Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei

Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei 27 Jul 2010 06:13 #101070

klick mich

Alleine durch neue Codeshare-Verbindungen mit AA sollen bis zu 15 neue Destinationen in Nordamarika angeboten werden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei 27 Jul 2010 07:38 #101074

Klingt interessant. Allerdings würde ich mir viel mehr wünschen, die Air Berlin würde ab Frankfurt mal Verbindungen in die USA anbieten. Alleine um der teuren Condor mal Paroli zu bieten...

Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei 27 Jul 2010 10:34 #101078

AB hat doch seine eigenen Hubs, warum sollten sie mit FRA noch einen aufmachen? Und gerade FRA ist doch ein Mekka was US-Verbindungen mit unterschiedlichen Airlines angeht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei 27 Jul 2010 10:47 #101079

loreof gehts wohl eher um einen Direktflug-Konkurrenten, wenn er es mit Condor in Verbindung bringt.

Air Berlin tritt vsl. OneWorld bei 29 Jul 2010 07:20 #101187

Wäre zu schön, aber da AirBerlin ja mit DUS-LAX fast ne identische Verbindung hat, glaub ich eher nicht dran. Vom Preis her nimmt sich das allerdings auch nicht viel.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019