Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: suche flug so um die 450 euro bis 500 euro

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 08:12 #103493

hat jemand eine idee wo ich so einen flug bekommen könnte - zeit bin ich ultraflexibel - wäre nett wenn wer ne idee hätte - abflug frankfurt oder münchen

oder sind die preise solcher flüge endgültig vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 09:03 #103494

Ist ja schön wenn Du flexibel bist aber wie lange möchtest Du dort hin?
Der Monat ist auch egal oder muss es schon eine bestimmte Jahreszeit sein?

Da ist fast immer Langeweile habe, suche ich immer mal nach Flügen um zu checken wie teuer die Flüge grad so sind. Leider sehe ich die Flüge unter 500 Euro immer weniger. Bei den Flügen ab 2011 kommen ja auch noch die gut 50 Euronen Flugabgabe drauf. So schaukeln sich die Preise langsam nach oben.

Wenn es auch kurzfristig geht schau immer mal nach FLiegenpreise.

Habe grad mal so einige Daten durchgespielt aber alles dicke über 500

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 09:35 #103495

ich möchte für maximal ne woch eher so 5 tage ( keine diskussion rentiert sich nicht für die kurze zeit etc.) und zeit wo ich weg möchte ist es wirklich völlig egal - wenn irgendwo ein billiger flug ist würde ich fliegen - egal ob in 14 tagen oder im marz, april usw.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 09:38 #103496

tim130805 schrieb:

ich möchte für maximal ne woch eher so 5 tage ( keine diskussion rentiert sich nicht für die kurze zeit etc.) und zeit wo ich weg möchte ist es wirklich völlig egal - wenn irgendwo ein billiger flug ist würde ich fliegen - egal ob in 14 tagen oder im marz, april usw.

siehe hier:

09 - 16.12 für 561,-

www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

aber unter 550 nix zu machen, alleine schon wegen der 45 Euro Steuer ab 2011.
Langsam wirds eng mit generellen Flügen unter 500 wenn man bedenkt, das bei einem Flupreis von 500 alleine die neue Steuer schon rund 10 % ausmachen.

Sehr schön bei Condor zu sehen: Treibstoffzuschlag,Luftverkehrsteuer, Steuern und Entgelte,Service Charge, alles zusammen machen fast die Hälfte des netto Flugpreises aus.

Letzte Änderung: von crabs1.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 10:05 #103498

Also ich fliege ende oktober nach vegas und habe bei condor 650 Euro bezahlt, wenn ich da andre airlines anschaue mit zwischestop fuer 550-600 euro leg ich lieber die paar kröten auf und bin nach 12 Stunden da :)

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 10:06 #103499

Bei Lidl gibt es ab 1.Oktober wieder Vegasreisen, diesmal ab 444Euro.
Dauer der gesamten Reise ist 5 oder 6 Tage, also 3 oder 4 Tage in Vegas. Dürfte von der Dauer für dich also ideal sein. Hotel ist da auch schon mit drin.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 10:08 #103500

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Also unter 500e zu kommen sehe ich im Moment total schwarz...

Nichtmal im Januar oder Februar gibt es bis jetzt etwas unter 500e, das hab ich echt noch nie gesehen... auch nicht kurzfristig... also ich denk, wenn Du soooo flexibel bist, dann kannst Du mal etwas für zwischen 500e und 540e im Moment finden, aber drunter?!?!

Ich finds echt heftig, letztes Jahr bin ich noch für 315e geflogen, jetzt sind allein die Gebühren ja bald schon bei dem Preis... echt schade ist das... :S

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 11:13 #103505

leider hab ich eure antworten befürchtet - wollte eigentlich nur noch auf nummer sicher gehen, das ich nichts übersehen hab - hab ja selber auch schon ein wenig an den schrauben gedreht - das beste was ich bis jetzt hab ist expedia click and mix - etwas über 600 euronen mit hotel - kommt halt dann auch aufs hotel an

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 11:25 #103507

wo ist das Problem denn? Du scheinst zeitlich flexibel zu sein, also flieg innerhalb des nächsten Monats rüber. Danach ist das Wetter zu schlecht, also ab Anfang November meine ich.

Also buch einfach für 530 und gut ist. Hinzu kommt noch das Du die Steuer damit umgehen könntest. Also flieg übernächste Woche hin und werd glücklich; wenn Dich aber die 80 Euro Aufpreis von 450 Euro Flugpreis stören bist bzw. möchtest Du in die falsche Stadt.

