Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Schwanzflugangebot

Neues Schwanzflugangebot 27 Aug 2010 15:40 #102293

die guten Preise für Oktober sind weg. Zumindest nach Vegas direkt. Nach LAX ist es noch günstig. Wenn du kannst weich auf Nov aus da gibts noch BA nach LAS für 500 und zerquetschte €.

Oder du versuchst deinen Schwanzflug gleich so zu legen dass du ihn nutzen kannst. Bsp LAX-LAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Schwanzflugangebot 27 Aug 2010 21:31 #102302

Wir haben einen ziemlich festen termin. 7. Bis 20. Oktober und da sind die BA flüge nach Las ziemlich teuer geworden. vor 2 Wochen lag er auch noch bei 550€ aber da war mein Urlaub noch nicht sicher. Würden wir den Flug nach Lax nehmen würden wir 13 Uhr ankommen und rückflug wäre 16uhr. Also eigentlich gute Zeiten um mit nem Mietwagen zu fahren.

Aber nochmal ne andere Frage, bei Travelocity kann man ja bis zu 4 Flüge auswählen bei der Multi Destination suche. Wenn ich jetzt da
Ham-Lax
Lax-Las
Las-Lax
Lax-Ham
auswähle, ist der Lax flug mit BA und beim inlandsflug suche ich mir nen flug aus wo es mit den Umsteigezeiten dann hinhaut. Aber halt alle meine flüge die ich bräuchte in einer buchung, muss ich dann auch die Gepäckgebühr für den Inlandsflug zahlen und und muss ich dann auch in Lax nochmal neu einchecken also auch die Bordkarten holen und Gepäckabgeben oder wird das wie zb. das umsteigen in London gehandhabt das ich Bordkarten schon alle in Hamburg bekomme und da nur noch ans Gate gehen muss.

Vielen dank
-cybo

Neues Schwanzflugangebot 27 Aug 2010 21:55 #102304

Hey cybo,

die Bedenken mit dem Gepäck hatte ich letztes Jahr auch. Ich hatte sogar noch ein separat gebuchtes Inlandsticket. Aber ist alles kein Problem. So lange Du beim Check-In ein Transatlantik Ticket vorzeigen kannst, glt die Gepäckregelung des Interconti natürlich auch auf dem Domestic.

Gruß
Patrick

Neues Schwanzflugangebot 28 Aug 2010 18:01 #102322

Das ist ne sehr wertvolle Info :-)!

Auf welchen Preis kommst du so mit den 4 Flügen cybo?

Neues Schwanzflugangebot 29 Aug 2010 16:19 #102336

Für die 4 Flüge hätte ich einen Preis von 650€ allerdings von Berlin aus, da Hamburg vorhin wieder teurer geworden ist. Ich tendiere Immoment dazu einen Flug mit Schwanz von Berlin nach Los Angeles ,mit umsteigen in London, für 450€ zu buchen und für ca. 100€ seperat einen Inlandsflug LAX-LAS und zurück, zu buchen. Mit 3-4 Stunden aufenthalt damit ich auch genug Zeit habe weil ich ja dann bestimmt nochmal komplett neu Einchecken muss. Macht zusammen ca. 550€ Pro Person und ist um einiges Billiger als alles andere was man zurzeit in den Herbstferien buchen kann. Hinzu käme eventuell noch Gepäckgebühr für den Inlandsflug da er ja seperat gebucht wäre, aber die 15-25 Dollar machen auch nichts mehr aus, zumal ich immernur einen Koffer dabei habe.

-cybo

Neues Schwanzflugangebot 29 Aug 2010 16:39 #102340

Southwest Airlines hat manchmal Angebote für 49$ one-way LAX-LAS. Dazu kann man bei Southwest 2 Koffer gratis aufgeben.

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 13 Mär 2011 07:16 #110092

Hallo an alle,

ich nehme mal diesen Thread hier statt einen neuen zu eröffnen, da ich gerade bei travelocity Schwanzflugangebote suche.

Wir sind gerade noch ganz am Anfang der Planung für dieses Jahr, schauen auf September/Oktober, im Moment Tendenz zur 1. Oktoberhälfte.

Habe Angebote mit Schwanzflug für $819 und $830 gefunden (von Berlin aus mit BA, die dazu noch meine Favoriten für Vegasflüge sind), die beim derzeitigen Dollarkurs doch ganz gut klingen.

