Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugbuchung bei Expedia

Aw: Flugbuchung bei Expedia 27 Mai 2011 13:18 #114146

Also immer wenn ich bei Delta meine Sitzplätze verändern will steht da: "Leider ist das System derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Und das schon seit Tagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugbuchung bei Expedia 27 Mai 2011 16:20 #114161

Wenn ich mich recht erinnere, ging das bei mir auch eine Zeit lang nicht! Ich wurde schon leicht nervös, weil ich dachte mit meiner Buchung stimmt was nicht!

Versuchs einfach immer wieder, irgendwann gehts dann schon!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flugbuchung bei Expedia 27 Mai 2011 23:08 #114169

Oder mal anrufen und fragen ?!?

+49 (0)1 805 805 872

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flugbuchung bei Expedia 03 Jun 2011 11:34 #114495

Wir buchen seit einigen Jahren jeden Las Vergas Urlaub über Expedia, weil es einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis ist, mit dem sonst bisher keiner mithalten konnte. Wir zahlen im Sept/Okt 2011 für 15 Nächte im Stratosphere Tower Hotel, incl. Flug mit Continental pro Person 1006,--EUR. Die Sitzplätze, die man sich aussucht, werden auch beibehalten, außer man verpaßt z.B. seinen Anschlußflug, dann muß man den Platz nehmen, den man kriegen kann.
Nicht verwirren lasen, weil Expedia öftermal mails schickt mit den Hinweis "Ihre Reisedaten haben sich verändert". Das passiert öfter, weil manchmal ein anderes Flugzeug von den Airlines eingesetzt wird oder sich die Flugzeiten noch etwas ändern können. Wenn das Flugzeug geändert wird, dann einfach unter Angabe der Buchungsnummer bei der jedweiligen Airline anrufen, die helfen ganz toll weiter und ändern auch telefonisch noch Sitzplätze. Also ich kann Expedia nur empfehlen.

Susi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019