Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Schwanzflugangebot

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 11:53 #101247

Hab ich in nem anderen Forum entdeckt und dort von unserem lieben Chris2x geklaut;-)

geht wohl über www.travelocity.com mit BA

Multi-destination flight
DUS - LAS - Datum eingeben
LAS - DUS - Datum eingeben
LAS - LAX (irgendwann nach den anderen Flügen als Schwazflug, der nicht angetreten wird; kann normalerweise irgendein fiktiver Inlandsflug sein)

HAM-LAS funktioniert angeblich auch, preise bewegen sich zwischen 685,80 $ (entspricht 528,39 Euro) und 688$(HAM-LAS)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 11:57 #101248

lol ... und ich habs von hier aus dem Aria-Thread wo es gestern diskutiert wurde :)

>> www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...ew&catid=2&id=100693

Letzte Änderung: von chris2x.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 12:05 #101249

hab ich gar net gesehn;-)
aber naja hat ja sicher nen eigenen thread verdient auch wenn ich gerad sehe ich habs aus versehen in die falsche kategorie gepostet;-)

kann das jemand verschieben oder geht das als user mittlerweile auch?!?

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 13:58 #101251

Habs zu den Flügen verschoben.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 16:26 #101254

HAM-LAS funktioniert angeblich auch, preise bewegen sich zwischen 685,80 $ (entspricht 528,39 Euro) und 688$(HAM-LAS)[/quote]

Bei mir kommt das raus:

Review the price
(All prices are in US dollars.)
2 Adults: $1,430.40 ( $715.20 per person )
Taxes & Fees: $613.40
Total payment due: $2,043.80 *

$1021,90
(786,-€)

Was hab ich denn falsch gemacht?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 16:30 #101255

Was mich mal interessiert, merken die das bei Travelocity.com nicht oder wollen die das nicht merken?

Geht ja nun schon ne ganze Weile...

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 18:21 #101257

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

bei mir hat sich dieses Jahr LAX-PHX bewährt.
Damit sollte man an einen günstigen Gesamtpreisbekommmen, wenn man den als dritten Flug hinzufügt.

Davor die Jahre auch schon mal BOS-JFK oder JFK-PHL genutzt.

Gruß Itz

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 18:22 #101258

basstiloveslasvegas schrieb:

(irgendwann nach den anderen Flügen als Schwazflug, der nicht angetreten wird; kann normalerweise irgendein fiktiver Inlandsflug sein)

Vorsicht bei diesen Flugbuchungen !!
Wer viel fliegt, weiss das es oft billiger ist, ein Flugticket
über ein Drittland zu buchen und einen Teil der Strecke einfach verfallen zu lassen. "Cross-Ticketing"

Passagiere die zur ersten Flugetappe nicht erscheinen, können nach BGH Urteil von den Fluggesellschaften für die verbleibenen Strecken den vollen Preis in Rechnung gestellt bekommen.

Bei einer Testbuchung (1.11.10) war ein Business Tarif Athen-Frankfurt-Bangkok und zurück ab 2085 Euro verfügbar. Rund 400 Euro günstiger als der gleiche Flug ab Frankfurt. Wer erst in Frankfurt
zusteigt, muss den Tagespreis für den One-way Flug nach Bangkok
nachzahlen, rund 4000 Euro.

Positiv für die Passagiere ist das BGH Urteil also keinesfalls.

Quelle: Reise und Preise 3 / 2010

Ich würde das Risiko wegen 50 - 100 Euro Ersparnis nicht eingehen zumal der hier angegebene Preis von 528,39 nicht wirklich dazu verlockt.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 19:40 #101261

Naja, nun mal doch.........

verstehe ich auch nicht, warum das die Anbieter durchgehen lassen....

> der Phantomflug MUSS natürlich nach der ursprünglichen Reise angesetzt werden (das sollte aber auch jedem klar sein)

> klar sind 550€ gegenüber den jetzigen "normalen" Preisen ein Schnäppchen; dass man aber ursprünglich (weiß nicht mehr, wir hatten damals gleich für März 2010 gesucht) damals über die Seite für 350€ buchen konnte, wollte ich nur noch mal erwähnen......Also neu ist die Sache wirklich nicht

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 20:37 #101263

Ich hatte vor einer Weile mal danach gefragt gehabt, was jetzt erwähnt wurde, nämlich, dass sowas auch in teuren Ansprüchen enden kann.
Fliege mit einer Freundin im September und wir haben über travelocity.com gebucht mit Schwanzflug (der an einem Datum nach unserer eigentlichen Reise ist).. kann uns da jetzt was passieren oder sind wir "sicher"?

