Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: CheapTickets.de

CheapTickets.de 18 Feb 2011 17:33 #108796

Hallo,

wer kann helfen. Wir sind vor 2 Jahren mit Condor ab Frankfurt geflogen. Direktflug war nicht schlecht, aber die Preise bei Condor sind z. Zt. nicht überzeugend. Da für uns der Flughafen Düsseldorf optimal ist, habe ich jetzt über swoodoo günstige Flüge bei CheapTickets gefunden. Wir müssen zwar auf dem Hinflug in New York (4 Std. Aufenthalt) und auf dem Rückflug in San Francisco (2 Std. Aufenthalt)umsteigen, dürfte aber kein Problem sein. Der Preis pro Person EUR 430,00.

Hat jemand Erfahrung mit Buchung über CheapTickets?

Danke vorab.

dj-vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CheapTickets.de 18 Feb 2011 19:07 #108802

Für den Preis sofort buchen. Besser geht nicht. Sensationell.
Condor hat ausser dem Direktflug keine Vorteile.
Mit welcher Gesellschaft wäre der Flug?

Aw: CheapTickets.de 18 Feb 2011 21:20 #108804

VOR der buchung bitte mal hier durchlesen...

www.ciao.de/sr/q-cheaptickets

Letzte Änderung: von bece.

Aw: CheapTickets.de 18 Feb 2011 21:39 #108805

Haben nun für 899$ über expedia.com gebucht, hatten einen Tag länger noch im Auge aber leider hatte ich nur ein Limit von 2200€ p. Tag auf meiner Kreditkarte, nach dem wir nun 2 x 2 Buchen wollten kostete es plötzlich 950$ ?!?!?
Na ja nun einen Tag weniger für 899$

Mit BA fliegen wir von HAM über London nach SOF und von LAS nach HAM

BA hat einen klasse Service und die gleiche Strecke kostet pp. über BA 1450€ !!!!
Da sind mir die 660€ lieber ;)

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 06:12 #108812

Wie buchst du bei expedia.com.
Darf man doch als in D ansässiger nicht und musst über expedia.de gehen? Oder?

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 08:21 #108817

Bronto schrieb: Für den Preis sofort buchen. Besser geht nicht. Sensationell.
Condor hat ausser dem Direktflug keine Vorteile.
Mit welcher Gesellschaft wäre der Flug?

Hinflug Düsseldorf/New York - Airberlin
New York/Las Vegas - American Airlines

Rückflug Las Vegas/San Francisco - U.S. Airways
San Francisco/Düsseldorf- Airberlin

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 09:52 #108819

Datum der Reise? 430 würd ich wohl dann auch instant buchen, zumal das ganze mit Air Berlin und nur einmal umsteigen ja ganz okay ist.

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 10:34 #108821

habs oben schon mal verlinkt...
cheaptickets hat verheerende bewertungen auf ciao.
ausserdem ist der buchungspreis wohl oft auch nicht der tatsächliche endpreis,weil dieser sich im nachhinein noch ändern kann und der wird dann u.U. an dich weitergegeben.
steht wohl so auch in den AGB's..?!

ich würd mich auf jeden fall vorher genau informieren,damit es später keine evt. tränen gibt,- und ein "sicherer" flug(preis) wär mir persönlich auch 100€ mehr wert.

vielleicht ist ja travelocity mit wurm eine alternative?

beste grüsse bece

Letzte Änderung: von bece.

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 10:46 #108823

auf so ein Kundenfeedback auf ciao.de oder sonstigem gebe ich nix. Für positive Erfahrungen gibts meistens keinen Grund, etwas zu posten - daher findest Du überwiegend negatives. Im übrigen ist das Feedback von 2008 (einmal 2010, einmal 2011) und somit nicht sonderlich aussagekräftig.

Das User verärgert sind weil die Umbuchung nicht klappt (wie der Post von 2011) ist für mich nachvollziehbar, es ist aber nun mal kein Fehler von cheaptickets, sondern vom Kunden der einen anderen Flug benötigt als ursprünglich gebucht. So ist das halt im Flugbusiness.....

Wenn ein Portal wie swoodoo.de, die zu den Martkführern gehören und oftmals den best price bieten mit denen zusammenarbeitet werden diese nicht sonderlich unseriös sein und stellen für mich daher auch kein Risiko dar. Das Preise nach Abschluss der Buchung nicht mehr geändert werden können ist selbsterklärend und da mache ich mir nen echt keine Gedanken, da in etwas hineinzulaufen....

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 12:48 #108827

na,dann kann man ja nur wünschen,dass bei der reiseplanung nichts dazwischen kommt...

letztlich muss jeder selber wissen,was er macht,allerdings find ich die geballte kritik (die sich ja oft auf dieselben punkte bezieht) schon erschreckend.

beste grüsse bece

Aw: CheapTickets.de 19 Feb 2011 17:12 #108837

chris2x schrieb: Datum der Reise? 430 würd ich wohl dann auch instant buchen, zumal das ganze mit Air Berlin und nur einmal umsteigen ja ganz okay ist.

habe gebucht - Bestätigung u. E-Ticket erhalten.

