Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Direkt nach Las Vegas

Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 08:33 #114793

Direkt nach Las Vegas

Schade, dass es so gut wie keine Direktflüge nach Las Vegas von Deutschland aus gibt. Kann es eigentlich nicht Verstehen, da Las Vegas die Stadt mit den meisten Touristen Weltweit ist.

:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:16 #114798

Air Berlin ab Frankfurt

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:20 #114799

Air Berlin fliegt nicht ohne Zwischenstop nach Vegas, dies macht ausschließlich Condor aus Deutschland (Franfurt) bzw. British Airways aus London. Alle anderen europäischen Abflüge haben einen Zwischenstop irgendwo in Kanada oder der Ostküste der USA.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:31 #114801

chris2x schrieb: Air Berlin fliegt nicht ohne Zwischenstop nach Vegas, dies macht ausschließlich Condor aus Deutschland (Franfurt) bzw. British Airways aus London. Alle anderen europäischen Abflüge haben einen Zwischenstop irgendwo in Kanada oder der Ostküste der USA.

Wie siehts mit Virgin aus ab Manchester?

Ich schätze dein Fachwissen über Vegas sehr. Aber einfach mal Unwahrheiten behaupten und sehr viel Kritik an anderen üben, welche nicht so Vegas-erfahren sind, geht nicht ganz auf.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:35 #114802

kA, gibts fliegen die Direkt Vegas an? Wusste ich nicht bisher ....

Habe mich auf fips Aussage bzgl. Air Berlin bezogen, was halt nicht passt mit einem Vegas-Direktflug.

Habs aber gecheckt, Virgin fliegt tatsächlich und bietet günstigere Preise ab Gatwick an als British Airways, muss ich mal probieren nächstes mal. Die "Unwahrheit" an meinem Post zeig mir dann aber bitte nochmal, oder möchtest Du Dich jetzt auf das Wort ausschließlich konzentrieren?!

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:38 #114803

hab meinen oberen Thread gerade editiert...

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:50 #114804

Sorry, hab´s mit der Condor verwechselt!

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 09:55 #114805

Soweit ich das gerade sehen kann, fliegt Airberlin gar nicht mehr nach Vegas

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 10:16 #114806

Nachdem München der zweitgrößte Flughafen Deutschlands ist kann ich es nicht überhaupt nicht Verstehen warum keine Airline „unser“ Lieblingsziel anfliegt. Über Frankfurt ist ja auch immer umständlich und meist auch teurer als mit Zwischenstop in den USA. :-(

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 10:21 #114807

Die hier fliegen Terminal 2 an in Vegas:
Aeroméxico, Mexico City, Monterrey
Air Canada, Calgary, Montréal-Trudeau, Toronto-Pearson, Vancouver
British Airways, London-Heathrow
Condor, Frankfurt
Hawaiian Airlines, Honolulu, Kahului[22]
Korean Air, Seoul-Incheon
Omni Air International, Honolulu
Seasonal: Anchorage
Philippine Airlines, Manila, Vancouver
Sunwing Airlines, Toronto-Pearson, Vancouver
Thomas Cook Airlines, Glasgow-International, Manchester (UK)
Virgin Atlantic Airways, London-Gatwick, Manchester (UK)
Vision Airlines, Baton Rouge, Fort Walton Beach
VivaAerobus, Monterrey
Volaris, Guadalajara
XL Airways France, Seasonal: Paris-Charles de Gaulle

en.wikipedia.org/wiki/McCarran_International_Airport#Terminal_2

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Direkt nach Las Vegas 08 Jun 2011 10:48 #114811

Das Thema hatten wir doch schon öfter.

Es gibt keine amerikanische Airline, die Ihren Hub in Vegas hat (und auch Langstrecke bedient). Also fliegt auch keine nach Dtld.

Von den deutschen Airlines gibt es nur drei, die Langstrecke in dieser Form anbieten:

1) Condor - die fliegen ja.
2) Air Berlin - vielleicht fliegen die wegen Condor nicht, oder kriegen keine Landerechte
3) Lufthansa - die brauchen immer einen Mix aus Touris und Business-Leuten. Und ob es von beiden genügend geben würde, weiß nur die LH. Ich vermute mal nein, sonst würden sie fliegen. Da sie ja auch nicht mehr mit Condor verheiratet sind, wäre auch das egal ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Direkt nach Las Vegas 13 Jun 2011 07:14 #114986

Der Yield bei den Vegas Flügen ist der LH einfach zu niedrig.

Die Flieger sind bei Condor ja zwar meistens voll - bzw. allgemein sind die Flieger nach LAS oftmals voll - aber eben überwiegend mit Touris was der LH nicht aussreicht.

Es gab grad bei LH intern aktuell viele Spekulationen wo auch der Name Vegas mal gefallen ist.
LH wird nicht alle B747 mit der "neuen" First austatten. In Folge dessen gibt es überlegungen bzw. ist geplant, c.a. 3 Jumbos mit einer 2 Klassen Bestuhlung ohne First in touristische Ziele fliegen zu lassen (ähnlich wie AF oder BA).

Und da ist auch mal der Name Vegas gefallen - aber das ganze ist / war spekulation über den Flurfunk.
Ich persönlich glaube (leider) nicht dran. Zumal sich bei LH solche Planungen in Wochen komplett ändern. (anfangs war auch nur geplant 10 Jumbos mit der neuen Eco und der "neuen" First auszurüsten, mittlerweile sind es bedeutend mehr)

Unabhängig davon gibts aber aus gleichem Flurfunk schon seit längerer Zeit das Gerücht über die Wiederaufnahme der PHX Flüge. Wäre auch eine alternative um von dort dann nach LAS zu kommen.

