Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reiserücktrittsversicherung

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 05:17 #112884

Icey schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: Edit: Auf der Website wird damit geworben: Jetzt neu! Keine Gebühren für Auslandseinsätze.

Für welche Karte? :-)

Gruß
Icey

Diese vielleicht?

www.gebuhrenfrei.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 05:38 #112888

Icey schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: Edit: Auf der Website wird damit geworben: Jetzt neu! Keine Gebühren für Auslandseinsätze.

Für welche Karte? :-)

Gruß
Icey

BA Barclay Card Premium

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 05:44 #112890

@Lucky Goldfish:
Also bei mir kommen da noch immer 1,99% bei Auslandseinsatz...
www.barclaycard.de/ba/index.php3?page=ba_de_details
Oder übersehe ich etwas irgendwo?

Gruß
Icey

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 05:49 #112892

Nee, tust nix übersehen. Aber auf der neuen Werbung gleich auf der BA-Startseite stehts so: "Jetzt neu! Keine Gebühr für Auslandseinsätze."
Die Bedingungen sind mit Stand Juni 2010, vielleicht müssen sie mal ein Update machen?
Hab mich persönlich nicht so intensiv damit beschäftigt, hatte nur die Werbung gesehen, und da stehts nunmal so. :blink:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 11:58 #112917

Lucky Goldfish schrieb: Nee, tust nix übersehen. Aber auf der neuen Werbung gleich auf der BA-Startseite stehts so: "Jetzt neu! Keine Gebühr für Auslandseinsätze."
Die Bedingungen sind mit Stand Juni 2010, vielleicht müssen sie mal ein Update machen?
Hab mich persönlich nicht so intensiv damit beschäftigt, hatte nur die Werbung gesehen, und da stehts nunmal so. :blink:

LG LG

...da habe ich doch einfach mal bei Barclaycard nachgefragt. Die schreiben mir nun zurück:
"Für den Zeitraum vom 15.04. bis zum 31.12.2011 werden für die Barclaycard Produkte British Airways Classic und British Airways Premium keine Gebühren für den Auslandseinsatz erhoben. "
Jetzt wissen wir Bescheid! :-)

Gruß
Icey

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 15:26 #112938

Icey schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: Nee, tust nix übersehen. Aber auf der neuen Werbung gleich auf der BA-Startseite stehts so: "Jetzt neu! Keine Gebühr für Auslandseinsätze."

LG LG

...da habe ich doch einfach mal bei Barclaycard nachgefragt. Die schreiben mir nun zurück:
"Für den Zeitraum vom 15.04. bis zum 31.12.2011 werden für die Barclaycard Produkte British Airways Classic und British Airways Premium keine Gebühren für den Auslandseinsatz erhoben. "
Jetzt wissen wir Bescheid! :-)

Gruß
Icey

Genau! Wo wir sind ist jetzt vorne. B)

Aw: Reiserücktrittsversicherung 10 Mai 2011 16:00 #112943

Hehe... genau!
Und ich habe sie beantragt - das rechnet sich für mich. Nur leider habe ich Flug + Hotel nicht auf die Karte genommen. Tja... das Leben ist hart!
Aber zum Ursprungsthema zurück: mit meiner KK ist ja die Reiserüchtrittsverischerung mit drin! Yeah!!!
:P

Gruß
Icey

Aw: Reiserücktrittsversicherung 16 Jan 2012 18:03 #124715

Hey ein paar wirklich gute Tipps waren hier dabei. Ich benötige gerade eine Reiserücktrittsversicherung und konnte das gut gebrauchen :-)

Übrigens kann man auch hier viele gute Infos finden: reiseruecktrittsversicherungvergleich.info/

Letzte Änderung: von vegata.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 17 Jan 2012 07:18 #124718

Aw: Reiserücktrittsversicherung 13 Dez 2012 11:28 #135527

• Eagle
  • Eagles Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Da bei vielen der Weihnachtsurlaub bevor steht, krame ich dieses Topic mal wieder auf. Hier mal ein paar allgemeine, aktuelle Fakten. Bei einer Reiserücktrittsversicherung handelt es sich um eine Reiseversicherung, die im Falle einer plötzlichen Stornierung (schwerwiegende Gründe) eintritt. Sie schützt den Reisenden vor den Stornierungsgebühren, die mitunter den gesamten Preis der Reise ausmachen kann.
Sie greift nicht, wenn der Arbeitgeber meint, dass man doch arbeiten muss, das Haustier keinen Abnehmer findet, der Herd angelassen wurde, etc. Diese Versicherung ist optional, aber sollte meiner Meinung nach unbedingt abgeschlossen werden, zumal die nicht teuer ist und einem viel Ärger ersparen kann. Manche Anbieter versprechen einem den Himmel auf Erden, um dann im Ernstfall zu kneifen - leider schon erlebt:( . Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, diesmal allerdings nicht nach Vegas (das werde ich wahrscheinlich im Sommer wieder machen), sondern in die Berge schön Skifahren =)

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon

Aw: Reiserücktrittsversicherung 13 Dez 2012 12:14 #135528

...schön Skifahren kannste auch in Vegas.B) z.b. auf dem Mount Charleston !!!