Meine Frage jetzt ist, hat jemand Erfahrung, wie lange solche Angebote zu haben sein werden? Wirklich buchen möchte ich jetzt noch nicht aber ich wollt wenigstens schonmal schauen, was die Flüge im Moment so sagen. Der Zeitraum fällt in die deutschen Ferien, worauf ich gerne verzichten könnte, was aber organisatorisch diesmal evtl. nicht anders geht.
Was meinen die erfahrenen Flugpreisbeobachter unter Euch, ist das Angebot später weg, wenn ich noch warte?

Danke und viele Grüße!
Ina

Aw: Neues Schwanzflugangebot 13 Mär 2011 07:40 #110093

Hallo Runawaysoul!

Habe auch ein Schwanzflugangebot über travelocity gebucht.
Binnen weniger Tage ist der Preis von rund $620 auf knapp $900 angestiegen (täglich stückchenweise), obwohl es genau der gleiche Flug wäre.

Lg
Maumann

Aw: Neues Schwanzflugangebot 13 Mär 2011 08:27 #110095

Manchmal steigen die Preise, manchmal fallen Sie.

Ist halt ein bißchen wie Lotto spielen. Wenn du mit dem Preis zufrieden bist solltest du buchen. Gerade in den Ferien ist die Chance relativ gering, dass es billiger wird. Ich habe letzten Donnerstag Flüge für die Weihnachtsferien gebucht (Düsseldorf - Los Angeles, Las Vegas - Düsseldorf). Der Preis lag bei 756$. Heute liegt der Preis bei 806$. 550€ für Ferienzeit halte ich für einen guten Preis. Die Flüge sind außerdem auch von BA. Hast du den "Wurm" San vwdnre (SJC) - Sacramento (SMF) genommen? Der scheint momentan der günstigste zu sein.

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 14 Mär 2011 11:48 #110168

Danke für die Antworten und Tipps. Es führen einige "Würmer" zu Preisen, die sich alle um die $800 bewegen. Sicher kann es auch immer nochmal nen besseren Preis geben, aber beim aktuellen Dollerkurs hält sich dieser hier unter 600 umgerechneten Euro und alles unter 600 find ich für Vegas ok, zumal ich mich hier diesmal auch in der Ferienzeit bewege. Vielleicht war der Preis schonmal besser, er könnte aber auch schlechter werden und da ich auch schon ein passables Hotelangebot gefunden habe, bin ich jetzt doch geneigt einfach zu buchen. Habe zum gleichen Preis auch nen Flug für meine Reisebegleitung gefunden, die von einer anderen Stadt als ich startet, das hat letztes Jahr schon super geklappt, dass wir dann gemeinsam die Strecke von bzw. zurück bis London fliegen konnten.
Für 12 Tage wären das für Flug+Hotel pro Nase knapp unter 950 Euro, find ich ok, dafür dass ich das jetzt auch gleich auf Anhieb so gefunden hab. Und BA als Fluggesellschaft und Luxor als Hotel sind genau das, was wir eh wollten. :)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 18 Mär 2011 07:13 #110379

Ach ist das schade..

Nun hatte sich rausgestellt, dass wir nicht am 4., sondern erst am 6. starten könnten, wäre also insgesamt vom 6.-16.10., aber für den Zeitraum ist der Preis wieder höher. Und das Hotelangebot beim ADAC ist für 2 Tage weniger komischerweise 100€ mehr. Ist immernoch echt günstiger als auf der Luxorseite selber, aber fast 800€ für 10 Tage statt 700€ für 12 ist schon ärgerlich. Und auch travelocity will nicht so recht mitziehen, wenn ich den 6. statt 4. eingebe..

Vielleicht ändert sich noch was, aber Ihr habt Recht, es ist wirklich wie Lotto spielen, schon allein wenn sich nur um wenige Tage was ändert kann man ganz unterschiedliche Preise haben.

Grüße!

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Aw: Neues Schwanzflugangebot 18 Mär 2011 08:21 #110383

Hallo Runawaysoul,

wenn Du vorher vom 04.-14 die Hotelpreise abgefragt hast,
sind jetzt vom 6.-16. die Hotels teurer, da Fr/Sa
immer teurer ist.

Treets

Sorry, hatte nicht richtig durchgelesen, dass es nicht
verschoben, sondern verkürzt wurde

Letzte Änderung: von treets.

Aw: Neues Schwanzflugangebot 18 Mär 2011 08:27 #110385

Das ist schade, aber viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Vielleicht gibts ja in nächster Zeit wieder Angebote von BA.

