Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: A380

A380 29 Okt 2010 11:30 #104827

Hab ja nach langem hin und her doch noch umgebucht, nachdem mein Bruder und 2 Kumpels noch mitgehen.
Reise geht von Stuttgart-Paris-NY-LV.

Nun will sich noch ein 5. anschließen, der über Travelocity mit BA günstiger nach LV käme. Ich hab jetzt aber gesehen, dass das Stück Paris-NY mit dem A 380 ist. Ist mit dem schon jemand geflogen? Lohnt es sich, bissle mehr zu zahlen und auch nen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen, um mit der Riesenkiste zu fliegen? Oder ist das halt nur ein Flugzeug, und lieber BA über London?

Gibts Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

A380 29 Okt 2010 11:49 #104828

Sicher ist BA der schnellste und bequemste Weg nach Vegas.
Aber mit so nem Riesenbomber mal zu fliegen ist bestimmt ein geiles Erlebniss. Und da würde ich auch den "kleinen" Umweg in Kauf nehmen. Ok vielleicht ist's innedrinn auch nicht anders, aber der Placebo Effekt ist unbestritten :laugh:

Das einzige womit ich ein richtiges Problem hätte ist die Beschriftung außen an der Super Jumbo Maschine - AIR FRANCE :ohmy: :angry: :S ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

A380 29 Okt 2010 11:52 #104829

Luxory schrieb:

Das einzige womit ich ein richtiges Problem hätte ist die Beschriftung außen an der Super Jumbo Maschine - AIR FRANCE :ohmy: :angry: :S ;)

Bin auch kein Freund der Froschschenkelfresser... ;) :woohoo:
Für mich ist es ein Delta-Flug. So!!!

A380 29 Okt 2010 12:16 #104831

Ich hab nix gegen Air France, gerade weil die AF transatlantisch auf jeden Fall angenehmer als die Luffwaffe ist. Sekt, lecker Eis usw. Aber da hat ja jeder seine Preferenz. Mich würde es nur echt anko***, dass ich nach über 8 Stunden nach NY nun nochmal fast 6 Stunden in der Inlands-Eco unterwegs wäre, bis ich endlich in Vegas ankomme. Bin früher auch über Washington nach Vegas geflogen und fand es echt übel, noch mal so lange unterwegs zu sein, wenn man doch mit der BA nach 10 Stunden gleich da ist. (Ich weiß Flug ist mit 10:40 h angegeben, solange bin ich aber noch nie damit geflogen.)
A380 ist bestimmt ein nettes Flugzeug, aber in der Eco werden sie dir wohl kaum die Füsse massieren o.ä.

Trotzdem wünsch ich schon mal viel Spaß in Vegas.

gruß
L.Goldfish

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

A380 29 Okt 2010 14:33 #104837

Den einzigen Unterschied, den Du merken wirst, ist die Tatsache, dass der A380 tatsächlich leiser sein soll als z.B. die 747 oder der A340. Beide Flughäfen (Paris oder London) sind besch*****e Umsteiger. Meine Präferenz wäre die geringere Anzahl an Flügen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

A380 01 Nov 2010 08:48 #104888

Hallo zusammen,
mit ein Grund warum ich nicht mehr ganz so oft hier zu sehen bin ist, dass ich einen neuen Job hab, und oft unterwegs bin. Daher konnte ich auch tatsächlich schon mit der A380 fliegen.
Meiner Meinung nach hat man in der Eco mehr Beinfreiheit - etwa zu vergleichen mit United Eco Plus, vielleicht noch ein ticken mehr. Der Flug ist tatsächlich ruhiger als mit einer anderen Kiste. Vorallem kurz vor dem Landen wird es schon fast gespänstisch ruhig und man segelt richtig auf die Landebahn.

Aber eines ist sicher - egal ob A380 oder irgend ein anders Flugzeug, nach einer gewissen Anzahl Stunden will man überall nur noch raus ;)

LG
Moni

A380 01 Nov 2010 11:08 #104892

morningstar schrieb:

Meiner Meinung nach hat man in der Eco mehr Beinfreiheit - etwa zu vergleichen mit United Eco Plus

Nur damit nicht ein falscher Eindruck entsteht und man auch den Vergleich hat: Welchen A380 welcher Airline meinst Du denn?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

A380 01 Nov 2010 13:54 #104897

Guter Punkt Oliver!
Bin mit der Singapore Airlines A380 geflogen.

