Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preise für November

Preise für November 13 Mai 2011 03:19 #113155

Tach zusammen

Ich habe im Auge, dass ich in November für 10 Tage nach Vegas könnte/wollte/möchte/werde...Mitreisende sind keine in Sicht, da ich mit all den potenziellen Vega-Kollegen bereits für März 2012 eine Reise abgemacht habe.
Mit den Flugpreisen im moment bin ich gar nichz zufrieden (sollte ab ZRH sein, also das LH-Special nützt mir nichts)....

ebookers.ch bietet Excalibur, Flug mit BA und Mietwagen (tiefste Klasse, egal) aktuell für 1622 CHF an...

Was haltet die Forumgemeinde vom Preis?
Nach mir ist es im moment einfach nicht mehr so, dass es +/- 3 Monate vor Reisebeginn am billigsten ist...kann mich aber auch täuschen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 05:46 #113161

Also ich habe vorgestern einen Flug für 581.- im November gebucht mit US Airways. Auch United lag so in dem Preissegment. Die Flüge gibt es immer noch zu den Konditionen, direkt auf der Seite der Fluggesellschaften.

take care
doodie

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 06:20 #113163

Bei USAirways habe ich auch Flüge gefunden für 579 $, dies ist aber Oneway.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einen Link schicken könntest, wo du dies für einen Roundtrip siehst. Denke aber kaum, dass die in 2 Tagen um 100% aufgeschlagen haben...

United zeigt mir 1300 $ an...

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 06:41 #113165

Ich denke mal, doodie hat ab FRA, nicht ab ZRH gesucht...

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 06:48 #113166

für 580 Euro ab FRA ist kein Thema, ZRH liegt bei 1240 $ ab ZRH (igougo.com), dafür aber BA als Airline und nicht diese (im Vergleich) scheiss US-Airlines mit schlechten Flugzeiten.

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 06:52 #113167

Dann bin ich doch beruhigt, dass ich nicht unfähig bin, einen billigen Flug zu suchen...;-)

Bin kurz vor dem buchen, aber irgendwas hält mich noch davon ab...der traum von einem schnäppchen ;-)

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 07:06 #113169

BA gibts ab $ 1125 ab Zürich. Schließe mich Chris an und finde die Flugzeiten und auch die Airline prima, aber Schnäppchen sind da derzeit auch nicht zu finden.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 07:13 #113170

ja klar, besser als mit BA gehts nicht...keine frage

und darum finde ich auch den preis von ebookers.ch aktuell nicht schlecht...

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 07:28 #113172

BA hängt ja im Juni/Juli immer den Summer Sale raus, aber letztes Mal war Vegas nicht dabei. Ich warte noch und hoffe auf Besserung.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 07:36 #113173

Stuttgart gibts für 820 $, also ca. 350-400$ Ersparnis pro Person, da ihr wohl mindestens 2 seid/t sind das schonmal 400-500 Euro ca und dafür dürfte sich eine zweistündige Fahrt von Zürich nach Stuttgart sicherlich lohnen.

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 07:41 #113175

@ chris

Nummero 9 schrieb: Tach zusammen

Mitreisende sind keine in Sicht, da ich mit all den potenziellen Vega-Kollegen bereits für März 2012 eine Reise abgemacht habe.

Ich denk, er fliegt allein?

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 08:15 #113183

genau, so wie es aussieht, fliege ich alleine..

danke aber für den input stutgart. selber wohne ich nicht in zrh, das wäre einfach der nächste flughafen. von dem her ist dann stuttgart nochmals ne stunde weiter entfernt..aber ich werde es mal durchrechnen..

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 08:42 #113186

so wie ich das jetzt schnell durchgerechnet habe, bringt stuttgart nix...
1. Dauer viel länger als angenommen 4 Stunden 38 Minuten
2. Bahnticket 145 CHF
3. beste Verbindung geht morgens um 09.30, also müsste ich am Vortag anreisen...

somit ist dies definitiv keine Variante

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 09:06 #113190

Auto, 214 km, ca. 35 Euro Sprit, 2 Stunden.

Aw: Preise für November 13 Mai 2011 09:40 #113204

Nummero 9 schrieb: selber wohne ich nicht in zrh, das wäre einfach der nächste flughafen.

Eben, ich wohne in Bern, gemäss Routenplaner sind es eben 335 km und 3 1/2 Stunden und nicht 200 km...

Aw: Preise für November 14 Mai 2011 08:09 #113269

Hi,
also ich hab auch grad für November gebucht - war mein "Wunschflug" wg. der günstigen Zeiten - mit Delta, allerdings ab FRA für 569,- €
hab auch geschaut was es ab Zürich kosten würde, aber das billigste war auch mit BA so bei 850,-€, also 1070 CHF. Für den Mietwagen musst du bei 10 Tagen noch ca. 200,-€ also 250 CHF dazurechnen, dann wärst du bei 1320,- CHF.

vielleicht wirds ja noch günstiger bei dir, aber ich wollte nicht warten, da ich gerne über Detroit fliege und die eiten super sind.
Vielleicht reicht ja auch ein Mietwagen für 7 Tage, wäre dann schon für 125,-€ bzw. 157,- CHF zu bekommen

Letzte Änderung: von urmel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019