Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas September 2010

Las Vegas September 2010 18 Jul 2010 18:58 #100737

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 27
Hallo Leute,

ich möchte mit meiner Freundin von Anfang Sept bis Mitte Sept nach Vegas.
Wir waren letztes Jahr schon um die Zeit da und haben für 9 Tage im Saraha mit Flug 500 € bezahlt.
Dieses Jahr müssten wir für die gleiche Leistung über expedia knapp 750 bezahlen.
Wieso sind dieses Jahr die Kosten so hoch und warum kostet ein verdammter Flug über 750 €?

Hat jemand Tipps?

Beste Grüße

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas September 2010 19 Jul 2010 08:14 #100758

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Hi,

also ich beobachte ja auch ständig die Preise und ja, Du hast Recht, letztes Jahr gab es günstigere Aktionen als dieses Jahr... momentan find ich die einzigen unter 500e Flüge erst wieder im Dezemeber / Januar...
Aber trotzdem, 500e für Flug und 9Tage Sahara war schon ein super Preis. Hast Du Flug und Hotel extra gebucht oder als Kombi? Ich war schon öfters im Sahara und da hab ich festgestellt, das Expedia öfters Angebote vom Sahara hat, die preislich von keiner anderen Seite zu toppen sind, hat mir sogar das Sahara selbst bestätigt... ob momentan da was Gutes ist, das weiß ich nicht, hab nicht geguckt... aber Du brauchst ja auch erstmal einen Flug und da kann ich nur sagen, sieht nicht gut aus momentan was unter 500e im September zu kriegen...

LG
*Nina*

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Las Vegas September 2010 19 Jul 2010 17:53 #100782

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 27
Danke Nina.
Von unter 500€ wage ich ja noch niemals zu träumen, aber ich bekomme auch keine 600€ Flüge zur Zeit.

Ja, das Sahara ist ein nettes Hotel, addiert man aber Fee und die Taxifahrten, kann man auch ein Hotel mitten auf dem Strip nehmen.

Mann Mann, binschon kurz davor 850€ für 11 Tage Flamingo zu bezahlen...obwohls nette Angebote gibt, wenn man nur das Hotel bucht:-(

Las Vegas September 2010 20 Jul 2010 05:43 #100791

Hi Dennis,

wenn Ihr Anfang September schon fliegen wollt, bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. 3-4 Wochen vorher würde ich mich schon festlegen.

Vielleicht findest Du noch eine gute Hotel-Promotion, damit der hohe Flugpreis relativiert wird.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019