Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Einreisegebühr USA - Neu -

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 09:47 #102800

Ok, ich oute mich. Ich habe es gestern auf den letzten Drücker gemacht. Hatte es vorher immer irgendwie vergessen. Ne Freundin hat auch gestern erst Ihren neuen Pass bekommen. Was soll ich sagen. Es war eine Qual. Über 3 Stunden haben wir für 3 Esta´s benötigt. Es war echt nervend. Aber es hat mit viel Ausdauer geklappt. Nach der 1. Stunde konnten wir es auch schon blind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 10:10 #102802

Ging mir genauso ... um kurz nach zwölf heut Nacht war ich dann nach ca. 2,5 Stunden mit meinen beiden Anträgen durch! Aber - in meinem Fall - selbst schuld ... hätte es schon vor Tagen machen können :S

Hoffe nur das es jetzt alles passt, die beiden Bestätigungen sahen irgendwie unterschiedlich aus sowei ich mich erinnere. Glaub das sollte ich heut Abend nochmal überprüfen :)

Letzte Änderung: von mule.

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 10:20 #102805

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ich hab am 1.9. alles noch gemacht, da ging alles wunderbar schnell, in 5Minuten war ich fertig...
Ich dachte auf die 7Tage kommts auch nicht mehr an und den 1.9. kann man sich eh besser merken... hab bei meiner letzten Esta Anmeldung so ein doofes Datum gehabt, das ich immer 100x wieder nachgucken mußte bis wann sie noch gültig ist, ich hoffe, das Datum bleibt jetzt besser in meinem Kopf :)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 10:54 #102807

mule schrieb:

die beiden Bestätigungen sahen irgendwie unterschiedlich aus

War bei mir auch so. Der von meiner Frau und meiner war nur der ESTA-Code zum ausdrucken. Bei meinem Sohn standen zum Ausdrucken auch noch alle Angaben dabei.

Vielleicht weil es sein erster ESTA-Antrag war, oder weil seiner (immer im Gegensazu den Anträgen meiner Frau oder meinem) sofort bestätigt wurde ?!?

Mache in zwei Wochen eine Disney Cruise von Barcelona nach Florida. Da besteht DCL auch auf den Ausdruck der ESTA-Bestätigung. Was die allerdings nur mit der Nummer anfangen, ist mir ein Rätsel. Denn eigentlich müssten sie mit der Einreisebhörde verbunden sein und beim Durchziehen meines Reisepasses gleich die ESTA sehen können. Ich lass mich mal überraschen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 11:10 #102809

vielleicht kann sich ja mal jemand äußern der nun leider dafür bezahlen musste die ESTA Genehmigung zu bekommen und seine Erfahrung schildern ob das problemlos funktioniert.

mfg

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 12:48 #102812

OliverOAS schrieb:

mule schrieb:

die beiden Bestätigungen sahen irgendwie unterschiedlich aus

War bei mir auch so. Der von meiner Frau und meiner war nur der ESTA-Code zum ausdrucken. Bei meinem Sohn standen zum Ausdrucken auch noch alle Angaben dabei.

Oliver

Ja genau, ich glaub das war der Unterschied. Einmal mit kompletten Daten und einmal nur die Nummer. Die komplette Bestätigung war glaub ich meine ... also dürfte bei meiner Einreise nichts schief gehn ... ma schaun was meine Freundin dazu sagt :P

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 14:18 #102818

OliverOAS schrieb:

Vielleicht weil es sein erster ESTA-Antrag war, oder weil seiner (immer im Gegensazu den Anträgen meiner Frau oder meinem) sofort bestätigt wurde ?!?

Die unterschiedlichen Druckvarianten müssen einen anderen Grund haben. Bei meiner ersten ESTA-Genehmigung aus dem Jahre 2008 war auf dem Ausdruck nur der ESTA-Code. Vor 2 Wochen habe ich ESTA neu beantragt und einen kompletten Ausdruck mit allen Angaben erhalten. Bestätigt wurden die Anträge jedesmal sofort.

:dry:

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 14:30 #102820

mona73 schrieb:

Bei meiner ersten ESTA-Genehmigung aus dem Jahre 2008 war auf dem Ausdruck nur der ESTA-Code. Vor 2 Wochen habe ich ESTA neu beantragt und einen kompletten Ausdruck mit allen Angaben erhalten.

Dann hast Du beim ersten mal nur den Code ausgedruckt, und beim zweiten mal die Seite, die danach kommt. ;)

(ich habe beide male beides ausgedruckt ;) )

>>> USA-Shirts <<<

Einreisegebühr USA - Neu - 08 Sep 2010 19:29 #102836

Ich wüsste nicht, was ich zum Ausdrucken "anders" gemacht hätte. Ausser die Tatsache, dass die ESTA meines Sohnes gleich durchging und alle Daten dort in der Druckversion standen. Meine konnte ich erst am nächsten Tag ausdrucken und da gab es nur den Code. Sonst war da nirgends was von anderen Angaben gestanden. Ausser natürlich die Eingabefelder, aber die ausfüllen und dann diese Seite ausdrucken bringt ja null.