Ab 2011 Flugpreise unter 500 Euro zu erhalten halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn man die letzten 1,5 Jahre beobachtet und dann noch die neue Steuer mit bedenkt.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 11:31 #103508

ich finds auch irgendwie strange wegen ein paar euros so nen aufriss zu machen, immerhin ists vegas und da sollte man sich auch was gönnen :)

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 13:26 #103511

ich wollt ja nur wissen, ob man irgendwo billige flüge bekommt

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 16:13 #103515

Naja ob das die falsche Stadt ist sollte ich bezweifeln. Naja und ein Aufriss?????

Wir hatten eben die letzten Jahren Glück mit den echt günstigen Preisen und wenn jetzt mal einer fragt ob einer einen Tipp hat finde ich das nicht schlimm.

Jeder spart doch beim Urlaub. Manche sammeln Coupons oder gar ganze Hefte. Manche sitzen Donnerstag ab 0 Uhr vor dem PC um Fliegenpreise zu ergattern und andere benutzen Codes für Lufthansa Angestellte um den Mietwagen 30 Euro preiswerter zu bekommen. Ich glaube jeder hat hier schon so eine Frage gestellt. Also was solls?

Gruß Fischi

www.fischermark.de

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 17:44 #103516

@fischi
sehe ich genauso. Hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. B)

Ich könnte jetzt auch noch mit dem Spruch kommen "Der Ton macht die Musik." :laugh:

Ist halt leicht in einem Forum mal unhöflich zu sein. :woohoo:

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 18:41 #103519

Gibt es denn irgendwo schon Infos zu dem angesprochenen Lidl-Angeboten ab 1. Oktober?

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 19:21 #103521

Ich such auch noch kurzfristig für ne Freundin was.
Termin 16./17. Oktober bis 23./24. Oktober ab Berlin.
Ist echt arg teuer zur Zeit.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 19:46 #103523

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Meine Güte, jedes Mal, wenn hier jemand nach einem "Angebot" oder ähnlichem fragt, kommen blöde Aussagen wie "falsche Stadt" und "bleib doch zuhause" oder was weiß ich... jedes Mal ist das hier so und jedes Mal regt es mich auf...
Leben und leben lassen...
Der eine hat jede Menge Kohle übrig, hat ein begrenztes Budget oder was weiß ich und der andere nicht...
Und wenn einer auf eine Frage einen Tip hat, gut, wenn nicht, dann einfach mal Klappe halten als andere Leute zu belehren oder nieder zu machen...
:angry:

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 26 Sep 2010 20:54 #103525

vLV schrieb:

Und wenn einer auf eine Frage einen Tip hat, gut, wenn nicht, dann einfach mal Klappe halten als andere Leute zu belehren oder nieder zu machen...
:angry:

LG

Dem ist überhaupt nichts hinzu zu fügen! Kommt aber leider immer in so vielen Foren vor. Ist halt auch einfach mal eben schnell am PC was rauszujagen... Vielen Dank für dein Statement!

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 08:06 #103531

Leider sind es auch oftmals die Gleichen, die hier mit ihren coolen Antworten um sich werfen.
Vielleicht hätte Tim die Frage stellen sollen, welche Champagner-VIP-Suite denn den geilsten Ausblick hat oder ausnahmsweise mal unter 2000 die Nacht zu bekommen ist.
Dann hätte er vielleicht eine nicht so rotzige Antwort bekommen.....

Aber es gibt halt leider Leute, die es nicht lernen, obwohl es schon oft genug Thema war.

vLV, fischi, unclesam 1000%agree

Schade drum

ein Leben lang....

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 08:33 #103533

ein forum ist dazu da seine meinung zu sagen und solange man freundlich bleibt und niemanden beleidigt ist das auch völlig ok.

es ging lediglich darum das flüge unter 500 eus eher unwahrscheinlich sind... wie gesagt flüge zwischen 550 und 600 sind derzeit eher normal und bevor ich 600 euro fuer nen flug mit umsteigen zahle, setz ich mich lieber in nen flieger der direkt nach vegas fliegt und zahl vll 50 - 100 Eus mehr. Ich wollte auch nicht das das falsch rüberkommt, klar is sparen sinnvoll aber ich finde eben das es dinge gibt da geb ich lieber mehr aus und habe auch was davon.

mfg pat

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 08:55 #103534

Hallo pat,

ich denke mal, daß hier im Forum ein sehr feines Gespür für passende und unpassende Antworten vorhanden ist.
Es geht hier wahrscheinlich (zumindest für mich) nicht um dich. Wie du deine Antwort meintest, kann ich mir denken.

Übrigens bin ich hins. der Flüge der gleichen Meinung: Lieber 50 Eus drauf und nur 12 Stunden ohne Umsteigen. ;)

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.