Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lance Burton buchen im Monte Carlo

Lance Burton buchen im Monte Carlo 07 Nov 2008 08:40 #68167

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallöchen,

da wir zwei Nächte im Monte Carlo sind, würde ich gerne noch die Zauber Show buchen.
Kann mir jemand sagen wo ich das am besten mache.
Außerdem kann ich nirgendwo einen Saalplan finden wo ich mir Plätze aussuchen könnte....Mmmmhhh nun bin ich mal wieder auf euch angewiesen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2008 10:49 #68168

https://res05.mgmmirage.com/images/lb-theatre.gif

Hier siehst Du die Sitzanordnung.

07 Nov 2008 13:58 #68169

Hallo Kati !
Heuer im Sommer haben wir uns Lance Burton angeschaut. Habe die Tickets direkt am Schalter beim MC geholt. (2 Tage vorher) War kein Problem. Hatte keine Vorausbuchung vorgenommen.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

10 Nov 2008 14:40 #68170

Hi Kati !
Habe jetzt einen Promocode für Lance Burton ( - 10 $/ Ticket) gefunden. Gültig für Vorstellungen bis 13. Dez. 2008. Weiss nicht wann du in LAS Vegas bist ?
Link: shows.travelzoo.com/las-vegas-shows/485287?ptl=done&rating=

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

10 Nov 2008 20:31 #68171

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallöchen,

Danke für die Tips...hab gebucht....und zwar erste Reihe....lass mich mal überraschen.... hoffe es lohnt sich...

Liebe Grüße
Kati

11 Nov 2008 17:58 #68172

Da sind wir auch schon gesessen. Kommentar meines Bekannten, der Medizin studiert hat: Mein Gott, ist der geliftet!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jan 2009 08:30 #68173

Mein Mann möchte diesmal in eine Magic-Show.
David Copperfield ist im MGM, wenn wir da sind.
Die Kritiken zu der Show sind aber nicht so doll,
daher überlege ich, Karten für die Lance Burton
Show im M.C. zu besorgen - hat jemand vielleicht
einen guten Tipp, wo es die Tickets zZ günstiger
gibt ? Das Angebot bei travelocity ist leider ab-
gelaufen.

Gille

25 Jan 2009 14:26 #68174

Tipps für billigere Tickets leider nicht, aber ich kann Euch nur raten auf jeden Fall Lance Burton zu nehmen (und nicht Copperfield). Die Show vom DC ist seit Jahren die gleiche (gibt es schon im TV oder auf DVD zu sehen). Also: Lance Burton!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jan 2009 15:13 #68175

Werd auch mal zusehen, dass ich mir Lance Burton anschaue. Falls jemand dafür noch ein paar Tipps für Vergünstigungen hat, kann er es gerne reinschreiben, wobei ich auch sagen muss, dass ich 75 $ für eine gute Vegas-Show gar nicht mal so teuer finde.

25 Jan 2009 15:28 #68176

hallo. Es gibt eine Promo für New York New York, die läuft bis Juni, wenn man dort ein Zimmer bucht bekommt man für Lance Burton Show im MC 30 % Rabatt.Siehe unter smarter vegas .com

25 Jan 2009 16:47 #68177

Bis Ende Februar 09 gibt es sogar einen Rabatt auf der Homepage
des Monte Carlo - vielleicht kommt ja noch was für April.

25 Jan 2009 22:57 #68178

Man kann jederzeit am selben Tag auf dem Strip in Ticketshops Shows Last Minute kaufen. Kosten dann 30-50% weniger. Allerdings muss man sich da lange anstellen.
Mir war das zu anstrengend. Copperfield hat ne tolle Show aber Lance Burton ist nicht umsonst zum Entertainer des Jahres gewählt worden. Der ist echt das Beste was ich bis jetzt in Vegas gesehen habe.

26 Jan 2009 21:48 #68179

MGM Stammgast schrieb: Man kann jederzeit am selben Tag auf dem Strip in Ticketshops Shows Last Minute kaufen. Kosten dann 30-50% weniger. Allerdings muss man sich da lange anstellen.
Mir war das zu anstrengend. Copperfield hat ne tolle Show aber Lance Burton ist nicht umsonst zum Entertainer des Jahres gewählt worden. Der ist echt das Beste was ich bis jetzt in Vegas gesehen habe.

Kann man , aber eben nicht für Lance Burton !!

27 Jan 2009 17:40 #68180

Das Monte Carlo hat gerade die Bloom Spring Promo, wo es u.a. $10 auf LB Tickets gibt. Vielleicht hilfts ...

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...bid=374305&sub=vhh01

Oliver

02 Mär 2009 20:27 #68181

Z.Zt. gibt es bis Mitte Mai 25% Nachlass auf den regulären Preis auf der Homepage vom Monte Carlo.
Ich habe gerade gebucht und Row B Plätze 1 und 3 erhalten - GANZ VORNE oder
will da niemand hin !??? Wo ist der Haken ;-))

Gruß
Gille

03 Mär 2009 07:23 #68182

Aus den Leuten, die ganz vorne Sitzen, werden wohl immer mal wieder welche rausgefischt, die dann bei der Show assistieren dürfen.

Ich war selber ja noch nicht da, will ihn mir aber im Mai auch ansehen, mal schauen, wie es wird.

03 Mär 2009 19:55 #68183

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Gille,

wir haben dort im Dezember in der ersten Reihe gesessen..Da gab es keinen Haken...
haben super gesehen...nur einmal als ne riesen Rauch Wolke kam saßen wir leider direkt drin und konnten nit wirklich was sehen....aber sonst war die Show super...
Und der Lance nahm auch keinen aus der ersten Reihe, sondern schlenderte schön durch´s Puplikum....
Also uns hat es gefallen.....

Liebe Grüße Kati

03 Mär 2009 20:28 #68184

Wenn Ihr die erste Show des Tages nehmt, ist das die Kindershow und da werden gerne Kinder genommen.

Ach ja, wir haben auch ca. 2-3 Monate vorher reserviert und Tickets in der ersten Reihe bekommen. Lance Burton ist ständig im MC, von daher kriegt man wahrscheinlich einfacher Tickets als z.B. bei Copperfield, der ja nicht immer da ist.

Oliver

09 Mär 2009 14:35 #68185

@ Gille: An welchem Datum hast den Lance Burton gebucht?

Werde jetzt auch mal bei der 25% Aktion zuschalgen und stehe gearade vor der Entscheidung 1,2,3 oder 4 April.

12 Mär 2009 13:58 #68186

gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Shows um 7 und um 10 Uhr?
ich hab mich gewundert, dass hier bei dem frühen Uhrzeit von einer Kindershow gesprochen wurde.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.