Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Monster Circus

Monster Circus 22 Mär 2009 21:54 #76702

Hallo,

ich habe mir gestern Monster Circus im Hilton angesehen. Powerhouse rock and metal Anthems of the 70s 80s and 90s. Mit Dee Snider! War super! Dee Snider ist im Maerz dabei, mal sehen wer dann im April dabei ist.

http://www.myspace.com/monstercircuslasvegas

Platinum Masters’ Monster Circus combines a high-octane live rock concert with sexy dancers, human circus acts, aerialists, freaks and a tour bus full of platinum certified rock stars. An irreverent ringmaster leads the audience along the 75-minute journey through the powerhouse rock and metal anthems of the ’70s, ’80s and ’90s. The fun doesn’t stop then-the circus keeps going with a nightly after-show party.
Dates: March 19-21, 26-28; April 16-18, 23-25; May 21-23, 28-30
Time: 11:00 PM
Price: $39 - $86 (plus tax & service charge)

Snider joins Rudy Sarzo (former Ozzy Osbourne, Quiet Riot, Whitesnake; current Dio bassist) John Corabi (former Mötley Crüe, Ratt guitarist), Fred Coury (Cinderella drummer), Bruce Kulick (former KISS guitarist), and Tony Montana (former Great White guitarist) for the first installment of Monster Circus, March 19 - 21 and 26 -28.
Two additional, six-night engagements are planned for April 16 – 18 and 23-25; and May 21-23 and 28-30. The additional installments will both feature other Snider-sized rock legends at center stage who have yet to be announced.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2009 10:52 #76703

Hallo NVCyclist

Das hört sich spitzenmässig an, wir werden Karten für den 21. Mai buchen. Welche Plätze hattest du und was ist zu empfehlen.

Gruss cardinal

23 Mär 2009 19:02 #76704

Hallo Cardinal,

ich hatte Reihe T gesessen, also ganz weit hinten. Die Sitze sind dort auf einer Ebene, da kann man eventuell nicht so gut sehen. Ich hatte niemanden vor mir, also war es OK. Das ist im Barry Manilow Theatre und es ist nicht riesig gross. Weiter vorne vor der Buehne haben die Leute richtig gerockt und mitgesungen. Weiter hinten sitzt man halt brav. Ich wuerde deshalb weiter vorne empfehlen. Die Plaetze bei der Buehne sehen von hinter her auch super aus.

Ich bin gespannt wer bei der Show im April und Mai mitmacht. Ich werde mir die Show dann vielleicht nochmal ansehen.

Viel Spass,

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019