Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: 300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas

300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas 20 Nov 2010 18:03 #105493

Hallo zusammen,

in diversen Vielfliegerforen wird schon drüber berichtet.

Expedia Kanada bietet einen 300 CAD Voucher für Flüge nach Las Vegas. (Flüge bis 31.12.10 und Buchung bis 21.11.10 11:59pm)

www.expedia.ca/daily/voucher/save300.html

Man muss nur ein Hotel für eine Nacht dazubuchen um die 300 CAD zu bekommen und es soll wohl auch ab Europa gehen und damit Flüge für 200-300 Euro bei rausspringen. Habe es selber nicht ausprobiert, also für Kurzentschlossene einfach ausprobieren ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas 20 Nov 2010 23:44 #105501

Wie es scheint, musst du aber ab (oder über?) Kanada fliegen, um den Discount zu kriegen.....

Aw: 300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas 21 Nov 2010 07:46 #105504

Dann würde ich halt mal einen Flug ab Deutschland mit AC über Kanada ausprobieren. Soll wohl funktionieren.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas 13 Dez 2010 18:01 #105921

Hm, schade, da komme ich mal wieder zu spät... :(

Aw: 300 CAD Rabatt bei Expedia (CA) für Vegas 14 Dez 2010 15:43 #105948

OliverOAS schrieb: Dann würde ich halt mal einen Flug ab Deutschland mit AC über Kanada ausprobieren. Soll wohl funktionieren.

Oliver

Funzt ganz prima. Hab ich schon gemacht über Calgary und das dauert auch nicht länger als mit der Luftwaffe über Denver. Dafür gibts bei AC lecker Eis zum Nachtisch und trendige LED-Beleuchtung in der Kabine. Ich fands toll.
Übrigens macht man in Calgary dann gleich die Immi für USA.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019