Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor oder US Airways

Condor oder US Airways 01 Mai 2011 12:41 #112384

Hidiho !

Nachdem unser kleiner Wurm nun aus dem gröbsten raus ist und auch schon paar Nächte bei Oma und Opa ohne Probleme übernachtet hat,Habe ich nun beschlossen meiner Frau zum Hochzeitstag eine Woche Überraschungsurlaub in Vegas zu schenken ( sie ist genau so ein Megafan wie ich )

Wir sind zum Glück beruflich nicht an einen Tag gebunden und können uns alles frei einteilen, es sollte jedoch in der ersten August-Woche sein.. :-)

Jetzt habe ich da 2 mögliche Fluganbieter gefunden, Condor ab 4. Aug Fra für 2400 irgdnwas in der Premium Economy Class oder US Airways ganz normal Eco ab Muc für 2200 immer für 2 Personen.

Jetzt bin ich recht unsicher, da wir mit beiden noch nicht geflogen sind,
Bisher nur Delta oder LH, welches denn das sinnvollere angebot ist, lohnt der kleine Aufpreis bei Condor für die Premium Eco ? Ist bei den US Airways Inseat Entertainment vorhanden ? Bei Condor so wie ich gesehen habe ist es das nicht. :-(

Beim Hotel habe ich mich schonmal festgelegt, da soll es das VDARA mit der Panoramic Suite werden.. sieht zumindest auf den Videos beeindruckend aus !

Ok, bin auf eure Meinungen gespannt. :-)

Grüße...

Esi, der endlich auch wieder die Tage zählt ( irgendwie grob zumindest :-) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Esidor.

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 14:46 #112390

Hallo,

also ich würde die Condor empfehlen da die Donnerstag und Sonntag direkt nach Las Vegas fliegt. Es sind zwar fast 12 std. aber man hat dafür den Tag dort noch. Bei der Buchung würde ich bei Expedia oder Swodoo schauen. Hier gibt es immer bessere Preise wie auch den eigenen Homepages. Auch gut für Hotel.

Viel Glück!!!!

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:02 #112391

Wie bereits geschrieben, fliegt Condor nonstop nach Vegas, während Du bei US Airways umsteigen musst. Condor hat kein Inseat-Entertainment, und die Sitze sind sehr eng.

Ich glaube nicht, dass sich die Premium Eco lohnt. Es soll etwas mehr Platz vorhanden sein und das Essen wäre besser.

Persönlich würde ich mich wegen des Nonstop-Fluges für Condor entscheiden.

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:08 #112392

die Preise sind echt happig...
Woher kommst Du denn?
Denke mal ob MUC oder FRA ist ja schon auch ne Anreise...
Ansonsten würd ich direkt mit Condor vorziehen.

US hat ja einmal umsteigen. Inseat gibts nur auf dem Transatlantikflug, auf dem Inlandsflug nicht.

Vielleicht ist ja auch United ab Stuttgart über New York interessant.
Kosten 1100 EUR

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:20 #112393

narossa schrieb: die Preise sind echt happig

August ist Ferienzeit und die Flüge im August diesen Jahres kann man ja auch schon länger buchen, also werden die Maschinen wohl schon gut gefüllt sein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:30 #112395

Egal welche Flugzusammenstellungen ich für Anfang August wähle, ich komme nirgends unter 1500$ pro Person. Erst zu unserem Flugtermin (21. August) finde ich ab FRA mit BA einen Flug für 1145$ p.P., ab Brüssel sogar für 1100$ pro Person. Finde die Flugzeiten von BA wesentlich besser, und einmal in London umsteigen halte ich für nicht so schlimm. Würden sich einige Euro sparen lassen.

Zu den Airlines kann ich dir leider nichts sagen. :(

Lg
Maumann

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:40 #112396

bin gestern mit US aus den Staaten zurückgekommen.
Transatlantikflug hat einen grossen Flatscreen, der Inlandsflug hatte gar kein Entertainment.Die Sitze sind sehr eng. service ist sehr gut. Ich würde Condor vorziehen. Gruß Michael

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:42 #112397

Ich wollte British Airways auch gerade ins Spiel bringen. Die fliegen ja auch ab Genf, Basel, Zürich.
In London müsst ihr zwar umsteigen - aber von dort geht's ohne weiteren Stop zur Imigration nach Las Vegas ;-)

Gruß
Icey

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:46 #112398

Ich bin nun wirklich kein Freund von Condor, aber wenn ihr nur eine Woche für euch habt, dann holt die meiste Zeit im Zielgebiet raus. Das schaffst Du mit Condor, der Flieger ist schon um 14.30 in Vegas und fliegt auch erst gegen 17 Uhr wieder ab. So habt ihr am meisten von eurem Aufenthalt.

Bei diesen Preisen würde ich jedoch ernsthaft überlegen, ob man nicht gleich ein Business-Class Ticket kaufen sollte.
British Airways hat für diese Zeit ein Angebot FRA-LHR-LAS, Ankunft: 18.45 für 2606 Euro, das würde doch der Hochzeitsreise den richtigen Rahmen geben.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 15:58 #112399

falls es auch in der 2ten August Woche oder später geht, ich hätte Business Tickets abzugeben... bei Interesse bitte PN

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 16:04 #112400

Condor fliegt im August Dienstg, Donnerstag, und Sonntag

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 16:13 #112401

Nach viermal Vegas (2x Condor, 1x United und LH und 1x Delta) würde ich Condor nur dann vorziehen, wenn es deutlich günstiger wäre!
Ob umsteigen oder nicht ist im Prinzip egal und ob man nun um 14.30 Uhr oder um 19 Uhr in Vegas ist spielt doch auch keine Rolle...

