Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Flüge über Ebay buchen

Las Vegas Flüge über Ebay buchen 19 Jun 2011 17:15 #115489

• Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

ich beobachte seit mehreren Monaten folgende Ebay Seite.

stores.ebay.de/Fluege-und-Reisen/Reise-L...trksid=p4634.c0.m322

Hier gibt es immer Las Vegas Flüge oder auch Flug und Hotel zusammen zu super günstigen Preisen. 499 € für einen Flug mit Continental oder Delta, könnte man ja eigentlich nicht meckern.
Die Bewertungen sind mit 97,6 % ja auch nicht schlecht, allerdings irritieren mich die geringe Anzahl der Bewertungen.

Mich würde mal interessieren, ob von Euch irgend jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer hat?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 19 Jun 2011 17:43 #115490

Ufo schrieb: Die Bewertungen sind mit 97,6 % ja auch nicht schlecht

97,6% sind meiner Meinung nach grottenschlecht, bei so jemandem würde ich nicht mal nen Lutscher kaufen ;)

Ufo schrieb: allerdings irritieren mich die geringe Anzahl der Bewertungen.

Mich irritiert es viel mehr, dass er die meisten davon für den Verkauf von Schwangerschaftstest gekriegt hat... :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 19 Jun 2011 18:58 #115495

Moin,

ich hatte mal bei travoox einen Flug reserviert, aufgrund der gestiegenden Reisenden aber wieder stornieren müssen - bis dato war alles ok. (Rechnung, Airline, Flugnummer).

UND die geben dir die Flugtermine vor (musst also vorher anrufen und sehr flexibel sein)

War allerdings 2009, die angebotenen Flüge für 499€ hatten wir denn anderweitig (andere Airline und Strecke) günstiger bekommen.

ABER!!! bei den heutigen Flugpreisen, wird kein Anbieter um z.B. 100€ günstiger sein als alle anderen.

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 19 Jun 2011 21:51 #115502

Hi,
ich bin im März mit Travoox geflogen!
Von Frankfurt nach New York, dann weiter nach Las Vegas. Alles verlief völlig reibungslos. Würde immer wieder dort buchen. Das einuige was negativ ist sind die unfreundlichen damen an der Hotline. Kommuniziere am besten über email mit Ihnen:-)
Schreib Ihnen einfach wann du Fliegen willst und was du noch alles inkluive haben willst ( Mietwagen, Hotel etc) sie schicken dir Angebote dann per email zu.
Falls du weitere fragen hast schreib mich an!

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 07:10 #115512

Also ich würde hier, rein gefühlsmäßig, dringend abraten.
Für mich erscheint der Shop bei Ebay alles andere als seriös.

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 09:23 #115516

@ Vegas Neuling,
vom Gefühl hatte ich auch am anfang auch ein schlechtes Gefühl. Habe dann aber Leute angeschrieben die über den Anbieter gebucht haben und die waren alle sehr zufrieden. Und wie gesagt auch bei mir war alles 100% in Ordnung. Würde jederzeit wieder darüber buchen!

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 11:59 #115519

Ich würde mich der Meinung von der Wurscht anschliessen.

Wenn jemand professionell Flugreisen anbietet, dann sollte er z.B. nicht den gleichen Account nehmen, wo er vorher Schwangerschaftstests verkauft hat. Dem User war wohl das mühsame erreichen guter Bewertungen zu umständlich oder morgen verkauft er vielleicht Druckerpatronen. Und die Wortwahl bei der letzten negativen Bemerkung zeugt auch nicht von einer grossen Firma, eher von einer Privatperson oder einem 400€-Jobber im Callcenter.

Wenn's klappt und für Dich der Preis OK ist, Glückwunsch und viel Spaß in Vegas. Die Entscheidung bei diesem Ebay-User zu buchen kann Dir keiner abnehmen, ich würde lieber woanders buchen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 13:37 #115523

Da es ja hier schon negative Erlebnisse mit ebay Reisen gab, würde ich da meine Finger von lassen. Auch wenn ich 100 Euro sparen würde.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 16:28 #115540

• Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

vielen Dank für Euere Antworten. Bin bei der ganzen Geschichte auch recht skeptisch, Ihr habt meine Meinung eigentlich nur bestätigt.
Hätte ja aber auch sein können, dass mehrere Leute hier positive Erfahrungen gemacht haben, dann wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert gewesen beim nächsten Urlaub.
Nochmals vielen Dank an alle.

LG Ute

Aw: Las Vegas Flüge über Ebay buchen 20 Jun 2011 18:54 #115551

Hallo Ute,

hast Du mal an das gute alte Reisebüro gedacht? Wenn nicht... schreib mich mal an ;)

Gruß
Patrick

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019