Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: US Airways über Phily und Umsteigezeiten

US Airways über Phily und Umsteigezeiten 15 Jan 2011 15:23 #107089

So, nach 1 Jahr Las Vegas Untreue treibts mich doch wieder hin. Früher bin ich mit Condor hingeflogen, die sind mir aber zu teuer aktuell.
Jetzt hab ich nen Flug mit US Airways für 500-600 Euro gesehen. Geht über Phily. Wie lange muss ich da Umsteigezeiten einplanen?

Wie sieht es aktuell mit Pünktlichkeit von US A aus?

Auf dem Rückflug gäb es nen Flug mit knapp 1,5 Stunden Umsteigezeit, was aber zu kurz sein dürfte. Bisher bin ich in Vegas mit Condor noch nie pünktlich weggekommen.
Wie viel Zeit ist für den Terminalwechsel in Phily einzuplanen?

Vielen Dank schonmal für Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 15 Jan 2011 15:49 #107090

Hi
bin letzten August ZRH-PHL-LAS geflogen.. Hinflug ca. 2h Aufenthalt in PHL. 45 min anstehen bei der Passkontrolle nochmals gut 35min bei der Security dann beim Gate angekommen, kurz auf Toilette und dann nach ca 10min war auch schon wieder Boarding.
Auf dem Rückweg brauchste aber weniger Zeit, da ja keine Passkontrolle und wenn ich mich recht erinnere auch keine Security mehr. Also sollten 1.5h locker reichen. (Bei einigermassem pünktlichen Abflug in Vegas).
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 16 Jan 2011 07:47 #107112

LasVegasFreund schrieb: Wie sieht es aktuell mit Pünktlichkeit von US A aus?

Wenn es so einfach wäre Pünktlichkeit vorherzusagen! ;-) Ich erwähne da nur mal Faktoren wie Wetter oder Notfälle oder verspätete Passagiere oder oder oder

Aktuell kannst Du auch immer hier gucken: www.fly.faa.gov/flyfaa/usmap.jsp

Meine Übergangszeiten plane ich immer mit 2h. Wenn ich gut durchkomme habe ich dann immer noch Zeit mich z.B. um die kulinarischen Gegebenheiten zu kümmern, die ich in D einfach nicht bekomme! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 16 Jan 2011 08:14 #107114

Danke. Jetzt hab ich schonmal Anhaltspunkte. Für den Rückflug nehm ich keine zu kurze Umsteigezeit.
Is ja auch ein Terminalwechsel dabei...
Ein Grund warum mir Direktflug lieber ist, aber 300-400 Euro mehr is es auch nicht wert.

Wegen Pünktlichkeit hab ich gefragt, weil über US Airways in Berichten von 2007 was über schlechte Pünktlichkeit und so stand. Is aber halt schon wieder ein paar Jahre her und da kann sich ja einiges ändern.
Mit Condor bin ich im übrigen noch niemals pünktlich weggekommen, sei es Malediven oder USA gewesen, is ein Fluch mit denen :laugh:

Andere Frage noch, war letztes Jahr in NY und hab ne neue Reisegenehmigung gemacht. Die gilt ja 2 Jahre. Erinner ich mich recht das ich dann die neuartige Einreisegebühr mal nicht zahlen muss?

PS: Grüße aus FO nach Oberasbach

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 16 Jan 2011 08:38 #107115

LasVegasFreund schrieb:
Andere Frage noch, war letztes Jahr in NY und hab ne neue Reisegenehmigung gemacht. Die gilt ja 2 Jahre. Erinner ich mich recht das ich dann die neuartige Einreisegebühr mal nicht zahlen muss?

ESTA wird für 2 Jahre erteilt, und die Einreisegebühr muss nur bei Genehmigung bezahlt werden vorausgesetzt, der Reisepass ist noch gültig.