(Motörhead)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 21 Mär 2011 10:35 #110524

Danke!

Und es ist auch schon passiert - die gefundenen Flugangebote sind im Preis gestiegen.. ich beobachte immer erst, wenn ich meine Reisedaten weiß und eingrenzen kann, deshalb weiß ich nicht, ob evtl. ähnliche Angebote für Oktober nochmal kommen könnten. Gibt es noch andere Würmer, nach denen man suchen kann? Ich kenn bisher LAS-LAX, SJC-SMF, BOS-NYC bzw. diese Verbindungen andersrum.
Auf anderen Seiten habe ich bisher auf jeden Fall nur teurer gefunden, da liegt travelocity immernoch vorn durch den Schwanzflugtrick.

Viele Grüße

Aw: Neues Schwanzflugangebot 21 Mär 2011 14:04 #110544

Ich kenne noch die "Würmer" DFW-OKC und LAS-PHX.

Viel Erfolg weiterhin.

Grüße aus Houston :)

(Motörhead)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 22 Mär 2011 18:26 #110633

Danke, ich probiere immer mal wieder verschiedene aus.

Im Moment geht es leider wirklich wieder nach oben für die gewünschten Oktoberdaten.. krieg ein bisschen Angst, dass ich somit die besten Angebote schon verpasst habe. Ich hoffe in den nächsten Monaten kommen evtl. nochmal welche, würde auch eine andere Fluggesellschaft nehmen, bisher kam mit BA aber das günstigste Angebot raus und die Verbindung ist ja auch wirklich top.

Nochmal Preise unter 800$ und ein Dollarkurs wie jetzt oder sogar besser sind meine Hoffnung, aber ob das für Oktober nochmal kommt.. sollte jemand ein "Schnäppchen" finden, bitte melden. ;) Jede andere Seite und Fluggesellschaft sind wie gesagt auch willkommen.
Ist denn jemals ein Schwanzflugangebot bei travelocity für den gleichen Zeitraum nochmal gesunken, nachdem es gestiegen war?

Viel Spaß Dir noch drüben, KollegeS.. ich beneide die unter Euch, die öfters rüberfliegen. Aber ich bin sehr froh über einen Ort wie das Forum hier. :)

Aw: Neues Schwanzflugangebot 22 Mär 2011 22:10 #110638

Haben jetzt doch gebucht und zwar 5.-16.10. für 840$. Umgerechnet gerade noch so an der 600€ Grenze und nachdem ich heute gesehen hatte, dass andere Flüge bereits teurer werden, dachte ich mir, wenn wir das jetzt nicht nutzen, ärgern wir uns später. Unsere Daten sind nicht sehr flexibel und wir haben durch unterschiedliche Wohnorte mit BA eine schöne Verbindung, die man ab London gemeinsam fliegen kann.

Ist vielleicht nicht das beste Schnäppchen, aber was man hat, hat man und ist immernoch um einiges günstiger als anderswo.

Großes Danke nochmal ans Forum und seine Mitglieder :), bin total froh, dass man durch die Tipps hier solche Angebote überhaupt findet, weil die normalen Suchseiten oft erstmal Preise ausspucken, die einen doch eher entmutigen..

Aw: Neues Schwanzflugangebot 23 Mär 2011 05:17 #110639

Hallo,

hast Du mit oder ohne Schwanzflug gebucht? Ich habe ohne Schwanzflug über travelocity eine BA-Verbindung am München für 909 Dollar gebucht! Ist aber im August/September, also noch Ferienzeit, weshalb ich mit dem Preis von umgerechnet 635 Euro plus Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz ganz zufrieden bin...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Neues Schwanzflugangebot 23 Mär 2011 05:35 #110640

Habe mit Schwanzflug gebucht.. und sehe gerade, dass selbst meine 841$ von gestern Abend jetzt schon 853$ sind. Also ich bin beim momentanen Dollarkurs auch zufrieden mit nem Preis von 600€ für eine Zeit wie Oktober. Und da die Reisedaten nun so ziemlich feststanden, wollte ich nun doch nicht warten bis die jetzigen Angebote evtl. weg sind, denn ob nochmal welche kommen, die genau passen, weiß man eben nie.

Letztes Jahr hatten wir für September für ca. 550€ gebucht, auch travelocity mit Schwanzflug.

PS. Und ich liebe es ja, wenn man gebucht hat und den Ticker hier für die Signatur einrichten kann. :woohoo: :laugh:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019