Hatte neulich übrigens auch nochmal geguckt und statt Preise um die $700 kamen über 1000 raus. Es sah aus, als wäre ein Grundpreis und dann einer mit Steuern und Gebühren aufgeführt, denn der 700er Preis stand zwar noch da, aber darunter dann ein Gesamtpreis von mehr als 1000. Als wir damals gebucht haben, stand nur der eine Preis da, deshalb dachte ich, da hätte sich bereits was geändert und der Trick mit dem Zusatzflug dort funktioniert gar nicht mehr.

Neues Schwanzflugangebot 30 Jul 2010 22:59 #101265

ich würd sagen, dass es kein Problem ist, wenn es wirklich der letzte Teil des Fluges ist und wenn sicher gestellt ist, dass das Gepäck nicht an die Phantomdestination gelangen kann (zeitmäßig). Wenn der Phantomflug am Anfang liegt, wäre ich schon vorsichtig, aber das ist meine Meinung. Hab mich da auch schon in nen paar Foren durchgelesen...

hab damals den LAN Chile Error in Anspruch genommen, da lag das letzte Segment auch am Ende, da gab es keinerlei Probleme, obwohl mir beim Check-In schon nen bisschen die Muffe ging. Ging alles über BA und keiner hatte was zu meckern, soll jetzt aber keine Aufforderung sein, übernehm keine Garantie, ist ja nun über travelocity.

Letzte Änderung: von Sebel.

Neues Schwanzflugangebot 31 Jul 2010 14:39 #101278

Wieso habt Ihr alle Angst vor Nachforderungen? Einfach mal die AGBs des Anbieters anschauen (wie immer wenn man was kauft/bucht). Und da ist für Euch nur der Punkt "Nichtantritt des letzten Legs/einer Teilstrecke oder Stornierung" wichtig. Wenn dort nichts steht und der "Blindflug" nach dem eigentlich wichtigen Flug ist, braucht man sich kein Pipi in die Hose machen, denn Airlines müssen vorher auch sagen, was irgendwas kostet.

Alle Aussagen von "bei mir hat es geklappt" bis "also ich würde es nicht machen" helfen einem nicht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Neues Schwanzflugangebot 07 Aug 2010 19:02 #101527

Hallo ihr da :-)

Wir kommen im September auch wieder nach Vegas. Habe mit "Schwanzflug" gebucht und sage und schreibe nur 523,- Euro/P bezahlt.

Den extra Flug habe ich auf nächstes Jahr gebucht, den verwerten wir vielleicht. Ist eine andere Fluggesellschaft und ich sehe da gar kein Problem.

Da wir vor und nach Sin City noch in Los Angeles sind, habe ich HAM-LAX genommen. HAM-LAS wäre aber noch etwas günstiger geworden.

Thx Travelocity ...

... und Gruß
Realstriker

Neues Schwanzflugangebot 19 Aug 2010 15:13 #102009

Ich fürchte bei diesem Thema brauche ich noch mal etwas Nachhilfe.
Ich bekomme bei travelocity immer einen Preis von um 1000$ pP bei so einem Multi destination Flug / Schwanzflug.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Konkret würd ich gern um den 01.10 nach Vegas und um den 11.10 wieder zurück. Dabei könnte ein Flug auch nach LAX gehen wenn das günstiger ist. Der deutsche Airport ist mir eigentlich egal.

Bei Expedia´s Click & Mix bekommt man in diesem Zeitraum Angebote ab 600€, ab 800€ auch nen einigermaßen Hotel/Lage.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!!!

Neues Schwanzflugangebot 19 Aug 2010 16:19 #102011

Da ich nicht weiß, von wo Du wirklich fliegen willst, hab ich jetzt mal TXL als Basis gesetzt:
Beispiele:
2. Okt - 13. $ 971
3. Okt - 14. $ 823
7. Okt - 18. $ 926
11.Okt - 20. $ 734 :cheer:
später im Oktober wird es günstiger, und im Nov dann ab 523 €.

