Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Prepaid Kreditkarten

Prepaid Kreditkarten 09 Okt 2024 20:40 #183114

crabs1 schrieb: Teste jetzt DKB mit Prepaid Visa. Man kann telefonisch für 5 Tage auf 2000 Tageslimit erhöhen.
und die 700/ Monat für kostenfreies Konto/Abhebungen sollten kein Problem sein, Ob ich auf einmal xxx Einzahle oder monatlich 700 auch egal.

Hey,
Wie sind deine Erfahrungen? Bietet die DKB eine prepaid Visa an, so wie du geschrieben hast? Ich habe bei denen auf der Internetseite nur eine Debit Visa (kostenlos zum Girokonto) und eine normale Visa KK für 2,49 pro Monat gefunden. Oder meinst du in deinem Post die Debit Visa Karte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prepaid Kreditkarten 10 Okt 2024 04:18 #183115

ist die kostenlose Debit Visa bei DKB, besser aber die kostenlose Karte von Trade Republic, da bekommst momentan 3,75 % Zinsen auf dein eingezahltes Guthaben (monatliche Auszahlung), und auch keine Mindesteinzahlpflicht monatlich wie bei DKB um Kontogebühren zu umgehen.
Die haben zwar gerade ein "Barabhebungslimit" von täglich 1500 eingeführt, kann man aber mit leben....gibt schlimmeres

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.