Hinflug 08.05. - Rückflug 17.5.

Aw: CheapTickets.de 19 Mai 2011 01:46 #113582

Also wir sind über Cheap Tickets für 430 EUR geflogen. Hat alles gut geklappt. Kann also die Bedenken hier nicht bestätigen. Nur der Flug mit AB ist nicht unbedingt empfehlenswert, da die Sitzreihen sehr, sehr eng sind.

Aw: CheapTickets.de 19 Mai 2011 06:02 #113587

schwierigkeiten gibts wohl (oft) dann,wenn probleme wie reiseplanänderung u.ä. auftauchen...

grüsse bece

Aw: CheapTickets.de 19 Mai 2011 06:45 #113588

bece schrieb: schwierigkeiten gibts wohl (oft) dann,wenn probleme wie reiseplanänderung u.ä. auftauchen...

grüsse bece

Diese Probleme hat man bei einer Reiseplanänderung doch auch, wenn man über einen anderen Reiseveranstalter oder direkt über eine Airline (billigste Kategorie) bucht.
Änderung oder Stornierung nur gegen sehr hohe Gebühren. Oft der volle Preis.

Aw: CheapTickets.de 19 Mai 2011 18:52 #113641

dj-vegas schrieb: Nur der Flug mit AB ist nicht unbedingt empfehlenswert, da die Sitzreihen sehr, sehr eng sind.

ist es da wirklich sooo schlimm? Ich fliege mit AB heim ... mich gruselt schon :-(

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: CheapTickets.de 20 Mai 2011 06:25 #113664

Was? BA Grusel? Ich finde BA SUPER!!! Inseat Screans, gutes Essen + Getränke . . . Sitzabstand finde ich Normal (besser als Condor)

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: CheapTickets.de 20 Mai 2011 06:26 #113666

poker-freak schrieb: Was? BA Grusel? Ich finde BA SUPER!!! Inseat Screans, gutes Essen + Getränke . . . Sitzabstand finde ich Normal (besser als Condor)

Er meint glaube ich Air Berlin (AB) und nicht British Airways (BA) :-)

Naja es is Freitag ;-)

Aw: CheapTickets.de 20 Mai 2011 09:36 #113684

Jerchodel schrieb:

dj-vegas schrieb: Nur der Flug mit AB ist nicht unbedingt empfehlenswert, da die Sitzreihen sehr, sehr eng sind.

ist es da wirklich sooo schlimm? Ich fliege mit AB heim ... mich gruselt schon :-(

Ja, es ist wirklich so schlimm. Sind vor zwei Jahren mit Condor geflogen und haben aufgrund des Vorabend-Check-In Plätze am Notausgang ergattert. Daher war der Flug mit Condor wirklich o.k.
In diesem Jahr wollten wir das mit Airberlin auch machen. Die verlangen sich für den XXL-Sitz EUR 60,00 pro Person/Flug - da wir (nur) bis New York ca. 7,5 h geflogen sind, haben wir bei diesem Preis verzichtet. Haben dann den Platz in Reihe 15 hinter den XXL-Sitzen bekommen - diese Reihe hat noch nicht einmal ein Fenster :-(

Die Reihen sind unverschämt eng, für meinen Mann war ein normales sitzen hier garnicht möglich, nur in Schräglage! - daher wollten wir dann auch für den Rückflug andere Plätze haben. Da wir in San Francisco eingecheckt, aber leider sehr spät am Flughafen waren (da Anschlussflug), waren alle Plätze schon weg. Also zu empfehlen ist hier die Reihe 14 und 36. Auf diesen Reihen hatten alle Sitze (einschließlich der Mittelreihe) Beinfreiheit.
Wir werden unter diesen Bedingungen nicht mehr mit Airberlin fliegen. Wir hatten auch noch zwei Inlandsflüge - New York - Las Vegas (Jetblue Airways) und Las Vegas - San Francisco (US Airways) - ist überhaupt kein Vergleich, die Beinfreiheit war doppelt so groß!

Letzte Änderung: von dj-vegas.

Aw: CheapTickets.de 20 Mai 2011 17:18 #113722

Und wenn Du jetzt den Air Berlin Flug genommen hast, weil er so schön günstig war, dann darfst Du Dich nicht wundern, warum! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: CheapTickets.de 23 Mai 2011 15:38 #113901

OliverOAS schrieb: Und wenn Du jetzt den Air Berlin Flug genommen hast, weil er so schön günstig war, dann darfst Du Dich nicht wundern, warum! ;)

Oliver

genau so wars - Mist! - ich dachte ich hätte auch mal ein Schnäppchen gemacht :whistle:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.