Vielleicht hilft Dir das was. Viel Glück.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neues Schwanzflugangebot 19 Aug 2010 17:10 #102014

Hi,

da gibt es z.B.:

HAM - Lax 1.10. und zurück LAX - HAM am 11.10. mit Phantomflug am 27.10. LAS - LAX für $ 525,- umgerechnet 442,- Euronen.

Bei näheren Angaben guck ich auch gern mal nach Flügen mit Deinem Heimatflughafen.

Gruß
Realstriker

Neues Schwanzflugangebot 19 Aug 2010 18:13 #102016

WOW - Vielen Dank für die schnelle Unterstützung und die super Ergebnisse!!!
442€ - damit lässt sich ja fast Expedia´s Click&Mix schlagen.

Habt ihr ein Schema nach dem ihr sucht oder nen generellen Tip?
Vielleicht fehlt mir auch grundsätzlich auch Talent oder Kreativität. Ich bekomm halt nicht mal die 525$ wenn ich die Daten genau übernehme- mir gibt es 575$ aus.

Bevorzugt würd ich ja von FRA fliegen oder von DUS und wenn es dann noch irgendwie geht eine Strecke direkt Vegas... aber is kein Wunschkonzert wenn man günstig fliegen will, ne :-P

Vielen Dank noch mal - wenn ihr da noch was entdeckt lasst es mich bitte wissen.

Letzte Änderung: von Plnhno01.

Neues Schwanzflugangebot 19 Aug 2010 19:04 #102018

Habe das Ganze jetzt mal mit Düsseldorf gemacht, $ 586,-

Destination Las Vegas ist deutlich teurer.

Gruß
RS

Neues Schwanzflugangebot 27 Aug 2010 13:53 #102289

Wollte auch im Oktober fliegen aber da ist Vegas selbst mit Schwanzflug kaum noch zu bezahlen und spiele deswegen mit dem Gedanken auch einen Flug nach Lax zu nehmen.

Dazu jetzt folgende Frage: Was würdet ihr dann empfehlen, mit nem Mietwagen weiter nach Vegas fahren oder zusätzlich noch einen Inneramerikanischen Flug von Lax nach Las?

Mit dem Mietwagen stelle ich mir auf dem Hinweg noch Ok vor da man sich auf Vegas Freut, aber dann zurück erst noch 4-5 Stunden fahren wenn man eh schlecht gelaunt ist weil man Vegas wieder verlassen muss.

Ein Flug hingegen hat die nachteile das man für das Gepäck nochmal extra zahlen muss und es dann viel gerenne gibt. Erst koffer abholen, dann muss man von der Ankunft in die Abflug halle,koffer wieder einchecken und es besteht ja auch noch die gefahr das man seinen anschlussflug verpasst und dann selbst zu sehen kann wie man nach hause kommt.
Also was würdet ihr machen? Zur Info, der flug nach Lax ist Pro Person 350€ Billiger als nach Vegas,spart uns also 700€. Von Lax nach Las der Flug kostet 100€ hin und zurück pro Person.

-cybo

Neues Schwanzflugangebot 27 Aug 2010 15:26 #102292

würd LAX-LAS fliegen, die Fahrt mit dem Auto ist ziemlich tough wenn Du das am Anreisetag noch machen willst. Habs einmal gemacht ohne in LA zu übernachten, das ist schon sehr anstrengend bei der monotonen Fahrt im Auto dann abends.

Falls Du Deinen LAX-LAS Flug verpasst ist es ja ziemlich egal, ab LA gehen doch fast stündlich Flüge rüber nach Vegas. Das sollte eher kein Problem sein denke ich ...

Würd evtl für die Hinreise LAX-LAS fliegen und zurück mit dem Mietwagen nach LAX fahren; sofern der Rückflug nicht morgens um 8 ist weil Du dann ja nachts los müsstest in Vegas.

Ich hab übrigens für DUS-London-LAS 520 Euro gezahlt mit Abflug 13. Oktober; British Airways!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019