Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Tickets + wofür überhaupt?

Günstige Tickets + wofür überhaupt? 15 Mär 2009 22:27 #76185

Hallo,

wir möchten in Vegas gerne eine Show sehen, allerdings fühlen wir uns aktuell quasi überflutet... wir möchten nichts sehen, was wir hier auch haben können. Also eigentlich keine BMG.

Wir dachten an Cirque du Soleil... aber was? KA? O? Was ist empfehlenswert? Für wen? Fragen über Fragen - vor allem bei den Preisen. Nächste Frage: bekommt man bei Tix4Tonight Karten oder ist da eh alles ausverkauft? Wenn ja: lohnt sich das? Bei Expedia haben wir KA für 90 Euro gesehen. Lohnt sich die günstigste Kategorie überhaupt oder sieht man dort eh nichts? Wie teuer wären Karten bei Tix4Tonight, bzw. wie groß ist die Ersparnis und wie lange muss man dort anstehen? Sind O und KA überhaupt im Angebot? Kann uns jemand helfen? : )

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 23:30 #76186

Habe das gleiche Problem. Bin im Mai in Vegas.
Ich habe schon O gebucht. Da alle schreiben das es die beste ist. Und auch Lance Burton. Im Forum schreiben alle, das es bei Tix4Tonight fast nie Circque Karten bekommt.
Wegen den Preisen: 90 Euro für die günstigste Kategorie bei Ka? Sehr sehr teuer!!!
Buche direkt auf der Seite von Ka. Da kosten die Tickets ab 69 Dollar!
Ich habe bei O auch die billigsten gekauft (102 Dollar). Sitze aber ziemlich Zentral in der Mitte. Mal sehen wie es wird!

16 Mär 2009 09:18 #76187

Kann mich bei Euerm Problem auch gleich anschließen. Wollte ebenfalls im Mai KA ansehen und überlege wegen der Karten. Auf der einen Seite sind die besten Plätze mit 160$ ganz schön teuer, aber wie oft erlebt man denn sowas? Bin echt am überlegen...
Sind die Shows denn auch in diesen Zeiten immer voll oder hat man Chancen auf Restkarten vor Ort?

16 Mär 2009 10:09 #76188

Wow, tatsächlich! Viel günstiger! : ) Danke! Aber jetzt bin ich mir dennoch nicht sicher, ob O was für mich ist... glaube ich bin nicht so der Wassertyp... steckt da ne ordentliche Story hinter oder ist es nur ... Wasser? : / Oh und kann mir noch jemand sagen, wie lange die beiden Shows eigentlich dauern? Danke!

16 Mär 2009 12:51 #76189

Was heißt hier WOW viel günstiger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hast Du Dir das mal richtig angeschaut?

Hier hast Du alle Preise und Sitzplätze http://www.cirquedusoleil.com/cirquedusoleil/en/showstickets/ka/tickets/tickets.com

Du kannst sogar sehen, wie die Sicht vom jeweiligen Platz ist.

Bei Expedia hast du Preise ab 90€ das ist aber Kategorie 3, das heißt an der Seite ziemlich weit hinten. Da kriegst Du es über die MGM Seite aber günstiger.

16 Mär 2009 12:52 #76190

Dauer übr. ca 90min

17 Mär 2009 13:37 #76191

@Luxory

hm... ich wollte doch sagen, dass der Direktkauf dort günstiger ist. Hab ich das nicht? Oder hab ich Deinen Beitrag jetzt falsch verstanden?

LG

17 Mär 2009 15:38 #76192

Ende Januar gabs bei Tix4Tonight für alle CDS Produktionen, außer O, Karten...
Le Reve war auch nicht im Tix4Tonight Angebot (aber seeehr empfehlenswert die Show!).

So günstig ist T4T aber auch nicht....oft kommt man mit speziellen Promotios, welche man vorher bucht, wesentlich günstiger.

23 Mär 2009 08:27 #76193

Momentan gibt es 25 % Nachlass für KA Love und Mystere über die Homepage vom Cirque du soleil. Allerdings geht das erst bis Anfang April. Ich habe das beobachtet. Es verschiebt sich immer weiter zu meinem Termin im Mai. Ich warte mal noch drei Wochen ab.

23 Mär 2009 11:11 #76194

Sagt mal, bin ich zu dumm oder gehts euch auch so? Wenn ich über das MGM irgendwann mal zu der Seite http://mgm-cds.admission.com ... komme und dann Tickets auswähle um sie zu kaufen, wird mir immer nur folgender Text angezeigt:

This function is disabled at the moment. Please retry later or purchase your tickets by telephone, at 800... or 702..., every day from 6 AM to11 PM, (Pacific time).

!?

Wie buche ich denn dann die Tickets, WENN ich mich irgendwie schon mal entscheiden konnte?

23 Mär 2009 11:45 #76195

back2vegas schrieb: @Luxory

hm... ich wollte doch sagen, dass der Direktkauf dort günstiger ist. Hab ich das nicht? Oder hab ich Deinen Beitrag jetzt falsch verstanden?

LG

dann haben wir uns wohl beide bissl mißverstanden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schwamm drüber

Aber das Problem mit der ausgeschalteten Buchungsroutine hab ich auch öfters, also kein Problem deinerseits.
Wahrscheinlich sind die da bissl am basteln oder völlig überlastet...

Bin aber auch schon mehrmals bis zur Buchung durchgekommen, also immer mal wieder probieren. Aber ärgerlich ist das schon.

Ja ich bin auch immer noch am hin und her überlegen wies denn nun am besten ist mit den Karten. Werde aber wahrscheinlich auch warten, wie es thorroth schon gesagt hat, bis die reduzierten Preise für Mai auf der HP von CdS erscheinen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019