Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Flüge von LH

Günstige Flüge von LH 08 Mär 2011 22:56 #109858

Aloa
LH hat noch für 2 Tage günstige Flüge im Angebot.Ab 549€ sollten schon interesant sein oder ?
Die Liebe zu der Stadt und die Suche nach Infos hat mich vor einiger Zeit auf Eure Seite geführt. Schöne Infoplatform

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Flüge von LH 09 Mär 2011 06:31 #109861

Moin,
hab ich auch schon gesehen, nur finde ich für die meisten Termine der Angebotszeit leider nur teurere Preise...(meist um 800€) Ich hab dieses Jahr generell das Gefühl, dass es schwieriger geworden ist, an richtig günstige Flüge nach LAS zu kommen...

Aw: Günstige Flüge von LH 09 Mär 2011 06:42 #109862

Ach wenn man nur flexibel wäre, dann ließe sich schon ein kleines Schnäppchen machen!

Aber Superfly hat schon recht, zu ausgewählten Daten ist es echt schwierig, einen einigermaßen akzeptablen Flugpreis zu erziehlen. Ich gebe mich August jetzt dann auch schon mit Flügen um die 750 Euro zufrieden, über travelocity.com und den guten Dollarkurs geht vielleicht noch der ein oder andere Euro weniger!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Günstige Flüge von LH 09 Mär 2011 11:15 #109873

Günstige Flüge UND LH schliesst sich in den meisten Fällen sowieso aus (um nicht das berühmte Oxymoron wieder zu zitieren)! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Günstige Flüge von LH 30 Mär 2011 08:32 #110888

Wer gerne C-Class fliegt: derzeit kann man über die LH-Homepage Flüge von Deutschland nach San Francisco (u.a. in der 380 ab FRA) buchen für ca. 1.700€. Flüge von Ende Juni bis Ende August.

Aw: Günstige Flüge von LH 30 Mär 2011 16:32 #110904

OliverOAS schrieb: Günstige Flüge UND LH schliesst sich in den meisten Fällen sowieso aus (um nicht das berühmte Oxymoron wieder zu zitieren)! ;-)

Oliver

nunja...
ist zwar schon etwas her, aber was solls...
wir hatten im Herbst bei einem ähnlichen special der LH zugeschlagen.
haben damals ~670 € bezahlt, jedoch für 3 Flüge, d.h. innerdeutsch, transantlantisch und inneramerikanisch. super preis, wie ich finde. und der rückflug mit nem A340 war der gechillteste flug überhaupt und das entertainment programm der LH ist auch erste sahne...

Aw: Günstige Flüge von LH 30 Mär 2011 17:45 #110906

OliverOAS schrieb: Günstige Flüge UND LH schliesst sich in den meisten Fällen sowieso aus (um nicht das berühmte Oxymoron wieder zu zitieren)! ;-)

Naja...ich fliege morgen mit LH nach Los Angeles (nonstop von Frankfurt) und zahle dafür 636 Euro. Finde ich relativ günstig.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Günstige Flüge von LH 31 Mär 2011 03:05 #110911

Ausnahmen bestätigen die Regel! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019