Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Einreisegebühr USA - Neu -

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 07:57 #101665

@Jimmy_T: Ich glaube Du hast mich total falsch verstanden Ich bin genau Deiner Meinung.
Mir fällt nur auf, dass jeder der mal eine andere Ansicht von verschiedenen Dingen hat, sofort in die Schranken gewiesen wird.

Ich denke an das Posting mit dem Thema "Mietwagen in Los Angeles". Ich war und bin der Meinung ein Mietwagen in LA ist unabdingbar. Ja, da hab ich aber gleich die Hucke voll bekommen. So nach dem Motto: Das muß jeder selber wissen oder zu Fuß durch LA was Schöneres gibt es nicht.
Gut, behalte ich meine Reiseerfahrungen in Zukunft dann eben für mich.

Nichts für ungut lieber Jimmy_T

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrissi. Begründung: rechtschreibfehler

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 08:53 #101668

@chrissi. Oh, in diesem Fall hab ich dich ja wirklich völlig falsch verstanden. Also Sorry für meinen Sarkasmus :blush:
Dann haben wir uns jetzt wieder lieb!

Nur eines noch: Auch wenn man manchmal Zitat "angezickt" wird ist das für mich kein Grund mich hier nicht mehr zu äussern. Ich denke immer noch das viele froh sind verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu hören. So gesehen ist es schade dass du deine Meinungen und Erfahrungen nicht teilen willst. Ist aber natürlich jedem selber überlassen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 09:39 #101670

Mal was anderes:
Was regen wir uns über die "läppischen" 14$ auf?

Wenn wir nach Las Vegas fliegen und auf 14$ achten müssten, sollten wir lieber ALLE zuhause bleiben ;)

Ausserdem gibt es bei der Geschichte nur 2 Möglichkeiten:
1.) Zahlen und gut
2.) Nicht zahlen und zuhause bleiben.

Thats all :kiss:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 09:48 #101671

H A R R Y schrieb:

Mal was anderes:

Wenn wir nach Las Vegas fliegen und auf 14$ achten müssten, sollten wir lieber ALLE zuhause bleiben ;)

1.) Zahlen und gut

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Marion

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 09:49 #101672

ich werde mich einfach diesen Monat noch bei ESTA registrieren für den Flug im Oktober. Klar, 14 Dollar sind nicht die Welt und auf die würde es dann echt auch nicht mehr ankommen. Aber da kommt halt der Schwabe in mir durch, und wenn ich mir durch die jetzige Anmeldung 14 Dollar sparen kann, warum sollte ich dann erst im Oktober ESTA beantragen und zahlen? Also in den Rachen werfen muss man ihnen das Geld ja dann doch nicht :D

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 10:04 #101677

...ich bin kein Schwabe.... aber ich habe es auch getan (ESTA gültig bis 08/2012), die 14 $ investiere ich in ROSS ;-)versprochen....

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 10:20 #101680

JuVo schrieb:

H A R R Y schrieb:

Mal was anderes:

1.) Zahlen und gut

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Marion

lv2

Einreisegebühr USA - Neu - 11 Aug 2010 10:36 #101683

KatVegas schrieb:

Also in den Rachen werfen muss man ihnen das Geld ja dann doch nicht

Doch, tust Du jedes mal wenn Du in Vegas bist und spielst! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Einreisegebühr USA - Neu - 02 Sep 2010 15:35 #102484

Hallo Patrick,

ich habe Deinen Beitrag hierher kopiert (ein Zitat war wegen des geschlossenen Threads nicht mehr möglich):

ihr habt ja sicher alle von der Einreisegebühr von 14 US Dollar gehört und gelesen. Ich habe mich gerade ein wenig dazu bei google informiert und mehrfach gelesen das diese Gebühr beim Ausfüllen des ESTA Formulars fällig wird und per Kreditkarte bezahlt werden muss.

Ich habe vergangene Woche das ESTA Formular ausgefüllt und wurde nicht gebeten 14 Dollar zu zahlen, wir fliegen Ende Oktober nach Vegas.
Bedeutet das nun das man wenn man vor dem 08.09.10 das ESTA Formular ausfüllt von den Kosten befreit ist oder wird die Anmeldung ab den 08.09.10 damit ungültig und man benötigt eine neue.

Eine weitere Frage zum ESTA Formular hab ich noch, ist es richtig das ich alles mit meinen Daten ausfülle, die Fragen beantworte (Fragen waren ja alle auf deutsch) und das dann gleich dasteht das die Genehmigung erteilt ist ?