Mal sehen, jedenfalls steht CEO Franz der Touristik viel offener gegenüber als Vorgänger Mayrhuber. Gab auch schon mal wildere Spekulationen über ein Condor Comeback bei LH. Aber gut, ist ja nicht das Thema hier.

Aw: Direkt nach Las Vegas 13 Jun 2011 09:41 #114996

@Gast
Auch wenn es bisher nur Spekulationen sind, klingt das doch sehr interessant.

Zum Threadtitel bzgl. Direktflug mach ich mal den Klugscheißermodus an:

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine Zwischenlandung oder – vor allem bei Transatlantikflügen – einen Flugzeugwechsel beinhalten. Trotzdem bleibt die Flugnummer erhalten...

Ich denke mal mit Direktflug meinen hier die meisten im Forum eher einen Non-Stop-Flug.

Gruß
UncleSam
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Aw: Direkt nach Las Vegas 13 Jun 2011 10:38 #114999

Ich habe auch in meine Glaskugel geblickt und konnte keine weitere Airline finden, die Las Vegas Non-Stop aus Deutschland anfliegen wird.

Amerikanische Fluggesellschaften fallen aus den von OliverOAS geführten Gründen aus.

Air Berlin (bzw LTU) hat es 2007 mal 6 Monate lang von Düsseldorf aus probiert, ist aber gescheitert, obwohl sie gegenüber der Condor das bessere und vor allem neueres Fluggerät (Airbus A330) aufbieten konnten. Ich bin selbst einmal mit LTU nach Vegas geflogen, das Flugzeug war sowohl hin wie auch zurück höchstens zu 60% gefüllt. Ein Fehler war damals m.E. mit viel zu hohen Preisen die Verbindung zu starten, oftmals kam man mit einem Linienflug günstiger hin. Erst als die Einstellung beschlossen wurde, fielen dann die Preise.

Lufthansa wird nach meiner festen Überzeugung keine Verbindung nach Las Vegas aufnehmen, dafür fehlt einfach die Fracht und auch die für LH wichtigen Business-Class Passagiere.
Sollten Sie es tatsächlich tun, dann wohl nur aus "Rache" für die Condor-Verbindung nach Seattle.

Viel wahrscheinlicher ist da tatsächlich die Wiederaufnahme der Nonstop-Verbindung nach Phoenix, ggf. auch die Wiederaufnahme der Strecke nach Portland (PDX), da man dort quasi konkurrenzlos nonstop hingeflogen ist.

So, Glaskugel aus!

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Irrtum in der Jahresangabe

Aw: Direkt nach Las Vegas 13 Jun 2011 12:44 #115001

Also die Direktflüge von London Gatwick mit Virgin sind super und meißtens auch Relativ Günstig zu haben.Wir fliegen in kürze zum 5. mal damit.2006 sind wir mit LTU von Düsseldorf nach Las geflogen.Der Flieger war voll und es war einfach genial da wir 5 Minuten vom Düsseldorfer Flughafen wohnen.Meine Hoffnung ist immer wieder das das wieder eingeführt wird.

Aw: Direkt nach Las Vegas 14 Jun 2011 05:33 #115022

Vegas Freak schrieb: Also die Direktflüge von London Gatwick mit Virgin sind super und meißtens auch Relativ Günstig zu haben.Wir fliegen in kürze zum 5. mal damit.

und wo bucht ihr die günstig?
ich hatte das schon ein paar mla ins auge gefasst nur leider wirklich nie einen passablen preis gefunden.
zubringer nach gatwick dann extra ?!?

Aw: Direkt nach Las Vegas 14 Jun 2011 05:59 #115023

Ja da würde mich auch sehr interessieren!
Viele Grüße

Aw: Direkt nach Las Vegas 14 Jun 2011 14:23 #115036

Immer über die eigene Seite von virgin-atlantic.co.uk
Die Preis schwanken teilweise sehr stark dort(auch durch Kursschwankungen).Meißtens buchen wir mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Monaten.Preislich natürlich nicht vergleichbar mit einem Flug der über 20 Stunden geht mit umsteigen.Jetzt fliegen wir die ersten 3 Wochen von den Sommerferien und Virgin war über 400 Euro billiger als Condor pro Ticket.Da wir 9 Tickets benötigt haben ist das mal richtig Geld gewesen.Der Zubringerflug geht dann immer extra von Düsseldorf mit Easyjet.Ok ist echt übel die Fluggesellschaft aber halt billig und dauert ja auch nur eine Stunde.

Letzte Änderung: von Vegas Freak.

Aw: Direkt nach Las Vegas 28 Jun 2011 15:57 #116026

Vegas Freak schrieb

Der Zubringerflug geht dann immer extra von Düsseldorf mit Easyjet.Ok ist echt übel die Fluggesellschaft aber halt billig und dauert ja auch nur eine Stunde.

Bin ebenfalls mit Easyjet nach Gatwick (von Köln) geflogen. Der Flug ist wirklich OK. Aber achte auf die Gebühren für das Gepäck.
UND ACHTE DARAUF OB DAS FLUGPERSONAL STREIKT. Habe im Express gelesen (28.06.11), dass evtl. ein Streik, in den Sommerferien bevorsteht.

Viel Glück
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019