Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Disco/Club Vip Karten

Disco/Club Vip Karten 26 Jul 2008 20:42 #61883

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar würde ich gerne wissen wie das mit diesen VIP CLub passes in Las Vegas läuft?

Bekommt man damit freien Eintritt in die Clubs? Die straßenverkäufer wollen die Karten mir immer verkaufen aber bis jetzt war ich immer sehr vorsichtig.

Vielleicht kennt sich ja jemand etwas damit aus und hat damit schon gut Erfahrungen gemacht.

MFg

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

26 Jul 2008 21:39 #61884

hi sili,
also meistens handelt es sich um karten die eigentlich als comps vorgesehen sind. die werden dir dann bspw. von taxifahreren oder auf der straße angeboten. in den meisten fällen bekommst du nur freien eintritt, musst dich aber trozdem in die schlange stellen. ich hatte letztes jahr welche für den jet club im mirage, eine ewig lange schlange vor der tür und der clou...schaffst du es nicht bis 00 uhr rein, musst du trotzdem bezahlen...also ich rate eher ab. by the way halte ich das nachtleben von vegas...hier meine ich jetzt wirklich mal nur die discos für doch einigermaßen überschätzt und eher abzockmäßig...das hat so was von holidaypark und ist nicht wirklich cool. also bevor du in eine echte disco gehst empfehle ich eher eine gediegene bar oder lounge (z.b. mix im mb) mit geilem blick auf den strip oder so...

lg
lars

27 Jul 2008 07:58 #61885

Wir hatten bei ebay.com die Disco karten gekauft. Einige von denen waren sehr gut da wir an der schlage vorbei geführt wurden und direkt rein durften.

Da uns noch ein paar tickets fehlten hatten wir uns mit einem verkäufer an der straße unterhalten, wir suchten uns so 10 karten aus und er wollte dann pro karte 5$ haben wir sagten nein und gaben ihm 5$ pP und er war damit auch glücklich!

Also keine Angst beim fragen

28 Jul 2008 06:57 #61886

ich war letztes jahr in der vodoo lounge im rio hotel. war total begeistert. man hat wirklich einen atemberaubenden blick über vegas. auch die liveband war richtig gut...
ich habe damals auch eine karte im internet gekauft. war unter der woche. eintritt für männer 10 und für die frauen 5 dollar. eine schlange vor dem eingang gabs nicht. aber wir waren auch relativ früh da (vor 22.00 uhr)

29 Jul 2008 11:00 #61887

hmm...muss ich mir denn im vorfeld eintrittskarten dafür besorgen?? ich will dies jahr nämlich auch mal in die voodoo lounge....aber ich hab wenig lust da 3 std anzustehen....

29 Jul 2008 11:24 #61888

@beckman:
also ich denke mal unter der woche ist das kein problem. aber du solltest schon relativ früh ankommen. machs doch einfach so wie ich, einfach den ganzen abend im rio hotel einplanen mit buffetessen, karnevalsparade anschauen und, falls es den noch gibt, in den WSOP shop einkaufen gehen... der ist nur unweit vom eingang bzw. fahrstuhl zur voodoo lounge entfernt.

ansonsten einfach vorab karten kaufen für wie gesagt 10$ die männer und 5 $ die frauen.

dann muss man auch nicht in der schlange stehen.

29 Jul 2008 11:30 #61889

ich denke ich entscheide mich für den abend im rio :) von der karnevalsshow hab ich nämlich auch schon nen menge gehört und ich denk die kann man sich mal anschauen ... ;) danke für die abendplanung .. *gg*

LG

29 Jul 2008 11:33 #61890

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Das werd ich mir auch mal überlegen, sicherlich ein interessanter abend :)

Wo bekommst du die Karten ?

23 Sep 2008 18:07 #61891

Bei Ebay.com gibt es ja von sämtlichen Clubs in Vegas derartige VIP Karten.

Muss man mit diesen grundsätzlich anstehen und erhält nur freien Eintritt oder bestehen irgendwelche sonstigen Vorteile?!
Kann ich aus den Artikelbeschreibungen nicht so recht rauslesen.

23 Sep 2008 18:58 #61892

Habe das zwar schon in einem anderen Thema geschrieben, passt hier aber auch rein....

