Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV

Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 08 Jun 2011 18:44 #114836

US Airways hat bis 30.06. wieder eine geniale Meilenkauf-Aktion im Angebot:

Man erhält dort beim Kauf von Meilen 100% Bonus. Somit kann man sich 100.000 Meilen, die zum Buchen eines Star-Alliance-Award Tickets für einen Hin- und Rückflug von Europa nach USA in der Business-Class berechtigen, für den Preis von 50.000 Meilen sichern.

Berechnung:

Kosten für 50.000 Meilen = 50.000 x 0,0275 US Dollar je Meile + 7,5 % Tax = 1.478 USD / 1.012 € (angenommener Wechselkurs = 1,46). Hinzu kommen noch die Steuern und Gebühren für das Ticket von maximal ca. 120 €.

Macht also in Summe ca. 1.132 €.

Habe für uns spasseshalber mal die Verfügbarkeit auf dem A380 nachgeschaut... Die Business-Class auf diesem Typ soll ja nicht die Schlechteste sein... ;-) FRA - SFO könnten wir über den Award für einen Hin- und Rückflug Mitte April / Anfang Mai 2012 bekommen... Jetzt kribbelt es wieder gewaltig! Verdammtes Ami-Virus ;-)

Was noch zu beachten ist:

- Man muss für das Meilenkaufen mindestens 12 Tage Mitglied bei Dividend Miles sein.

- Die Award-Buchung muss telefonisch bei US Airlines erfolgen.

Evtl. ist das Angebot ja für den Einen oder Anderen hier interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 09 Jun 2011 08:57 #114851

Gutes Angebot, aber ob man mit Dividend Meilen auch leicht auf LH Flüge kommt ... First selten bis gar nicht ... Business gilt es auszuprobieren ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 09 Jun 2011 09:44 #114852

Ich bin selbst Dividen Miles Member. Bei Nachfrage wurde mir eigentlich immer auch ein LH-Flug angeboten. Sollte also klappen, wenn man sehr früh nachfragt.

Ohne Status sollte man auf die Black Out Dates schauen.

VG

Luxor2000

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 09 Jun 2011 10:41 #114856

Hallo zusammen,

einfach mal bei www2.aeroplan.com/adr/AirBooking.do klicken und nach seinem Flug schauen.
Sobald der hier Verfügbar ist, kann man den Flug auch mit US-Meilen buchen
Nicht von den Meilenwerten stören lassen.
Bei US kostet ein StarAlliance Award von Europa nach USA in Business immer 100.000 und in First immer 125.000 Meilen.

Die Blackoutdates gelten nur für US-Airways Flüge.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 09 Jun 2011 11:57 #114863

Schaengel schrieb: US Airways hat bis 30.06. wieder eine geniale Meilenkauf-Aktion im Angebot:

Man erhält dort beim Kauf von Meilen 100% Bonus. Somit kann man sich 100.000 Meilen, die zum Buchen eines Star-Alliance-Award Tickets für einen Hin- und Rückflug von Europa nach USA in der Business-Class berechtigen, für den Preis von 50.000 Meilen sichern.

Berechnung:

Kosten für 50.000 Meilen = 50.000 x 0,0275 US Dollar je Meile + 7,5 % Tax = 1.478 USD / 1.012 € (angenommener Wechselkurs = 1,46). Hinzu kommen noch die Steuern und Gebühren für das Ticket von maximal ca. 120 €.

Macht also in Summe ca. 1.132 €.

Habe für uns spasseshalber mal die Verfügbarkeit auf dem A380 nachgeschaut... Die Business-Class auf diesem Typ soll ja nicht die Schlechteste sein... ;-) FRA - SFO könnten wir über den Award für einen Hin- und Rückflug Mitte April / Anfang Mai 2012 bekommen... Jetzt kribbelt es wieder gewaltig! Verdammtes Ami-Virus ;-)

Was noch zu beachten ist:

- Man muss für das Meilenkaufen mindestens 12 Tage Mitglied bei Dividend Miles sein.

- Die Award-Buchung muss telefonisch bei US Airlines erfolgen.

Evtl. ist das Angebot ja für den Einen oder Anderen hier interessant.

Das ist ein super Tipp! Vielen Dank!
Hab mich gleich angemeldet und kann dann in zwei Wochen Meilen shoppen :-)

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 09 Jun 2011 12:02 #114864

Aber daran denken, vorher die Verfügbarkeit zu checken und im idealfall den Award schon reservieren lassen.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 05:05 #114888

Eine kurze Frage zum Dividend Miles Programm:
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das mit der Meilengültigkeit so: nach 18 Monaten verfallen Meilen, wenn es keine Aktivität auf dem Meilenkonto gibt. Sonst verfallen die Meilen nicht. Stimmt das so? Oder gibts noch ein automatisches Verfallsdatum (wie Z.B. bei Miles and More, wenn man keine MM-Kreditkarte hat)?

