gekauft. Allerdings für Cher im Ceasars. Wir nehmen unseren Kauf-Ausdruckt mit und müssen die Kreditkarte vorlegen, mit der wir die Tickets bezahlt haben. Ich glaub einen Tag vorher können wir die Tickets abholen.

Jan

21 Feb 2008 18:59 #50509

Normalerweise müsste irgendwo auf dem Ausdruck stehen, ab wann man die Karten abholen kann. Wenn ich mich recht erinnere, war das zumindestens bei Ticketmaster und den Karten für Elton John im Ceasars so.

21 Feb 2008 20:42 #50510

Hallo,

auf www.ticketmaster.com/h/willcall.html steht You must provide an email address, along with a local telephone number where you can be contacted up to the day of the event - was mach ich denn nu wenn ich keine local telephone number habe? Ich will mir am Samstag unbedingt ne Karte für ein Konzert im Hard Rock Hotel bestellen (geht vorher nicht) und weiss nicht ob ich da jetzt unbedingt was angeben muss oder ob das auch so geht...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

22 Feb 2008 05:41 #50511

Hi!

Also wir haben über Ticketmaster schon öfters Karten für Baseball bestellt, Fantasietelefonnummer angegeben, Karten ohne Probleme bekommen.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

22 Feb 2008 10:03 #50512

Na gut, dann werde ich das mal so probieren...danke :D

>>> USA-Shirts <<<

22 Feb 2008 12:54 #50513

Hallo,

wir hatten im September Tickets für die Scorpions im Hard Rock Hotel online bestellt. Wir sind mit unserer Bestätigung ca. 2 Stunden vorher zum Pickup-Schalter und haben ohne Probleme unsere Tickets erhalten.

Gruß
Chrissi

27 Feb 2008 18:08 #50475

So gehts ja nicht, ich habe zwar nur KA gesehen aber ich muss sagen es war eine atemberaubende Show. Auch wenn es schon im TV kam muss ich sagen das das wirklich eine der besten Shows ever war....

besonders die bühne war geil! aber wenn ihr so von O schwärmt muss ich da wohl auch rein! um was gehts denn da genau, auch eine story wie bei KA oder einfach nur gehupse?

28 Feb 2008 08:53 #50476

Thema ist Theater, das Element Wasser steht im Vordergrund ; geniale Show !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

28 Feb 2008 10:05 #50477

Christina74 schrieb: Ich überlege, welche der Cirque du soleil-Shows wir besuchen könnten. Da die Shows ziemlich teuer sind, soll es leider nur eine werden. Welche fandet ihr am sehenswertesten?

Wir fanden Mystere so gut, dass wir sie uns nach 2 jahren noch einmal angesehen haben. Für Meggi und mich ist Mystere die beste der CdS-Shows.

Aber letztlich ist das natürlich Geschmacksache, genau wie die unterschiedlichen Bewertungen der Büffets und Restaurants.

gruss timmi

28 Feb 2008 11:43 #50478

Also schaue ich am besten alle an, damit ich mir mein eigenes Urteil bilden kann *hihi*

28 Feb 2008 11:56 #50479

Hmmm, ich war nur in Mystére und das war wirklich gut... hatten auch gute Preise erwischt (50,- $ pro Karte) und saßen am mittleren Gang...
Show ist wirklich zu empfehlen!

Gruß, B.

28 Feb 2008 14:15 #50480

Hallöle,

wir waren 2007 in KA. War zwar ganz nett anzusehen, aber der Cirque du soleil ist glaube ich nichts für uns. Wir haben KA einmal gesehen und das reicht.
Effekte und Kakrobatik waren schon toll, aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen.
Die Vorschauen der anderen CdS Shows haben uns nicht wirklich gereitz.
Wir haben lieber Musik- oder Comedy-Shows. Dieses Jahr wollen wir eventuell mal ne klassische Revue anschauen. Mal sehen, wer im Juni sonst noch so da ist.
Irgendwann wollen wir aber auch mal zu den Rodeo-Finals.

VLG

Nicole

28 Feb 2008 14:22 #50481

Kakrobatik
kein schlechter Verschreiber!
Ich mag die cds shows. Fahre jetzt im Juni nach Berlin um mir Vareka anzuschauen.
Beim nächsten Besuch in Vegas Okt./2008 werde ich wohl das erste mal eine show ein zweites mal anschauen. Nach ca. 6-7 Jahren wird es mal wieder Zeit für O.
Habe die meisten shows (wenn nicht sogar alle) gesehen. Gefallen haben Sie alle, bis auf Zumanity.

Gruß
André

28 Feb 2008 18:57 #50482

Ups!!

Sorry!!!!! Ist mir nicht aufgefallen!!!
Meinte natürlich Akrobatik!!!

Danke für den Hinweis!!!
Meine Finger waren irgendwie schneller als ich wollte.

VLG Nicole

24 Apr 2008 09:34 #50483

ich kann auch die o uneingeschränkt empfehlen.
le reve ist auch sehr schön - ist aber keine cirque du soleil production sondern von franco dragone ( der aber auch schon für den cirque gearbeitet hat ). le reve geht allerdings grade mal 75 minuten...

gruß

marcel

24 Apr 2008 10:00 #50484

wir würden auch gerne O besuchen, wann sollten wir reservieren, wenn wir im September die Show sehen wollen? Habe gehörte, dass die Show sehr begehrt ist und manchmal kurzfristig nichts zu machen ist, besonders wenn man Kat.2 sitzen möchte.

Gruss marimi

nach Vegas ist vor Vegas

24 Apr 2008 11:02 #50485

Hi marimi,

dann würde ich jetzt schon mal reservieren.

Gruß aus Gelsenkirchen
Marion

24 Apr 2008 11:09 #50486

Die zu reservierenden Termine enden leider 31.08.
Also, ich werde sobald neue Termine zur Verfügung stehen, zuschlagen.

gruss
marimi

nach Vegas ist vor Vegas

26 Apr 2008 13:14 #50487

Was glaubt ihr, ab wann für September Termine für O buchbar sind.
Termine enden 23.08.

gruss
marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019