Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Favorisierte Slots

11 Okt 2007 15:47 #43307

Noch so ein altes Bild, auch die Sun and Moon Kiste, diesmal 2006 im Luxor (1cent). Mieses Foto, Mieserabler Einsatz (90cent)!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber wieder 50 Spiele!

Gruß Sly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2007 18:26 #43308

Möchte auch mal zu den Slots Stellung nehmen. Gerne spiele ich HotHotPenny Automaten. Aber auch die Automaten mit JackpotParty fand ich total Klasse, aber diese gibt es leider nur noch selten. In diesem Sommer habe ich eine Slotmaschine für mich entdeckt, die finde ich Klasse. Das ist die neue TopGun Slotmaschine. Einfach Klasse der Sound und der Gewinn (bei 20$ Einsatz und 2xdrücken habe ich 300$ gewonnen).
Ansonsten probiere ich einige Maschinen aus, bleibe aber dann wieder bei Hot Penny sitzen.
Mein absoluter Favorit war früher Austin Power in allen Slot-Varianten. Leider leider findet man diese nicht mehr.

12 Okt 2007 07:37 #43309

Die besten waren für mich in der letzten Woche
die Wheel of Fortune (aber nur die mit einer Payline),
da ansonsten erst bei 3x Spin der Bonus aktiviert wird.

Und die Hot Shot Progressive im MGM und Venetian.
Beim MGM hatte ich an manchen Tagen 20$ Gewinn und
im Venetian hatte ich mit dem Free SLot Play 40$ Gewinn.

Ansonsten sind auch manchmal lustig die Deal or No Deal Slots.

24 Nov 2007 17:50 #43310

california schrieb: Wheel of Fortune ist mein absoluter Favorit. Wenn die alle besetzt sind suche ich mir einen Tripple Diamond. Wie Sucatan schon sagt immer in der Hoffnung dass sich das Symbol noch auf die Payline schiebt.

Gruss
California

Genau die beiden Slots werden mich wohl naechste Woche öfter treffen, und wenn ichs finde ein faires VP (9/6 oder gar 9/7), wo gibt es solche noch? ;-)

24 Nov 2007 20:40 #43311

Ganz klar das Wheeeeel offffff Fortuuuuuuuuuuune!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil doppelter Spaßfaktor.
Allein was es immer eine Freude ist wenn das Symbol kommt und man dann den perfekten Zeitpunkt zum Spin drücken will....noch eine Sekunde....JETZT, ganz wunderbar.
Und kommunikativ ist es zudem auch. Oftmals fiebern Zuschauer mit und da muß ich die Amis mal loben, gönnen und mitfreuen tun sie sich ja schon mit einem.
Muß immer an so eine Oma denken die in den Polo Towers wohnt, die mir unaufgefordert geholfen hat die Münzen aus der Auffangschale unten an der Slot in die Eimerchen zu füllen. Dachte zuerst an eine perfekt verkleidete Gaunerin, sie aber zeigte mir fast jedes Geldstück nach dem Motto Ich klau Dir nix, keine Angst LOL. Und diese jenige hat mir eben auch erzählt daß es ihr HOBBY ist den Leuten an den Wheels zuzuschauen. Jaja, Rentner in Vegas eben.

25 Nov 2007 08:50 #43312

auch mich findet man fast ausschließlich an den Wheel of fortune.
In 10 Tagen ist es wieder soweit *freu

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019