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 05:29 #114889

Das ist korrekt, nach 18 Monaten verfallen die Meilen. Eine Möglichkeit diesen Verfall zu verhindern wie z.B. bei M&M mit der CC gibt es meines Wissens nach nicht.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 05:45 #114890

Schaengel schrieb: Das ist korrekt, nach 18 Monaten verfallen die Meilen. Eine Möglichkeit diesen Verfall zu verhindern wie z.B. bei M&M mit der CC gibt es meines Wissens nach nicht.

Aber auch nur, wenn es keine Aktivität auf dem Meilenkonto gibt, oder? So wie ich das verstanden habe verfallen die Meilen bei Aktivität nicht. Oder lieg ich da daneben? Danke schonmal für den Hinweis!

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 06:27 #114892

Hallo,

bei einer Flugaktivität verfällt keine Meile. Alle Meilen werden für weitere 18 Monate verlängert.
Man kann glaube ich aber auch eine Verlängerung aller Meilen kaufen; ist aber ziemlich teuer.
Dann lieber mit der LH für 99 EUR einen WE-Trip in Europa machen, um die Meilen zu verlängern.

VG

Luxor2000

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 07:26 #114896

Luxor2000 schrieb: Hallo,

Dann lieber mit der LH für 99 EUR einen WE-Trip in Europa machen, um die Meilen zu verlängern.

VG

Luxor2000

Kann man bei LH-Flügen Dividend Miles sammeln?

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 07:48 #114899

Ja,

mach ich jedes Jahr! Bei Online-Buchungen kann man Dividend Miles Konto schon erfassen

VG

Thorsten

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 10 Jun 2011 09:16 #114904

Schaengel schrieb: Kann man bei LH-Flügen Dividend Miles sammeln?

Der Vorteil einer Alliance! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 15 Jun 2011 07:48 #115077

muss jeder Reisende diesen Kauf machen oder langt das wenn ich auf meinem Account die 200.000 Punkte habe?
Ich hab bis jetzt immer alles über meinen Namen gekauft und auch mit meiner Account Nummer war aber auch immer alleine unterwegs, deswegen jetzt diese frage.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 22 Jul 2011 08:15 #117332

Kurze Info für alle, die das Angebot angenommen haben. Im Oktober und November gibts derzeit bei US massig Termine für einen roundtrip FRA-LAS in C-Class für 60k Meilen. Mit Steuern und Gebühren wären das ja gut 700€ für einen Business Class Flug. Ich feilsche gerade mit meinem Chef, wann ich Urlaub bekomme....

Danke nochmal an Schaengel für den Tipp. Wenn ich sehe, dass derzeit schon meist über 600€ für nen Y-Class Flug gezahlt werden müssen, war das mehr als Gold wert!

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 22 Jul 2011 08:45 #117336

Danke für die Info!

FRA-LAS in C auf US-Metall oder als *A Award?

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 22 Jul 2011 08:56 #117337

Leider "nur" auf US. Aber für 60k Meilen flieg ich auch envoy ;-)

Ich seh übrigens gerade, dass sich die Termin bis ins nächste Jahr (mindestens bis März) ziehen.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 08 Aug 2011 09:35 #118370

Es ist wieder eine 100% Bonus-Aktion online... geht noch bis 15.09.2011! :-)

www.usairways.com/en-US/dividendmiles/pr...semiles/default.html

Kombiniert mit dem von Superfly Jimmy Snuka geposteten Envoy-Special kann man mit US somit für ca. 740 € in Envoy (das ist die Business-Class von US Airways) nach LAS und zurück fliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 08 Aug 2011 12:04 #118398

Für 100.000 US-Airways Meilen + Steuern und Gebühren kann man auch LH-Business fliegen (z.B. FRA-LAS vv). Am einfachsten geht meiner nach die Verfügbarkeitsabfrage mit der Award-travel Suchmaschine von All Nippon Airways.

Aw: Für ca. 1.200 € Business mit Star Alliance nach LV 08 Aug 2011 17:27 #118457

Die 60000 Meilen Flüge sind da natürlich eher eine Bank, aber die Verfügbarkeit ist dünn gesät und man sollte schon flexibel sein. Aber wenn man keine festen Termine hat, dann sind 740Euro in der Business Class unschlagbar.

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019