Und statt Jagertee gibt's halt Sex on the Beach.:woohoo:

Aw: Reiserücktrittsversicherung 13 Dez 2012 13:05 #135529

RUN5 schrieb: Hallo Vegata,

schau mal hier nach: www.reiseruecktritt-testsieger.de/?gclid...fP1q0CFbIhtAodshAikw

Sorry, aber genau vor diesem Anbieter muss man ausdrücklich warnen, denn wenn man nicht nach dem ersten Vertragsjahr kündigt, verdoppelt sich der Preis der Versicherung im Folgejahr.

Ich habe die LH-MasterCard Gold (Business). Kostenpunkt 95,00 € p.a. Nicht wenig Geld, aber es sind einige nützliche Features dabei, die das Gesamtpaket interessant machen:

- Reise-Rücktritts-Versicherung (Voraussetzung: Buchung der Reise mit der Karte)
- Vollkaskoversicherung für Mietwagen (Voraussetzung: Buchung des Mietwagens mit der Karte)
- je € Umsatz eine Prämien-Meile auf den LH Miles&More Account (bei Aktionen auch schonmal 2-fache Meilen)
- kein Verfall von Meilen im LH Miles&More Account

Man muss halt viel vergleichen, wenn man die "richtige" RRV finden möchte. Es liegt auch am eigenen Reiseverhalten. Wie oft fahre ich p.a. zu welchen Kosten in den Urlaub? Bei uns lohnt sich diese Karte jedes Jahr, weil meist 1-2 Urlaube anstehen, die dann je > 2-3K € kosten.
Die schon ein paar Postings zuvor besprochene gebührenfreie MasterCard Gold hatte ich vor der jetztigen LH MasterCard Gold. Mich hat bei der Karte ganz enorm die fehlende online Umsatzkontrolle gestört. Alles musste via Tel.-Hotline mit Menschen, die nicht immer verstanden haben, was man möchte (ausländisches Call-Center) abgewickelt werden. Auch gefährlich sind die horrenden Zinsen. Zwar kann man ohne Gebühren Bargeld weltweit ziehen, es fallen aber zweistellige Zinsprozente ab dem Tag der Geldabhebung an.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 13 Dez 2012 21:04 #135541

Schaengel schrieb: Ich habe die LH-MasterCard Gold (Business). Kostenpunkt 95,00 € p.a. Nicht wenig Geld, aber es sind einige nützliche Features dabei, die das Gesamtpaket interessant machen

Das kann man zu fast allen höherwertigen KK sagen. Wir organisieren z.B. die ganzen Buchungen mit unserer
AmexGold, und haben dann natürlich auch den Vorteil der inkludierten RR Versicherung, R Krankenversicherung usw.
Der Jahrespreis einer entsprechenden KK macht sich IMO immer "bezahlt".

Cu Jürgen (der leider gleich zurück nach DE fliegen muß)

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 14 Dez 2012 04:09 #135542

Sehe das auch so. Ich habe mir meine KK auch in "Gold" angelegt. Ich buche alles mit der KK und habe dann hoffentlich alles abgesichert. Selbst die Versicherung für den Mietwagen sind dabei.

Da bezahl ich dann lieber einige Euro mehr für die Kreditkarte und haber alle Versicherungen drin

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Reiserücktrittsversicherung 17 Dez 2012 09:58 #135604

• Eagle
  • Eagles Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

UncleSam schrieb: ...schön Skifahren kannste auch in Vegas.B) z.b. auf dem Mount Charleston !!!

Und statt Jagertee gibt's halt Sex on the Beach.:woohoo:

Auch nicht schlecht :D

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon

Aw: Reiserücktrittsversicherung 19 Jan 2015 10:29 #154224

• Mezub
  • Mezubs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,

Ich würde die Versicherung bei ***Link gelöscht/Mod.*** abschließen. Habe von denen bis jetzt nur gute Dinge gehört.

Grüße

Bernd

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 19 Jan 2015 10:41 #154225

Mezub schrieb: Hallo,

Ich würde die Versicherung bei ***Link gelöscht/Mod.*** abschließen. Habe von denen bis jetzt nur gute Dinge gehört.

Grüße

Bernd

Is klar :whistle:
Ich würde meine Milch bei Edeka kaufen, hab von denen bis jetzt nur gute Dinge gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Skyfall

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Reiserücktrittsversicherung 24 Jan 2015 12:15 #154341

Ich kauf da auch immer AL Di schönen Sachen B)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.