Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zumanity - wo sitzt man am besten?

Zumanity - wo sitzt man am besten? 17 Apr 2008 10:59 #55398

Hallöle,

mein Mann und ich wollten uns an meinem Geburtstag im Juni in Vegas Zumanity anschauen.
Nun zu meiner Frage: Welche Kategorie sollten wir am besten buchen/auswählen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Keine Sorge, wir wissen worauf wir uns einlassen!!!

Wir haben letztes Jahr KA gesehen - war o.k., hat uns aber nicht vom Hocker gehauen.
Vielleicht liegt es ja daran, dass wir uns jedesmal den FlicFlac Zirkus anschauen, wenn der in Aachen ist und dort auch viel Akrobtic in Verbindung mit toller Musik geboten wird.

Viele Grüße

Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 12:19 #55399

Würde mich auch mal interessieren, welche Plätze bei Zumanity zu empfehlen sind?!

04 Okt 2008 07:25 #55400

Hallo Vegas Neuling

Wir waren letzt Woche in der Show. Auf keinen Fall in den ersten 5-7 Reihen sitzen. Die Bühne ist leicht erhöht und ich habe als 1.60m Frau kaum drauf gesehen. Wir hatten dann am Anfang der Show den Host gefragt ob wir Plätze tauschen könnten. Wir gaben Ihm 10$ Trinkgeld und er führte uns zu fantastischen Plätzen mit Frontsicht auf die Bühne. Dies war zirka Reihe 12-15

Ich hoffe es hat Dir ein wenig geholfen

Liebe Grüsse

Cornelia

04 Okt 2008 08:24 #55401

Danke Dir Cornelia!

Dann scheiden die ersten Reihen auf jeden Fall mal aus.
Und wie hat Dir die Show gefallen - die Meinungen darüber sind ja geteilter Meinung, mal diplomatisch ausgedrückt ;)

04 Okt 2008 16:20 #55402

wir waren auch in reihe 15... war super....
aber wollt ihr wirklich da reingehen?... wir fanden show richtig gruslelig...

04 Okt 2008 19:57 #55403

Hallo Vegas Neuling

Mir hat die Show recht gut gefallen. Wir waren schon fast 30 mal in Vegas und haben praktisch alle Shows schon gesehen. Da wird es schwierig etwas zu finden was einem vom Stühli haut.
Die Show ist sehr erotisch mit viel nackter Haut und auf die verschiedenen sexuellen Neigungen und Fantasien aufgebaut (Frau mit Frau, Mann mit Mann, Bondage, Badewannenfantasien usw.) Aber alles auf einem sehr hohen artistischen Niveau und nicht billig aufgemacht. Die Sketches waren wirklich witzig. Das Orchester hat live gespielt und es waren zwei Sänger die die Musik begleitet haben.
Es ist sicher nicht meine Top Empfehlung für die erste Show, aber sicher sehenswert.

Aber eben dies ist halt Ansichtssache. Für Leute, welche rote Ohren kriegen, wenn sie nackte Brüste sehen ist es sicher nichts.

liebe Grüsse

Cornelia

05 Okt 2008 06:48 #55404

ich weiss nicht Cornelia, welche erotische Fantasien du hast, aber wir lachen uns gerade schief über deine Antwort (nicht böse sein) ..... von Erotik ist da gar nix rüberkommen.. das haben wir alle 8 zuschauenden Personen unisono festgestellt(wir waren alle mehr oder weniger enttäuscht)... und ich fand die Show auch eher langweilig..(ich hoffe nicht, das DU davon rote bäckchen gekriegt hast ;-)) aber wo ich dir recht gebe, ist die Tatsache, das die Artistik wirklich klasse ist....aber da hab ich in vegas bessere alternativen... doch wie du gesagt hast, Geschmackssache.... ich würde nächstesmal lieber nochmal in O oder KA gehen....
trotzdem würden mich andere Kommentare dazu interessieren

05 Okt 2008 15:19 #55405

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hi,
man sollte auf jeden Fall möglichst in der Mitte, frontal zur Bühne sitzen.
Ab der 2.-3. Reihe ist auch die Höhe der Bühne nicht mehr relevant.

Jedoch habe ich keine Ahnung, wieso die Show immer so schlecht gemacht wird. Die Akrobatik ist klasse und die Musik finde ich auch toll. Wir waren wirklich gut unterhalten nach der Vorstellung.

Der Anspruch ist keine ausbordende Erotik sondern eher ein gewisser Humor im Umgang mit dem gezeigten. Anfangs wurde die Show mit dem Zusatz The Human Zoo beworben.

09 Okt 2008 08:47 #55406

Hallo zusammen,

wenn ich eine Sache bei meinem Besuch in Las Vegas bereut habe, dann war es die Tatsache, dass ich Geld für Zumanity rausgeworfen habe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Natürlich ist alles Geschmacksache, aber uns hat es überhaupt nicht gefallen. Die Show hat nicht den Stil und die Qualität anderer Shows vom CdS.
Die Artisten waren lange nicht so gut wie in anderen CdS-Produktionen. Ein bisschen mehr nackte Haut, und das häufige wiederholen des Wordes mit F mag den Amerikaner in irgendeiner
Form unterhalten, den nicht so prüden Europäer entlockt es aber nur ein müdes Lächeln.

Wenn man in Vegas schon alles gesehen hat kann man es sich anschauen. Aber nach meiner Meinung gibt es vieles Besseres zu sehen.

Many Greetz,
Lumpie

11 Okt 2008 13:23 #55407

Lieber J. W.

Ich bin Dir auf keinen Fall böse, wieso auch. Es geht ja nicht um meine erotischen Fantasien. Ich wollte nur beschreiben, was einem in dieser Show erwartet, ohne dass jemand rote Ohren kriegen sollte und mein Beitrag zensiert wird...... Mir hat es gefallen und ich hab hier schon mehr Geld ausgegeben für schlechtere Performence.
Klar gibt es besseres, jedoch ist die Show nicht so schlecht wie ihr Ruf. Im Februar waren wir im Reve, das hat mich nicht aus den Schuhen gehauen. Aber eben, so sind die Geschmäcker verschieden.

Liebe Grüsse

Cornelia

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019