Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tickets nach Las Vegas

Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 08:24 #111108

Ein ganz liebes hallo an alle Las Vegas Freunde,

Ich hatte zwei Tickets nach Las Vegas über Condor gebucht. Aus familieren Gründen können wir nun aber nicht mehr fliegen. Ich möchte bzw. muß nun die zwei Tickets verkaufen. Der Flug startet am 03.07.2011 um 12.15 Uhr und geht von Las Vegas am 19.07.2011 um 17.35 Uhr zurück.
Die Umbuchungsgebühren werden von mir getragen. Mit Condor habe ich bereits die Angelegenheit geklärt. Eine Umbuchung ist möglich. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 08:42 #111109

Karo9 schrieb: Ein ganz liebes hallo an alle Las Vegas Freunde,

Ich hatte zwei Tickets nach Las Vegas über Condor gebucht. Aus familieren Gründen können wir nun aber nicht mehr fliegen. Ich möchte bzw. muß nun die zwei Tickets verkaufen. Der Flug startet am 03.07.2011 um 12.15 Uhr und geht von Las Vegas am 19.07.2011 um 17.35 Uhr zurück.
Die Umbuchungsgebühren werden von mir getragen. Mit Condor habe ich bereits die Angelegenheit geklärt. Eine Umbuchung ist möglich. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig.

von wo,
frankfurt oder?

lg wallpe

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 08:43 #111110

Du solltest die Klasse (Economy, Premium, Business) sowie eine Preisvorstellung bzw. Deinen gezahlten Preis ergänzen.

@ wallpe: Condor fliegt nur ab Frankfurt Richtung Vegas, es gibt keinen anderen Abflugort...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 09:04 #111113

ich gbe dir sofort 450 pro ticket!
sag ja und du hast das geld heute noch!

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 09:06 #111114

chris2x schrieb: Du solltest die Klasse (Economy, Premium, Business) sowie eine Preisvorstellung bzw. Deinen gezahlten Preis ergänzen.

@ wallpe: Condor fliegt nur ab Frankfurt Richtung Vegas, es gibt keinen anderen Abflugort...

dacht ich mir :)

lg wallpe

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 09:07 #111115

wallpe schrieb:

von wo,
frankfurt oder?

Nee
Frankfurt main!

Tschuldigung - bot sich an!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 09:08 #111116

Bronto schrieb:

wallpe schrieb:

von wo,
frankfurt oder?

Nee
Frankfurt main!

Tschuldigung - bot sich an!

war aufgelegt :D

lg wallpe

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 09:09 #111117

ich glaaube auf den joke hat er spekuliert bronto:silly:

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 10:08 #111121

Oh Entschuldigung hatte bis jetzt noch nicht gesehen das jemand geantwortet hat. :) Nein das ist kein Joke und natürlich sollte es von Frankfurt los gehen. Der Flug geht vom 3.7. 12.15 Uhr los und rück am 19.7. um 12.15 Uhr. Bezahlt habe ich 1596,00 für beide Tickets. Es sind Economy Tickets. Vorgestellt hatte ich mir nen Preis von 600,00 € pro Ticket da ich ja schon pro Person 120,00 € Umbuchungsgebühren bezahlen muß. Eine Stornierung wäre schon auch möglich.
Ist sowieso alles nicht so toll! Mein Mitreisender fällt nämlich aus und alleine .... Ich hatte mich schon so darauf gefreut Vegas wieder zu sehen.
LG Karo

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 10:32 #111123

Ach Karo, flieg doch alleine nach Vegas!

Es gibt keinen Urlaubsort auf der ganzen Welt der sich besser für einen Solo-Trip eigenet als Las Vegas! Die Leute dort sind sehr nett (wenn auch oberflächlich), man kommt immer ins Gespräch und es wird nie langweilig!

In 16 Tagen steht mein vierter Solo-Trip nach Vegas an und ich hatte immer riesen Spaß! Ich bin aber jetzt auch kein Einzelgänger und begebe mich gerne in Gesellschaft, aber bei keinem Urlaub hat mir das "Alleinsein" weniger ausgemacht als dort. Wenn ich quatschen will, setze ich mich einfach an einen Black Jack-Tisch und nach der obligatorischen Frage "Where are you from?" ist man sehr schnell in netten Gesprächen. Und wenn die Mitspieler mal nicht gesprächig sind, der Dealer ist es bestimmt immer...

In diesem Sinne, war zwar jetzt off topic, aber vielleicht überlegst Du es Dir nochmal!

Viele Grüße

Markus

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 10:57 #111125

Such dir doch einen neuen Mitflieger-Reisenden, dann kannst du ein Ticket selber nutzen und sparst dir einmal die Umbuchungsgebühr.

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 12:15 #111129

Karo9 schrieb: Mein Mitreisender fällt nämlich aus und alleine ....

Wo ist das Problem? Ich mache gerade einen 4-wöchigen Roadtrip und bin ganz alleine! :p

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 12:44 #111130

Ich mag zwar Las Vegas bzw. ich finde es absolut beeindruckend genauso wie die Landschaften im Westen nur spiele ich nicht. Ich spreche schon einigermaßen Englisch und schüchtern oder auf den Mund gefallen bin ich bestimmt nicht nur würde ich schon lieber noch jemanden dabei haben aber andererseits über zwei Wochen mit einem Fremden an der Seite ist das Risiko auch recht groß. Mmmmh

Aw: Tickets nach Las Vegas 05 Apr 2011 12:50 #111131

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ich war letztes Jahr allein in Vegas... und es war echt klasse, besonders weil ich in meinem Leben wohl noch nie so lang allein war... hab ja sonst ne Tochter hier rum laufen und die hab ich immer, die kommt sogar mit wenn ich arbeite, die ist somit (außer wenn sie in der Schule ist) gut 24Std immer da... da waren ein paar Tage OHNE überhaupt irgendwen echt cool... gut, so die ersten 2-3Tage da sitzt man so am Buffet oder ähnliches und findet es merkwürdig, dass man keinen zum quatschen hat, aber dann wirds echt toll, denn dann merkt man, das man sich auch mit keinem absprechen muß und somit immer, jede Sekunde das machen kann, was mann will :)
Gut, als Mädel bin ich am Abend ziemlich früh ins Bett gegangen, zumindest für Vegas Verhältnisse, denn das nervt dann schon ziemlich, wenn Du dann öfters angequatscht wirst... einfach so weil die Typen breit sind oder weil sie fragen "wie teuer Du denn bist" oder so :) Also als Mädel muß man sich darauf gefasst machen, dass man echt oft zugequatscht wird... Klar, das auch mal nett, aber auch öfters echt doof und ich bin ganz unscheinbar mit T-Shirt, Jeans und Chucks da rumgelaufen...
Ach ja, besonders bei den Shopping-Touren ist es auch super allein, denn dann läuft auch keiner neben einem rum und sagt sowas wie "Oh nee, in den Laden auch noch?!" :)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019