Edit: Im August fliege ich mit BA, ist von den Zeiten her und auch von den Preisen im Moment wohl die beste Verbindung von Europa nach Vegas ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Condor oder US Airways 01 Mai 2011 16:36 #112403

Hehe...

Jo nun bin ich am Ende noch verwirrter als Vorher :-) So ist das die einen sagen Hüh die anderen Hott *gg*

Business ist dann doch zu teuer, für die Hochzeitsreise hatten wir das, hier gehts aber nur um einen "normalen" Hochzeitstag :-)

Jut.. ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, die Flieger sind schon gut gebucht, da sollte ich in die Pötte kommen..

Aw: Condor oder US Airways 02 Mai 2011 05:32 #112415

Esidor schrieb: ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, die Flieger sind schon gut gebucht

Du fragst im Forum 4h vorher welche Airline Du nehmen sollst, sagst dann Danke für die Infos, willst noch mal eine Nacht drüber schlafen und dann der Hinweis, dass die Flüge schon gebucht sind? Irgendwie verwirrend ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor oder US Airways 02 Mai 2011 05:42 #112417

@OliverOAS

Nee :-) Da hast du was falsch verstanden, die Flüge sind noch nicht gebucht !

Ich habe geschrieben die Flüge sind schon gut gebucht, im Sinne von fast ausgebucht :-)

Ich hatte auf so etwas gehofft, wie "OMG bloß nicht USAirways" oder "bloß nicht Condor" :-)

Ich hab mich jetzt für Condor Comfort Class entschieden, kaum teurer und sieht doch bequemer aus :-)

MfG

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 06:18 #112445

Den Job kann ich übernehmen :D

OMG, bloß nicht US Airways!

Sitze eng, Polster eingerissen, Blutflecken und Haare auf den Kissen.
Das ist meine Erfahrung vom Flug 2009 MUC-Philly-Vegas-Philly-MUC

Continental 2010 war da schon fast Luxus.
Von Lufthansa und Air Canada 2011 erwarte ich allerdings nochmal wesentlich mehr ;)

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 06:57 #112450

Hmm,also Lufthansa ging garnich...

Da hatten wir auch viel Hoffnung, entweder wir hatten Pech oder das is bei LH so. Checkin absolut chaotisch... Sitze, die unbequemsten auf denen wir je im Flugzeug saßen. Essen, naja ok, nicht mehr und nicht weniger wie bei anderen. Inseat Ent. war ansich ok, wenn die tasten oder der touchscreen nicht so unempflindlich gewesen wäre und jeder Druck meines hintermanns im Genick von mir endete... Service, war das einzige was halbwegs ok war.
Flug MUC-SFO und zurück.

Lufthansa kommt daher nicht mehr in die Tüte...

Aber das was du geschrieben hast, über US Airways habe ich nun schon oft gelesen. Daher hoffe ich, war meine Entscheidung erstmal richtig. :-)

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 07:48 #112460

Nach meinen Erfahrungen von letzter Woche könnte ich Dir Delta empfehlen! Weiß nicht, ob das für Dich überhaupt in Frage kommt...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 08:40 #112469

Esidor schrieb: Ich hab mich jetzt für Condor Comfort Class entschieden, kaum teurer und sieht doch bequemer aus :-)

Gute Wahl: schneller CheckIn, Business Lanes bei der Security, bequemer Platz, aber das war es dann auch schon. Essen ist OK, aber das ist für mich ja nie ein Kriterium. Und man bekommt einen DVD-Player, hoffentlich führt Condor das geplante WLAN mit Filme gucken auf Laptop/iPad bald ein ...

Oliver

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 11:33 #112481

Ich fliege immer wieder gerne Lufthansa, Erlebnisse wie die von Esidor hatte ich noch nicht. (Außer dass die Eincheckautomaten am Flughafen München nerven) Das Essen war wie Flugzeugessen halt ist, der Service bei mir immer schnell, und die Sitze sind ausser denen bei BA die einzigen auf denen ich wenigstens ein wenig Schlaf bekomme.

Mit Delta fliegen war ok, aber das fehlende Inseatentertainment hat mich gestört. (Essen war auf dem Hinflug hervorragend, auf dem Rückflug zum :sick: )

US Airway war ok, ich kann mich nicht beklagen nur dass man auf den Inlandsflügen in Amerika immer Tiefgekühlt wird, dafür dass auf dem Hinflug ein völlig betrunkener Ami auf dem Gang zusammengebrochen ist, und sich anschliesend in der Sitzreihe neben und, wo er nach dem Zusammenbruch hingesezte wurde eine halbe Stunde lang in eine Tüte erbrochen hat, dafür kann US ja nix.

Continental war bisher das schlimmste, auf diesen Sitzen hab ich gar keine bequeme Sitzposition gefunden und der Service ist die beiden Male mit den Getränken so schnell durchgerast, dass man kein Getränk bekommen hat. Nie wieder Continental.

Letzte Änderung: von Gansita.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.