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 17 Jan 2011 08:19 #107159

Ich bin im November mit US Airways ZRH-PHL-LAS und zurück geflogen. Beim Hinflug hatte ich 1.5 Stunden Zeit und zurück nur 45 Minuten. Hat alles prima geklappt und bin überall pünktlich angekommen.
Ich finde den Flughafen in Philly sehr übersichtlich und man kommt überall schnell hin, Terminalwechsel ist auch kein Problem. Immigration ging bei mir bisher auch jedesmal sehr fix.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 20 Jan 2011 13:54 #107316

Sind die letzten drei Jahre jeweils mit Us-Airways über Philadelphia geflogen und hatten keinerlei Probleme. Beim Rückflug reichen normelerweise 45 Minuten Umsteigezeit aus. Beim Hinflug sollten es schon 2 Stunden sein.

vg
mike

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 20 Jan 2011 17:07 #107322

Kann mich nur anschließen. 45-60 Minuten reichen auf dem Rückflug vollkommen aus.

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 20 Jan 2011 17:19 #107324

da kann ich mich auch nur anschließen, wir hatten im Mai drei Stunden auf dem Rückflug in PHL, man sind die trotz essen und bummeln lang geworden......

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 20 Jan 2011 19:39 #107332

Ok, vielen Dank.
Dann nehm ich beim Hinflug die 2,5 Stunden Zwischenzeit und beim Rückflug reichen dann die 1:45 Stunden wohl aus. Alternativ gäb es beim Rückflug 3:40, aber das wär zu lang. Und so kann man ne Stunde länger in Vegas bleiben :-)

War grad bei US Airways auf der Seite, die zeigen ja sogar eine History mit der Pünktlichkeit an, das find ich mal was feines.

Nachdem mein einer Kumpel auch recht groß ist, ist so ein Zwischenstop doch was gutes. Condor verlangt übrigens für Flug 1 Tag früher 200 Euro mehr.

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 09 Feb 2011 21:49 #108286

Danke nochmal für die Tipps/Ratschläge.
Hab jetzt den Flug wie vorher schon geschrieben gebucht.
Freu mich schon richtig endlich wieder in die "Heimat" zu fliegen...

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 25 Feb 2011 20:22 #109157

Wir fliegen auch von zürich über phily, wir hoffen die 1.5 studen reichen aus :)

was passiert wenn man es nicht schaft? :) wird man da einfach umgebucht? Mit Kosten? Danke für eure Erfahrungen :

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 25 Feb 2011 21:39 #109163

schidan1986 schrieb: Wir fliegen auch von zürich über phily, wir hoffen die 1.5 studen reichen aus :)

was passiert wenn man es nicht schaft? :) wird man da einfach umgebucht? Mit Kosten? Danke für eure Erfahrungen :

Normalerweise wirst Du umgebucht, kostenlos. Wenn Du den Flug gesamthaft gebucht hast. 1,5 STunden in Phily werden eng.... habe letztes Mal über eine STunde an der Immigration gestanden

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 26 Feb 2011 17:49 #109197

Jap wir haben den Flug gesamthaft gebucht :) Danke für die Info und habe glücklicherweise gesehen das ich ja die variante mit 2 stunden 20 minuten gebucht habe, ist noch ein bisschen mehr "spatzig" :)

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 25 Apr 2011 15:35 #112044

Jetzt muss ich mal nochmal ganz blöd fragen.
Wenn ich in Philly ankomm und die Koffer hab, ist dann ein paar Meter weiter gleich ein US Airways Schalter wo ich die Koffer für den Weiterflug wieder aufgeben kann, richtig?
Ich frag nur falls wir Verspätung haben, ich nicht ewig suchen will in der Hektik. Möglich ist ja alles.
Das einzige mal als ich umsteigen musste war 2005 und mein Gedächtnis is zuletzt nicht das beste...

Aw: US Airways über Phily und Umsteigezeiten 25 Apr 2011 15:41 #112045

nach dem Zoll gehts gleich wieder zum Koffer abgeben. Nicht zu übersehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019