Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugsuche für den April 2011

Flugsuche für den April 2011 23 Nov 2010 07:35 #105537

Hallo,
diesmal bin ich wirklich etwas ratlos, die letzten Jahre habe ich problemlos günstige (~ 550-600€ p.P) Flüge von FRA nach LAS bereits im November für den April gefunden und gebucht. Ich suche seit Tagen, finde jedoch fast nichts unter 750,-€. Habe ich das "Suchen" verlernt? Bitte kurze Info, wo ich mal schauen soll..ich wäre wirklich dankbar! ... ich möchte nämlich spätestens am 5. April bei Jimmy Buffet draußen stehen und den Menschenstrom "begaffen"B)
Danke vorab und viele Grüße vom verregneten Mittelrhein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugsuche für den April 2011 23 Nov 2010 08:08 #105539

Hallo, ich hatte das selbe Problem und wollte eigentlich auf die Fliegenpreise bei Condor warten, jetzt hab ich aber bei Expedia einen Flug nach LA mit Lufthansa für 636 Euro gefunden und gleich gebucht. Da ich eine Rundreise mache, ist der Startpunkt relativ egal - aber für Dich wär`s ja vielleicht auch ne Alternative ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flugsuche für den April 2011 23 Nov 2010 10:10 #105541

Moin,

das sieht wirklich etwas "mau" aus momentan, soll aber noch schlimmer werden laut Medieninformation. Mal sehen.................

Hab gestern mit einem sehr freundlichen Kollegen von BA telefoniert (da Hamburg) und bei Gruppenreisen könnte man auf Anfrage so bei 100€ sparen, vorausgesetzt man meldet sich ein 3/4 Jahr im Voraus...............
Fand ich schon Hammer.

ZUSATZ:
Wartet mal noch ein bißchen - Delta und US Airways hauen Ihre Flüge für März gerade für um die 550€ raus.

ZUSATZ:
(FRA) nach Las Vegas (LAS)
Abreise So, 6. Mrz 2011 Frankfurt Rückreise Fr, 18. Mrz 2011
Gesamtkosten 544,28€ bei ebookers.com

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Aw: Flugsuche für den April 2011 23 Nov 2010 11:29 #105543

Vergleiche auch schon seit zwei montagen die preise aber weder ams ham dus fra oder fmo kommen anfang april unter die 700 euro. Das habe ich so noch nicht gehabt. Gut das ich schon im august für 500 euronen gebucht habe. Aber selbst die zimmer sind sehr teuer

www.fischermark.de

Aw: Flugsuche für den April 2011 23 Nov 2010 16:48 #105548

In der Hoffnung noch einen Bekannten mit nach Vegas zu bekommen, schaue ich immer mal nach den Flugpreisen. Da ich mal einen Überblick über die Preisentwicklung haben wollte, habe ich mir mal alle Preise aufgeschrieben und als Diagramm anzeigen lassen.

Da ich das Diagramm hier nicht reinstellen konnte, habe ich es auf meine HP gestellt.

www.markfischer.magix.net/website#20

Also die Preise kommen alle von swoodo und der Reisetermin ist vom 7.04 bis 14.04. Da man flexibel ist habe ich die Flughäfen Amsterdam, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Münster geprüft. Die Preise werden bestimmt noch ein bisschen sinken, aber so hoch habe ich die Preise noch nicht erlebt.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Flugsuche für den April 2011 24 Nov 2010 17:13 #105562

Hallo,
gib doch mal deine Wunschdaten durch, denn ich habe Flüge mit Delta ab FRA gesehen ab dem 4.4. für 2 Wochen für 571 €
falls Luxemburg auch ginge (müsstest du halt 2 mal umsteigen), dann gehts Anfang April mit Air France bereits ab 508 ,- nach Las Vegas
Gruß Jutta

Aw: Flugsuche für den April 2011 25 Nov 2010 08:15 #105571

Hallo Jutta,
wo denn das?? Ich finde nichts.. meine Vorstellung wäre vom 2. oder 4. April Abflug FRA - LAS und Rückflug am 22. oder 23. April.

Viele Grüße
Christof

Letzte Änderung: von thurnberg. Begründung: Fehler

Aw: Flugsuche für den April 2011 25 Nov 2010 11:24 #105575

Hi,
sorry, bis vorgestern waren die Flüge zu dem genannten Preis noch drin, aber ich habe eben nachgeschaut und sie sind weg. Nur noch ab LUX, falls das für dich auch in Frage kommt - nur eben mit 2 mal umsteigen - dafür ab unschlagbaren 508,-
schau mal bei abctravel.de, die haben manschmal sehr gute Preise oder ruf mal dort an, habe schon tel. bessere Angebote dort bekommen als über deren HP.

Aw: Flugsuche für den April 2011 30 Nov 2010 13:21 #105677

Hi,

wie steht es mit KLM? ab und zu guenstiger als Air France ab Luxemburg

lg
RK

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.