Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugsuche September... Hilfe!!!

Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 17:51 #111468

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen weiterhin Flüge für September.
Kurz die Eckdaten:

2 Personen

18.09.2011 Berlin Tegel (TXL ) - Las Vegas ( LAS )
02.10.2011 Phönix ( PHX ) - Berlin Tegel ( TXL )

Zeitlich sind wir auch flexibel. Es sollte aber nach Möglichkeit eine
2er Bestuhlung geben, da mein Mann keine Lust auf fremde Nachbarn hat... :whistle:

Ich hab mir schon einige Routen rausgesucht, aber irgendwie gibt es immer einen Hacken und die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse.

Delta - kein Inseat
LH - nur LAX, Washington und Chicago -> alles mit 2x Umsteigen und echt teuer
BA - keine 2er Bestuhlung, Alternativ World Trav. Plus, aber keine Platzbuchung möglich und Inseat nur in Englisch -> stimmt das???

Also falls noch jemand eine Idee hat, ich bin für alles dankbar!

LG Silvana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 18:10 #111470

Hallo Redangel,

also bezüglich BA:
- ja, die meisten Filme sind nur in Englisch, manche in Spanisch, meist nur 1 in Deutsch
- 2er Bestuhlung gibt es auf der B747 (fliegt ja denn schon im September) ganz hinten, kann man auch in Eco buchen, kostet irgendwie so um die € 45 (weiß jetzt gerade nicht mehr genau)
Jetzt meine Frage: Welchen Preis gilt es denn für die emsigen unter uns hier zu unterbieten?

LG LG

PS: Bin mal mit AC über Calgary nach Vegas, war sehr angenehm und 2er Bestuhlung durchweg. Ab Calgary waren es nur noch 1,75 Stunden bis Vegas und Immi machen die dort auch gleich. Vielleicht das noch als Alternative.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 18:12 #111472

puh... das wird aber schwer....
welche Airline fliegt denn noch mit 2er Bestuhlung über den großen Teich?

Ja, BA hat nur englisches entertainment system, dafür aber echt klasse.

Bei LH sind es ab und zu mal ein paar Reihen in der 747, aber die sind verdammt rar.
Schon mal über Business nachgedacht? Es gibt gerade zur Ferienzeit einige Specials, die vielleicht den Aufschlag wert sind (wenn es 2er Bestuhlung und tolles inseat sein soll)....

bei US Airways kann man beispielsweise 24 Stunden vor dem Flug für einen Betrag zwischen 300 und 500 $ in die Business upgraden...

alternativ vielleicht direkt ab Frankfurt fliegen. Mit nur einmal umsteigen gehts hin und zurück mit AA ab 850 Euro zu den Daten. Hier gibts zumindest 2er-Bestuhlung.

Letzte Änderung: von narossa.

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 18:35 #111474

Momentan sind die Preise bei um die 800,- Euro.
Echt heftig..., wenn man mal die letzten Jahre so sieht ( 2007 - Condor 788,- Euro, 2008 - Condor 588,- Euro, 2009 - Lufthansa 500,- Euro, 2010 - Lufthansa 720,- Euro ).
BA ist echt noch günstig mit Wurm und klasse Dollar für 595,- Euro, aber da krieg ich mein Männel nicht rein und das Inseat in nur englisch find ich auch irgendwie oll...
Chicago hat als Umsteiger letztes Jahr keinen guten Eindruck bei uns hinterlassen. :S
San Francisco geht auch nicht mehr, da ja der A380 schon fliegt und auch nur 3-4-3 hat.
Kann denn jemand was zu Delta Berlin - New York sagen?
Mhm, überlegen ernsthaft die Washington - Verbindung zu nehmen und dafür 2x umzusteigen. Auch wenn es tierisch nervt.
Am liebsten wäre mir Los Angeles mit LH, weil man sich auch schon auskennt.
Hätte nicht gedacht, das die Flugbuchung so schwierig wird dieses Jahr...

05 2015 KLM/MB/Aria

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 18:45 #111476

hmm, echt nicht einfach. Aber auf Washington würd ich echt verzichten, das ist so das mieseste, was ich je mitgemacht habe. Und dann nochmal die elend lange Strecke innerameikanisch, kann ich echt nicht empfehlen.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 12 Apr 2011 18:51 #111477

Mhm, das hört sich nicht gut an.
Hab gerade mal Air Canada gecheckt. Das wäre ne Alternative, aber die Preise sind bei über 1000,- Euro pro Person...
Hab auc schon überlegt, nur bis JFK und dann mit JetBlue weiter zu fliegen. Aber das istPreislich auch nicht billiger. Und dann kommt eben noch das Risiko dazu...
Naja, ich hoffe, das noch Osteeier kommen... ;-)
Bin weiterhin an jedem Tip interessiert!
Und Danke an die schnellen Tipgeber bisher.

05 2015 KLM/MB/Aria

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 13 Apr 2011 12:03 #111493

Hallo, also wenn der Preis für den Flug doch stimmt, da wäre mir das Inseat also so was von egal.... - gibt ja auch noch Musik, oder Laptop mitnehmen und Filme draufmachen oder oder oder
War jetzt grad in New York und New York (JFK) ist für mich eine einzige Katastrophe zur Zeit. Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Ruckflug über 1 Std. Verspätung, da unser Flugzeug in der Schlange warten mussten - war wie ein Stau auf der Startbahn. Also wenn ihr bei gleichem Preis einen anderen Umstieg habt, würde ich alles andere vorziehen.

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 13 Apr 2011 13:23 #111496

BA hat Inseat nur auf englisch? Na das ist doch die ideale Vorbereitung auf den Urlaub in den USA :-)
Also ich freue mich drauf, wenn ich die Originalstimmen der Schauspieler hören kann - auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe :-)

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 13 Apr 2011 13:42 #111498

Icey schrieb: BA hat Inseat nur auf englisch? Na das ist doch die ideale Vorbereitung auf den Urlaub in den USA :-)
Also ich freue mich drauf, wenn ich die Originalstimmen der Schauspieler hören kann - auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe :-)

das nenn ich eine positive einstellung :) :)

lg wallpe

Aw: Flugsuche September... Hilfe!!! 13 Apr 2011 14:00 #111499

Danke wallpe :-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019