Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: suche flug so um die 450 euro bis 500 euro

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 10:26 #103761

chris2x schrieb:

Wenn ich dann auch noch lese das TheWurst oder wie er heisst schon "seit Monaten" nach Flügen für März 2011 schaut und dann eine Preisbewertung abgibt werde ich das einfach mal nicht kommentieren; sollte selbsterklärend sein das man nicht Flüge 6-8 Monate vorher bucht und dann einen günstiger Preis erzielen kann.

Entschuldigung dass ich als "Wenig-Flieger" Deine Kompetenz angezweifelt habe. Aber ich habe meinen Flug für März 2009 im Juni 2008 für 500 Euro gebucht, und der ist auch später nicht billiger geworden. Ich habe immer wieder nachgeguckt.
Aber wenn Du jetzt schon voraussehen kannst, dass der Condor-Flug im März für 550 Euro zu haben sein wird, dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 11:07 #103762

Stimmt schon....aber auf die Steuer bin ich echt sauer - aus PRINZIP!
Macht für mich wenig Sinn, wenn nur wieder die Touris abgezockt werden..

ZITAT:
"Der beste Zeitpunkt, um den billigsten Flug zu buchen.
Hier kann man keine pauschale Aussage treffen, weil es von vielen Faktoren abhängt, die teilweise von außen nicht abschätzbar sind. Eine Rolle spielen hier die Hochsaisonzeiten, die Größe ihrer Reisegruppe, aktuelle politische Ereignisse, vor allem aber auch die Auslastung und ökonomische Zwänge der Airlines. Nach unserer Erfahrung erhält man ganz gute Ergebnisse, wenn man 6 bis 8 Wochen vor Abflug in einer Nebensaison und 4 bis 8 Monate vor Abflug in der Hochsaison bucht.
Nutzen sie die technischen Möglichkeiten der Onlinebuchungsmaschine."

ENDE

Ich glaube aber auch eher, das die Flugpreise wie 2007 (346,- Condor Aktion), 2009 455,- US Airways Sondertarif nicht mehr erreicht werden können...500-600€ wird wohl Satz sein.........LEIDER

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 13:23 #103769

Hallo!

Wer von der Schweiz abfliegen kann, der kommt im November nach Los Angeles für 304€.(15-22 November)

www.klm.de

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 13:44 #103770

Und wer nicht so dichte an der Schweiz dran ist, kann immernoch im November mit BA (Schwanzflug) für € 530 über LHR fliegen. (Test 18.11.-26.11) lv2
edit: Nach Vegas natürlich :S

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 18:55 #103774

Lucky Goldfish schrieb:

Und wer nicht so dichte an der Schweiz dran ist, kann immernoch im November mit BA (Schwanzflug) für € 530 über LHR fliegen. (Test 18.11.-26.11) lv2
edit: Nach Vegas natürlich :S

wo hast dus her? Travelocity? ab welchem Flughafen?
habs mit stuttgart versucht und ging net

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 03 Okt 2010 04:52 #103785

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 03 Okt 2010 06:38 #103787

der treat kann zu

ich wollte ja nur wissen ob man einen günstigen flug bekommt, bevor ich das lidl angebot buche - hab jetzt gesehen das man einzeln nie an den preis rankommt - obwohl lidl auch ne glückssache ist, da wir zu 6 ne buchungsbestätigung hatten - und jetzt anscheined nur 4 mitkommen - da denen ihr kontigent erschöpft ist - die 444 preise waren schon schnell weg

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 03 Okt 2010 11:34 #103806

Ich bin auch einer der glücklichen 444 € Lidl Bucher.
Der Preis ist für einen Kurztrip spitzenmäßig B)

Das Hotel ist zwar nicht das beste...aber mein Zimmer wird mich eh nicht oft sehen :laugh:

@ tim130805...viva Las Vegas

Gruß Eibl

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 18 Okt 2010 08:21 #104443

urmel schrieb:

War letztes Jahr auch drin. War auch ein recht interessantes Angebot - damals ab 399,- . Flug war mit Condor, daher waren die Flugtage Donnerstag oder Sonntag, Verlängerung war möglich, so dass man auch länger als von So.-Do. bleiben konnte. Allerdings waren die sehr günstigen Termine auch schnell weg, aber es waren Termine bis in den März für 50 oder 100,- mehr. Das 4Queens ist auch ein nettes Hotel an der Fremont, von daher würde ich auch evtl. zuschlagen, wenn ich nicht schon 2 weitere Urlaube bis März hätte ...:)

habe für märz 2011 auch ein lidl angebot ergattert. finde es einfach ein gutes angebot, weil man momentan nicht mal einen flug für den preis bekommt.
nun aber zu deinem statement, dass bei deinem angebot letztes jahr eine verlängerung möglich war.
das hat dann wohl ausdrücklich im angebot gestanden oder?
oder gibt es da vielleicht auch andere möglichkeiten eine verlängerung noch dranzuhängen?

wäre um eine klein info dankbar, denn ein zwei tage mehr wären für mich auch sehr interessant.

gruß

Letzte Änderung: von harry k.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 18 Okt 2010 09:35 #104444

Hat jemand schonmal kurzfristig einen Condor Flug gebucht?

Schaue jetzt seit Ende August nach günstigen Flügen
für Dezember, aber da kommt nix.
Weiß jemand, ob sich diese bis kurz vor der Reise
verbilligen oder eher verteuern?

Gruß Treets

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 18 Okt 2010 17:58 #104460

Habe vor einer Woche für 508 Mitte Jan. gebucht

Gruß Ultrasnake

ein Leben lang....

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 19 Okt 2010 06:52 #104470

Wo hast Du gebucht, bei Condor selbst ?

Treets

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 19 Okt 2010 10:34 #104475

Yep, war ein Fliegenpreis.

habe aber gerade gesehen, daß der Flug jetzt schon wieder 638,-- kostet.
Vielleicht wird er ab auch noch mal wieder günstiger, was ich fast annehme.
Voriges Jahr z.B. hatte ich auch bei Condor im November für Mitte Januar für 448 gebucht.

Axel

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.