LG
Moni

A380 01 Nov 2010 16:13 #104906

Wenn man die Ecos der Airlines vergleicht, liegt die Singapore aber auch auf dem gleichen Niveau (79-81cm).

Ich könnte mir nur vorstellen, dass in den A380 der Airlines die neueste Generation an Eco-Sitzen verbaut ist und die durch z.B. Knie-Aussparung einen größeren Sitzabstand bei gleichem Sitzeinbau bewirkt.

Oder die normale Eco der Singapore ist vergleichbar mit der Eco+ der United! ;-) Das wäre dann aber in Armutszeugnis für die United, hahaha ... Ich sehe schon, ich werde wohl auch mal mit der Singapore nach NY fliegen müssen um zu testen.

Oliver

A380 01 Nov 2010 16:20 #104909

:laugh: :laugh: :laugh: @ OliverOAS. Nun wirst du doch nicht ernsthaft Singapore Airlines mit United vergleichen wollen, oder? :laugh: :laugh: :laugh: :silly:
Grüßchen Lucky Goldfish

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

A380 01 Nov 2010 16:24 #104911

Ich kenne das Niveau der Singapore und anderer asiatischer Airlines. Zweifelsohne serviceorientiert, aber dieses devote Verhalten der Flugbegleiter ist nicht meins ...

Oliver

A380 01 Nov 2010 19:45 #104920

Bin schon oft mit Singapore Airlines geflogen, aber devotes Verhalten seitens der Flugbegleiter ist mir nun wirklich nicht aufgefallen.

Aber manchen scheint die asiatische Freundlichkeit zu verwirren. ;)

Letzte Änderung: von tommyboy.

A380 01 Nov 2010 19:50 #104921

Es wird nur in Vielfliegerforen darüber berichtet, aber vielleicht fliegen die auch nur F oder C und da mag es ausgeprägter sein.

Aber ich bleibe dabei: Eine asiatische Freundlichkeit ist eine andere als eine deutsche oder eine amerikanische. Bei den asiatischen Airlines wird dies gleich als Supi-Dupi angesehen. Und ich betone: Ich brauche das im Flieger nicht um einen guten Flug zu haben und ich verurteile keinen, der dies braucht/gerne hat etc. Bei mir zählen für einen Flug andere Argumente.

Oliver

Aw: A380 31 Mai 2011 14:03 #114330

Ist schonmal jemand mit der A380 der Lufthansa bis San Francisco geflogen?

Würde mich interessieren, wie der Sitzabstand in der Eco empfunden
wurde.

Danke

Treets

Aw: A380 01 Jun 2011 03:39 #114354

treets schrieb: Ist schonmal jemand mit der A380 der Lufthansa bis San Francisco geflogen?

Würde mich interessieren, wie der Sitzabstand in der Eco empfunden
wurde.

Danke

Treets

würde ich auch gerne wissen...

haben schon unseren Flug FRA-SFO mit A380 für Oktober gebucht....
und zurück geht es von MIA-FRA auch mit A380...

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Aw: A380 04 Jun 2011 17:30 #114583

Hi,
bin Heute mit der A380 aus SFO wieder in FRA angekommen. Trotzdem kann ich dir über die Platzverhältnisse in der ECO nichts sagen. Sind First geflogen und da ging es mit dem Platz.

Aw: A380 05 Jun 2011 05:05 #114595

Gut, dass Du es uns mitgeteilt hast! ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Jerchodel, Nummero 9

Aw: A380 05 Jun 2011 11:47 #114659

Ich habe gestern FRA-SFO mit A380 gebucht. Oktober 2011
Weiterflug nach Vegas, bin ich noch am suchen.

Ich denke, dass bei Lufthansa der Sitzabstand sicher nicht kleiner geworden ist. Durch die neuen "dünnen" Sitze hat man vielleicht sogar mehr Platz.

Guckst du hier: a380.lufthansa.com/VIRTUALTOUR/#/DE/DE/EXPERIENCE/FLIGHT/

c u

Aw: A380 07 Jun 2011 17:02 #114755

hier mal was zum A380. Clever fliegen mit dem A380

reisen.t-online.de/clever-fliegen-mit-de...80/id_46774912/index

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: tommyboy

www.fischermark.de

Aw: A380 19 Jun 2011 10:22 #115442

Juhuiiii, endlich kann ich auch mal mit dem A380 fliegen!
ZRH-FRA-SFO-LAS
zurück
LAS-SFO-ZRH

Leider dauert es noch 117 Tage :-(

Gruss an alle!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019