Zusammengefasst glaube ich, dass wir uns keinen Kopf machen müssen, denn bei meinem ersten ESTA Antrag hatte ich auch nur den Code zum Ausdrucken bekommen und wurde nie abgewiesen. Also Wurscht is ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Sep 2010 06:57 #102857

Ich denke auch nicht dass es eine Rolle spielt. Aber ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Oliver: Wenn der Antrag sofort genehmigt wird druckt es die ganze Seite inkl. Fragen usw. aus. Wenn die Genehmigung nicht sofort erteilt wird und ich mich später wieder neu eingeloggt habe dann ist "nur" die eigentliche Genehmigung drauf.
Aber grundsätzlich braucht man den Ausdruck ja gar nicht, von daher spielt es wohl definitiv keine Rolle wie das Ding aussieht.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Sep 2010 07:14 #102861

Hauptsache Sie lassen uns rein :)

mfg

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Sep 2010 10:50 #102867

Jimmy_T schrieb:

Aber grundsätzlich braucht man den Ausdruck ja gar nicht

Das sagt zumindest die offizielle ESTA-Seite, aber in einem Vielfliegerforum wurden selbst auch schon LH-First-Passagiere beim CheckIn danach gefragt und der MA bestand auf den Ausdruck. Wer weiß, wie die von den Airlines gebrieft wurden ...

Oliver

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 14:58 #116418

Hab mal ne kurze Frage.

Ich hab eben mal gekrammt und mein ESTA Ausdruck von 2009 gefunden
da steht Ablaufdatum 20.10.2011
Jetzt dachte ich mir ist ja klasse, ich fliege ja vom 3.10 bis 14.10.2011
hab ich die 14$ gespart. Aber mein Kumpel hat das ja jetzt neu gemacht (14$bezahlt) und ein DIN A4 Blatt wo alles draufsteht ausgedruckt und ich hab nur so ein halbes Blatt wo nicht als so viel drauf steht.

Reicht mir der Zettel oder soll ich es neu machen???

Danke

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:10 #116419

Steht auf dem Zettel die Nummer? Dann reicht es -außerdem kannst Du dich mit der Nummer nochmal einloggen und mehr ausdrucken.

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:19 #116420

Ich würde ESTA neu beantragen, da Du Gefahr läuft Probleme bei der Immigration zu bekommen - rein theoretisch zumindest. Der Reisepass sollte länger gültig sein (6 Monate) als wo der Reisezeitraum endet - Du könntest krank werden, im Krankenhaus liegen oder den Flug verpassen und somit illegal im Land sein.

Rein theoretisch reicht Deine Genehmigung, aber spielt doch gar keine Rolle ob Du vorher den neuen Pass bestellst oder eben danach.... ausser Du hast jetzt Geldprobleme und Dir tun die 14$ weh, aber dann solltest Du lieber gar net erst hinfahren.

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:40 #116422

Ich habe auf der ESTA seite die Flugdaten aktualisiert (Abflug Flughafen und Fluggesellschaft)
und das reicht
auf der Seite steht sogar das man den Zettel garnicht ausdrucken muss.
Also nehme ich denn denn ich bereits habe.

An denn 14$ hängts wohl nicht, aber warum Geld verschenken??

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:43 #116424

Du verschenkst kein Geld, oder brauchst Du danach keinen Reisepass mehr? Du verlierst ein paar Monate, was bei einem 10 Jahre gültigem Reisepass relativ egal ist.
Aber mach was Du willst, aber ich würd Dich auslachen wenn Du nicht reinkommst und hier danach so eine mimimi-die-Immigration-Officer-sind-blöd Story postest ;)

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:44 #116425

chris2x schrieb: da Du Gefahr läuft Probleme bei der Immigration zu bekommen - rein theoretisch zumindest.

Sorry Chris, aber reine Panikmache oder gibt es Beispiele, dass eine ablaufende ESTA während der Reise, Probleme bei der Einreise bedeuten? Selbst die Behörde schreibt in Ihren FAQs (das kann man sich ja auch ausdrucken, dann aber auf Englisch), dass dies kein Problem ist.

Oliver

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:50 #116428

Also mein Reisepass ist Gültig bis 2015^^

ich fragte ja nur wegen dem ESTA Antrag und hab eben sogar gelesen das dieser nur zum einreise Zeitpunkt Gültig sein muss das heißt wenn der bis morgen Gültig wäre dürfte ich heute noch Fliegen.

aber bei mir ist er ja sogar noch 6 Tage nach dem Urlaub gültig.

Ich mach mir da nicht soviel Stress mal verliert man und mal gewinnen die anderen und wenn der Officer nen schlechten Tag hat hängt es wohl nicht nur an dem ESTA Zettel:-)

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Einreisegebühr USA - Neu - 05 Jul 2011 15:56 #116430

Logg Dich auf der Seite noch mal ein, manchmal erscheint auch die Seite mit den Angaben. War bei mir so. Beim ersten mal nur die Seite mit der ESTA Nummer und beim nochmaligen Einloggen standen dann dort noch mal alle Angaben zum Ausdrucken.

Oliver

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.