Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor oder US Airways

Aw: Condor oder US Airways 03 Mai 2011 12:54 #112485

Ich glaube, jeder hat schon gute und auch weniger gute Erfahrungen mit unterschiedlichen Fluggesellschaften gesammelt.

Ich bin im März mit LH von Frankfurt nach Denver geflogen. Guter Service mit sehr guter Crew, Essen war in Ordnung, Inseat-Entertainment und ausreichend Platz, tolles Flugzeug (Airbus A340-600). Der Inlandsflug mit United nach Vegas war auch OK, Flieger voll und wie bereits seit Jahren bekannt, gab es lediglich kostenlos alkoholfreie Getränke und nichts zu Essen, außer diesen unsäglichen Lunchpaketen gegen Gebühr.

Rückflug von Denver nach Frankfurt mit Boeing 747. Gute Crew, Essen hat mir nicht besonders geschmeckt, kein Inseat-Entertainment, dafür uralte Monitore an der Decke, die ein grottiges Bild hatten. Somit fand ich den Hinflug angenehmer als den Rückflug.

Mit Continental habe letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht, lag wahrscheinlich auch am neuwertigen Flugzeug (Boeing 777 auch mit Inseat-Entertainment) und ausreichend Platz.

Mit United würde ich international nur noch im Notfall fliegen, da sie letztes Jahr meinen Koffer auf dem Hinflug veloren hatten und es eine Woche lang nicht schafften ihn nachzuliefern. Dazu kam eine (gefühlt) uralte Boeing 747 mit einer nicht sehr bemühten Besatzung.

Lange Rede - kurzer Sinn. Einmal hast Du halt bei einer Fluggesellschaft Glück mit Crew und Flugzeug, ein anderes Mal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019