Muss ich vor dem Reiseantritt noch irgendwelche Formulare ausfüllen oder kommt dann nur noch das Formular im Flieger auf mich zu ?

mfg und danke für eure Hilfe, Patrick

Habe ich es richtig verstanden, dass Du eine ausgedruckte ESTA-Genehmigung vorliegen hast? Dann sind Deine Fragen zum Ausfüllen des Formulars hinfällig, weil Du offensichtlich alles richtig beantwortet hast ;)
Von der Einreisegebühr bist Du ebenfalls befreit, eine bereits erteilte ESTA-Genehmigung wird am 08.09.10 wegen dieser Gebühr nicht ungültig.

Es wären noch das APIS-Formular und Secure Flight Program zu berücksichtigen, setze Dich doch diesbezüglich mit Deiner Airline in Verbindung.

Das im Flugzeug auszufüllende grüne I-94-Formular wird bzw. ist schon abgeschafft, dies wirst Du während des Fluges erfahren. Die weiße Zollerklärung bekommst Du ebenfalls im Flugzeug.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Ergänzung

Einreisegebühr USA - Neu - 02 Sep 2010 17:15 #102488

Also ich fliege mit Condor, sollte mich also nochmal an die wenden falls es noch Formalitäten gibt ?

also ich habe mir die ESTA Seite ausgedruckt mit folgendem Text:

"Ihnen wurde eine Reisegenehmigung erteilt, und Sie sind nun berechtigt, im Rahmen des Programms für visumfreies ...... in die Vereinigen Staaten zu reisen."

Einreisegebühr USA - Neu - 02 Sep 2010 17:39 #102490

Gut, lege das ausgedruckte ESTA-Formular zusammen mit dem Reisepass und E-Ticket beim CONDOR-Check-in auf den Tisch.

Wegen APIS kannst Du eine Google-Suche starten: es ist ein Formular auszufüllen (erste Adresse in den USA usw.) und ebenfalls beim Check-In abgeben.

Bezüglich des Secure Flight Program wird sich Condor wahrscheinlich noch mit Dir in Verbindung setzen; es gibt hierzu einen Thread von unserem User Harry.

:blink:

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 07:47 #102709

So hab bis heute alle meine Begleiter angemeldet und deren ESTA Genehmigungen eingeholt, wer also vorhat in den nächsten 2 Jahren nochmal nach Amiland zu machen sollte das auch heut noch machen weils ja ab morgen die besagten 14$ kosten soll.

mfg

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 09:26 #102715

Habe mich gestern 2 mal angemeldet. Das sollte für die nächsten 4 Jahre reichen. :S

Das erste mal gab es nicht gleich die Zusage. Habe aber mir beim ersten mal nicht die Antragsnummer aufgeschrieben. Wollte ich mal eben kurz ausdrucken. Ist ja auch viel einfacher. Leider hat da der Drucker gestreikt und ich hatte nichts mehr in der Hand. :angry:

Also nochmal alles von vorne und die Antragsnummer per Hand aufgeschrieben. War aber nicht nötig die Einreise wurde sofort erlaubt.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 15:31 #102737

Wollte mich und meine Freundin auch gerade nochmal für 2 Jahre verlängern aber die Seite scheint immoment durch großen andrang Down zu sein. Sie lädt sehr lange bis irgendwann die Fehlermeldung kommt das der Server momentan nicht zu erreichen ist. Hoffentlich geht es heute Abend wieder.

-cybo

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 15:42 #102744

Oder die haben sie extra geschlossen um noch einige Dollar mehr einzunehmen.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 16:17 #102747

Ich hatte heute vormittag für die ESTA-Genehmigung einer Freundin auch nicht gleich eine Zusage, da das System wohl überlastet war. Gegen 16 Uhr gings dann wieder. Einfach nochmal probieren.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 16:32 #102750

Tja, ich hab meins am Sonntag gemacht, da lief noch alles reibungslos :P

>>> USA-Shirts <<<

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 20:27 #102764

Erstaunlich, dass es dann doch immer noch welche gibt, die so etwas auf den letzten Drücker machen müssen. Dann schreien, dass z.B. Server mit dem Aufkommen nicht fertig werden.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Einreisegebühr USA - Neu - 07 Sep 2010 22:27 #102770

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Nabend,

sind doch noch gut 5 Stunden Zeit B)
Also nichts mit letzter Drücker :)

Grüße

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 07:28 #102775

Also ich muss sagen ich finde das ganze nicht wirklich schlimm mit den 14$, klar könnte man sich das auch sparen aber naja es werden ja immer wieder irgendwo gebühren erhoben.

Schlimm finde ich nur das man nach 2 Jahren die 14$ wieder zahlen soll nachdem die ESTA Genehmigung abgelaufen ist.

Und das Lustige ist das man gestern noch umsonst die ESTA ausfüllen konnte und ab heute eine Kreditkarte benötigt um das ganze durchzuführen :)

mfg pat

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.