Das Open Bar Package im Rio würd mich mal interessieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Kostet ja nur 60$ von So. bis Do., allein der Eintritt würde ja schon 35$kosten, da würd sich das ja lohnen, wenn alles außer Shots für umme ist.

Von den Eintrittspreisen von 10 bzw. 5$ hab ich noch nichts gehört, wo finde ich die denn?

Muss man das Ticket vorher im Internet kaufen oder gibt es das auch direkt im Rio?

Gruß
Sebel

23 Sep 2008 21:58 #61893

Also ich gehe mal stark davon aus das die front of the line pässe von Montag bis Donnerstag überflüssig sind.

Glaube auch kaum das du am Samstag abend am Pure nicht mehr anstehen musst... Irgendwie hätte dann wohl jeder so nen pass oder ;-)

Lasse mich gerne berichten und wäre auch über infos dieser open bar geschichte im rio dankbar!

grützi

24 Sep 2008 11:00 #61894

Was haltet also ihr denn jetzt von den VIP-Karten? Überflüssig oder zahlen die sich aus?

Es gibt ja eine Seite wo man sich auf die Gästeliste setzen kann. Weiß jemand wie die heißt?
Glaub das wäre doch eine gute Alternative zu den Vip-Karten oder?

24 Sep 2008 16:46 #61895

Bei ner Bestellung sollte man sich auf jeden Fall zusammen tun - spart auf jeden Fall Portokosten und in vielen Packages sind sowieso 6 Karten drin.

Würde LAX und JET benötigen - bin aber auch für andere offen ;)

24 Sep 2008 17:00 #61896

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich flieg schon nächsten Montag, dass wird wohl etwas knapp.

Übrigens ich kann den Club Tao nur empfehlen :)

18 Okt 2008 21:30 #61897

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hier verkaufe ich noch ein paar VIP pässe.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ss...IT&item=300265179620

19 Okt 2008 06:47 #61898

In the Bank vom Mirage war am Do. die Hölle los! Da sind wir mit unsren Tickets sehr schnell reingerutscht und an der Lange schlange ienfach vorbei ;-)

Die VIP Tickets lohnen sich auf jeden fall. Manchmal gibt es noch andere dinge extra oben drauf.

Für Party gänger ein muss!

19 Okt 2008 07:20 #61899

The Bank ist im Bellagio, nicht im Mirage.

19 Okt 2008 12:25 #61900

Wie hies denn das im Mirage?

19 Okt 2008 19:53 #61901

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

arne schrieb: Wie hies denn das im Mirage?

Jet

21 Okt 2008 00:03 #61902

Hi Leutz!

Schreibe gerade live aus Las Vegas! ( Ein kleiner Reisebericht folgt wenn wir wieder zu Hause sind ).

In die Diskussion Clubs, Freikarten und Front of the Line würde ich jedoch gerne jetzt schon mit einsteigen.

Wir haben in 3 versch. Hotels gewohnt:Wynn, Palazzo, Signature at MGM!

In jedem dieser Hotels gibt es einen Concierge. Ich denke das gibts immer ab 3 Sterne oder ?!?

Bei diesen versch. Herren oder Damen haben wir uns immer am Abend davor auf die Gästeliste des jeweiligen Clubs setzten lassen den wir besuchen wollten. Hat immer geklappt!

Dann sind wir wiederum am Abend des Club Besuches zum Concierge des Hotels gegangen in der dem sich der Club befindet. Haben ihm gesagt das wir auf der Gästeliste stehen würden und haben immer prompt 2 Freikarten bekommen.

Hat ohne Probleme geklappt in folgenden Clubs: ( Ist auch gleichzeitig meine Favoriten Liste ):

1. Tryst ( Wynn )

2. Voodoo Lounge ( RIO )

3. PURE ( Cesars Palace, auch da ohne Probleme obwohl 200 Meter Schlange und voll )

4. Ghostbar ( Palms )

5. MIX ( THEhotel at Mandalay Bay )

Also einfach mal fragen! Und nicht vergessen: Habe so immer einen Tip um die 5 Dollar gegeben. Ist denke ich gut Investiertes Geld gewesen!

Übrigens sind die Getränkepreise in Vegas sehr moderat: 12 $ für nen Drink ( Jack Cola, Gin Tonic etc. ) 0.3 Glas mit hammer Mischung !
6 $ nen 0,3 Bier aus der Flasche!

Gruß

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019