Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: In den Lufthansafliegern verändert sich was

In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 10:12 #105992

Schön geschrieben aber mal schauen wie das denn die Gäste empfinden.

reisen.t-online.de/lufthansa-baut-mehr-s...er/id_43759256/index

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 10:41 #105993

In erster Linie wird es wohl hier um Kapazitätserhöhung gehen. Damit lässt sich aber natürlich nicht so gut werben wie mit "mehr Beinfreiheit" ;)

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 10:50 #105994

Kapazitätserweiterung und Kerosin-Einsparung.
Die neuen Sitze sind wesentlich leichter und sparen somit auch Kerosin.

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 12:15 #105996

Kommt darauf an, wieviel Kilo man mit einem Sitz spart, denn es sollen ja wohl mehr Sitzreihen (damit mehr Passagiere und mehr Gewicht) in den Fliege kommen.

Also wieder mal Maximierung für die LH. Ob es gut für den Kunden ist, werde ich erst sehen, wenn ich auch in diesem Sitz gesessen bin. Man muss aber dazusagen, dass es für die Kont-Flotte ist, also keine Langstreckenflieger ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 15:04 #106001

Der Service soll insgesamt verbessert werden:
- mehr Platz für Handgepäck
- Snack auf innerdeutschen Flügen

Ich bin im September mit Lufthansa-Cityline geflogen und hatte einen Snack vermisst.

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 16 Dez 2010 19:05 #106005

Mehr Handgepäck? Hahaha, ich übersetze das mal: Jeder Fluggast hat nun mehr Platz in den Overhead-Bins, da sie die Einhaltung der 8kg und Menge des Handgepäcks penibler kontrollieren. Müssen sie aber auch, da sie die Garderoben in der Business abgeschafft haben und somit die Passagiere Ihre Jacken in die Overhead-Bins verfrachten müssen. Und da diese bislang mit einer Unmenge an Trollys belegt wurden ... Also achtet auf das Gewicht bei Eurem Handgepäck (Laptop exklusive), wenn Ihr mit der LH fliegt ...

Und mal ehrlich, wer braucht denn auf einem innerdeutschen Flug einen Snack! Und vorallem dieser Snack ist dann wahrscheinlich das trockene Schinken- oder Käse-Dings ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 17 Dez 2010 07:51 #106009

OliverOAS schrieb: Und mal ehrlich, wer braucht denn auf einem innerdeutschen Flug einen Snack! Und vorallem dieser Snack ist dann wahrscheinlich das trockene Schinken- oder Käse-Dings ...
Oliver

Gut, ich hatte allerdings seit dem frühen Morgen nichts gegessen und wegen einer Verspätung der Deutschen Bundesbahn meinen LH-Flug gerade noch erreicht. Es war keine Zeit, um nach der Sicherheitskontrolle Mineralwasser und ein Sandwich zu kaufen, und ich hätte gerne einen Snack entgegengenommen.

Einen besseren Service sollte man auch auf innerdeutschen Flügen erwarten können. Übrigens habe ich auf Kurzflügen schon leckere Sandwiches bekommen.

;)

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 17 Dez 2010 10:43 #106014

Dann sollen sie es gegen Entgelt anbieten, wie viele Airlines schon machen ...

Oliver

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 17 Dez 2010 17:27 #106021

Die sollten mal lieber direkt nach Vegas fliegen, damit ihre angestellten nicht immer umsteigen oder auf Condor wechseln müssen... ;-)

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 17 Dez 2010 19:57 #106024

Das wäre jetzt zwar nicht meine Begründung, aber den Flug würde ich auch begrüssen, aber vielleicht gibt es dann doch zu wenig Business-Flieger, nur Touris reichen halt der LH nicht.

Oliver

Aw: In den Lufthansafliegern verändert sich was 19 Dez 2010 20:37 #106044

VegasJoe schrieb: Die sollten mal lieber direkt nach Vegas fliegen, damit ihre angestellten nicht immer umsteigen oder auf Condor wechseln müssen... ;-)

/Sign

Aber Oliver hat schon den Grund genannt, warum das wohl weiterhin nur ein Wunsch bleiben wird.
Dafür hört man im Flurfunk, dass evtl. Phoenix wieder angeflogen werden soll.
Da wäre mir LAS auch lieber, aber ist leider kein Wunschkonzert und man wird schon wissen, auf welchen Strecken man den höchsten Yield erzielen kann.

btw: Die neue Kont-Kabine find ich überraschenderweise besser als erwartet.
Ist durchaus gelungen...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.