Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Unverhofft kommt oft….

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 04:41 #182996

Hallo, morgen machen wir unseren letzten „Umzug“ ins Vdara. Hat bisher alles super geklappt. Keine Probleme oder Zusatzkosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 04:46 #182997

slot40 schrieb: Hallo,

die 72-Sunden-Regelung scheint tatsächlich aufgehoben worden zu sein. Wir haben wie folgt gebucht. 4 Nächte Aria dann Platz gelassen für die 72 Stunden und nochmal 4 Nächte Vdara zum Schluss. Da ich neugierig war auf Offers, habe ich gesehen, dass später 3 Nächte zwischen Aria und Vdara auch buchbar waren. Also gemacht (3 Nächte Bellagio). Gestern habe ich die Offers für das Cosmopolitan gesehen. Hier habe ich jetzt 1 Nacht vor alle meine bestehenden Reservierungen gebucht. Unser Aufenthalt nun durchgängig MGM: 1 Nacht Cosmo, 4 Nächte Aria, 3 Nächte Bellagio, 4 Nächte Vdara. Immer gab es eine Reservierungsnummer und eine 0,- $ Rechnung.

Bin sehr gespannt, ob das wirklich alles klappt und uns vor Ort nicht irgendwas auf die Füsse fällt.

Nachtrag: Aufenthalt 10. bis 22. September

Hallo, morgen machen wir unseren letzten „Umzug“ ins Vdara. Hat bisher alles super geklappt. Keine Probleme oder Zusatzkosten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 11:27 #183000

Suuuuuper. Lieben Dank für die Info und schöne Urlaubstage.

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 11:30 #183001

Hallo in die Runde,

ich war Ende August bis Anfang September zum vierten Mal in diesem Jahr in LV. Mit den Comps etc. hat alles wie gewohnt gut geklappt. Für dieses Jahr ist es dann auch durch...normalerweise sind es maximal zwei Trips pro Jahr, viermal in einem Jahr war ich vorher noch nie drüben.

Was ich bei diesem Trip allerdings zum ersten Mal hatte, waren kleinere Probleme bei der Einreise. Ich wurde durch den Officer zunächst sehr lange befragt und auch im Anschluss noch einer zweiten Einreisekontrolle im Nebenraum durch einen zweiten Beamten unterzogen. Ich musste mein Handgepäck leeren und meine komplette Barschaft (Dollar und ein paar Euro, die ich noch als Sicherheit dabei hatte) plus duty free Einkäufe vorzeigen. Auch zum Aufenthaltsgrund wurde ich ausgiebig befragt und zur Anzahl Aufgabegepäck. Ergänzend schienen meine Barmittel (niedrig 4stellig) für die eine Woche den Officers offenbar "verdächtig", es half auch der Hinweis auf zwei vorhandene VC nicht.

Der erste Officer sagte mir noch, dass der PC ihm das vorgibt, ich nicht "in trouble" sei und das Ganze zufällig wäre. War dennoch unangenehm nach der langen Anreise HAJ-AMS-LV.

Hier gibt es ja wahrscheinlich einige Leute, die bereits häufiger mehr als zweimal im Jahr nach LV gereist sind. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich war deutlich zweistellig in den letzten Jahren drüben, das habe ich aber zum ersten Mal erlebt.

Letzte Änderung: von 2fast4u.

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 11:53 #183002

In den letzten Jahren waren wir immer dreimal. Sowas ist uns nie passiert. Kenne ich nur von der kleinen Mexikanerin vor uns, die auf die Frage wer ihr Flugticket bezahlt habe, antwortete "a friend" :S
Das "schlimmste" was uns bei den vielen Einreisen passiert ist, dass wir vorzeigen mussten, dass wir einen Rückflug haben. Wir hatten das darauf zurückgeführt, dass wir erstmalig bereitwillig erzählt haben, dass wir einen Freund besuchen und nicht nur Vacation machen...
Folgende Benutzer bedankten sich: 2fast4u

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 12:08 #183003

Separater Raum mit Offenlegung Barmittel 1 x vor 2 Jahren, ansonsten da meist 2 -3 im Jahr drüben (denke das sehen die im PC) penetrante Fragen nach Höhe Bargeld, was genau ich dort mache, warum ich es dort mache, und meist noch 2 x expliziete Nachfrage ob auch wirklich nicht mehr Bargeld als angegeben dabei. Hab mich schon dran gewöhnt das es immer etwas länger bei mir dauert.....

Könnte mir gut vorstellen das bei mehrmaliger jährlicher Einreise der "reine Pauschaltourist" in Frage gestellt wird, zumal wenns immer Endziel Vegas ist, ab einem gewissen Grad wird ja meines Wissens nach z.B. Poker als Lebensunterhalt verdienen also "Arbeit" definiert. Und die muss ja angemeldet werden. Nur ne Vermutung....da ich immer gefragt werde "was genau" ich denn in Vegas spiele/mache.....
Folgende Benutzer bedankten sich: 2fast4u

Letzte Änderung: von crabs1.

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 12:27 #183004

Bin zwar weit von Lebensunterhalt verdienen beim Pokern entfernt, aber spiele schon das ein oder andere Mal in Vegas.
Dann werde ich nächstes Jahr wohl lieber nur noch vacation und gambling angeben :laugh:

Danke für die Erfahrungsmitteilungen.

Unverhofft kommt oft…. 18 Sep 2024 14:09 #183007

2fast4u schrieb: Bin zwar weit von Lebensunterhalt verdienen beim Pokern entfernt, aber spiele schon das ein oder andere Mal in Vegas.
Dann werde ich nächstes Jahr wohl lieber nur noch vacation und gambling angeben :laugh:

Danke für die Erfahrungsmitteilungen.

Ob Lebensunterhalt damit verdienen kannst ist doch m.E. irrelevant, ist wie bei uns in D. Verkaufst jede Woche 5 Teile bei E Bay wird das Finanzamt sehr schnell daraus schließen das du das Gewerbsmässig machst, ob es zum Lebensunterhalt reicht oder nicht.....

Und an der Immi sag ich eh nur, "Vacation" und wenn ich gefragt werde warum soviel Bargeld, dann wird ergänzt mit teuren Partys und teuren Flaschengeld, shoppen und lecker teuer essen gehen,

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019