Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tickets für Shows reservieren ODER vor ort?

07 Jan 2009 15:53 #70811

woow ihr scheint ja den CDS shows wirklich nachzureisen...
hmm ihr habt doch auch mal klein angefangen, was würdet ihr mir/uns raten wenn man sich zwischen O und le reve entscheiden müsste, oder doch bissel tiefer in die tasche greifen und beide ansehen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2009 15:57 #70812

O und Mystere
ach, ist eigentlich egal, auch Le Reve ist sehr sehenswert.
Entscheide selbst - teile uns deine Entscheidung mit - und berichte, wie die shows gefallen haben.

so, und jetzt mach ich Feierabend!

Tschüß
André

08 Jan 2009 20:52 #70813

Hallo,

wir letzten Oktober für 3 Tage in Vegas.
Habe Karten für die Show KA von Cirque de Soleil 2 Tage vorher über Internet gebucht, weil ich sie da um 25 % billiger bekommen habe.

Es gibt auch Seiten im Internet, da muss man zwar ein bischen suchen, die bieten Tickets auch für 50 % an, das sind meisten Restplätze an der Seite.

KA war gut, Kann ich nur empfehlen. War zwar kürzer wie die im letzten Jahr im Tv gezeigten Fassung, war aber trotzdem gigantisch.
Hatten Plätze in Reihe L in der Mitte, super Sicht.

Waren leider nur 3 Tage in Vegas, kann hier mit den alten Hasen nicht so mithalten Showmäßig.

Direkt vor Ort, wie viele schon schreiben gibt es sich auch bei Tix4Tonight günstiger, muss man halt ein bischen anstehen und Glück haben. Ein Tix4Tonight ist noch neben der Cola-Flasche, ist nicht zu übersehen...

Gruß
Christl

09 Jan 2009 15:48 #70814

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Die Blue Men gibt es meistens ermäßigt. Bei KA ist es häufig der Fall - dann meist auch direkt auf der Homepage.
Da Le Reve überarbeitet wurde, kann ich aktuell nicht mitreden. Die Show hat seit ca. einem Jahr einen neuen Sound, neues Licht und einige Nummern und Lieder wurden verändert.

Ich halte es meistens nach dem Prinzip, wie sehr ich eine Show sehen möchte. Dann kaufe ich die Karten früh und suche mir die Plätze aus.

Ich bin übrigens nur durch Cirque Du Soleil auf Vegas gekommen. Ich wollte seit 1998 unbedingt O sehen. 2005 war es dann soweit. Jetzt finde ich Vegas nur noch klasse.

@Bronto: Mir ist das bei Love passiert. Wir haben die zwei letzten Karten bekommen und die waren für 22:00 Uhr. Wäre die Musik nicht gut laut gewesen, ich hätte ein Nickerchen gehalten - und es bereut. :-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.