Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Welche Gesellschaft..

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:07 #115723

Markus_Vegas schrieb: Bin im April mit Delta geflogen und war damit sehr zufrieden. Beim Inlandsflug muss man wohl immer kleine Abstiche machen, aber der Interkontinentalflug war echt super! Das Inseat-Entertainment war sehr gut

Hey Markus,

ich fliege auch am 17.08 mit Delta von Frankfurt (über Atlanta) nach Vegas. Wir sind im März mit United von Amsterdam geflogen und das Inseat-Entertainment war echt schwach. Das war 2009 mit Lufthansa viel schöner. Tolle Film- und Serienauswahl per Touchscreen - auch alles auf deutsch. Das war bei United anders. Alte Bedienung über die Armlehne, schlechte Auswahl und alles auf Englisch.

Ist Delta da auf Niveau von Lufthansa? D.h. deutsche Serien und Filme, Touchscreen etc.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:10 #115724

mir wurde mitgeteilt , das nur der inner amerikanische rückflug von united durch geführt wird.

der rückflug nach frankfurt mit united wird von lufthansa durchgeführt.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:13 #115725

Ja, die Flugzeiten sind wirklich gut,
der Flug UA 8844 ist operated by Lufthansa (LH 457) - Fluggerät 747-400, somit habt ihr sowohl hin wie auch zurück reines LH-Fluggerät auf der Transatlantikstrecke, wahrscheinlich ohne IFE, ist aber zumindest für den Rückflug kein Problem, da schläft man ja sowieso meistens. Ich finde es sogar manchmal nervig, wenn die Person hinter mir ständig mit den Fingern auf dem Display rumspielt, spürt man schon im Rücken, wenn es sich um unsensible Menschen handelt.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:26 #115727

komisch laut deren homepage

*
Lufthansa erweitert das Inflight Entertainment Angebot an Bord!Ab Mai 2011 wird Ihnen auf Lufthansa Langstreckenflügen noch mehr Unterhaltung geboten: Das Inflight Entertainment Programm wird erweitert und bietet vor allem für Musik- und Sport-Fans eine noch größere Auswahl.

In der Kategorie ListenRelax werden Ihnen in allen Klassen neben 30 internationalen Radiokanälen 222 CDs unterschiedlichster Stilrichtungen geboten - von Classical über Clubsounds, Rock & Pop, Soundtracks, Jazz, Opera, Musicals, Greatest Hits, Contemporary, Country & Folk bis hin zu World´s Finest .
Die Rubrik Sport in der Kategorie WatchEnjoy bietet Ihnen ein deutlich erweitertes Angebot an aktueller Sport-Berichterstattung. Mit exklusiven Zusammenfassungen von Heimspielen der deutschen Fußballnationalmannschaft, aller DFB-Pokalspiele und der Bundesligaspieltage sowie den Highlights aus der englischen Premier League bleiben Fans des runden Leders auch im Flugzeug immer am Ball. Tagesaktuelle Höhepunkte anderer Sportarten wie Tennis oder Golf stehen ebenfalls zur Verfügung.
Und unsere jüngsten Gäste finden spannende Filme und Musikprogramme mit Musik CDs und Hörbüchern sowie alles zu JetFriends, dem Lufthansa Club für Kids und Teens mit einem eigenen JetFriends Radio Kanal in der Kategorie KidsFun - auch in der First und Business Class.

Ihr Inflight Entertainment Programm in der Economy ClassLassen Sie sich über Ihren individuellen Bildschirm* per Entertainment on Demand so unterhalten, wie es Ihnen am besten gefällt: Stellen Sie sich Ihr Lieblingsprogramm aus dem umfangreichen, monatlich wechselnden Unterhaltungsangebot einfach über die komfortable Touchscreen-Navigation zusammen. Die Menüführung steht unseren Fluggästen in 10 Sprachen zur Verfügung.

In der Rubrik WatchEnjoy bieten wir Ihnen 18 topaktuelle Spielfilme in bis zu acht Sprachfassungen an. Das Angebot an TV-Serien und Musikvideos umfasst 35 Programme. ListenRelax bietet Ihnen neben seinen 30 internationalen Radiokanälen auch 100 CDs unterschiedlichster Stilrichtungen. Ob Klassik, Jazz, Pop & Rock oder World Music, Sie haben die Wahl. Unter KidsFun finden unsere jüngsten Fluggäste spannende Filme und Musikprogramme mit Musik CDs und Hörbüchern sowie alles zu JetFriends, dem Lufthansa Club für Kids und Teens mit einem eigenen JetFriends Radio Kanal. FlyLufthansa bietet Ihnen Serviceinformationen rund um Ihren Flug. Neben internationalen Nachrichten mit dem Wichtigsten aus Wirtschaft, Politik und Sport steht auch das Neueste aus der Lufthansa Welt für Sie zum Abruf bereit.

*Auf Flügen der gesamten Airbus-Flotte.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:41 #115728

Tarantula schrieb: Ja, die Flugzeiten sind wirklich gut,
der Flug UA 8844 ist operated by Lufthansa (LH 457) - Fluggerät 747-400, somit habt ihr sowohl hin wie auch zurück reines LH-Fluggerät auf der Transatlantikstrecke, wahrscheinlich ohne IFE, ist aber zumindest für den Rückflug kein Problem, da schläft man ja sowieso meistens. Ich finde es sogar manchmal nervig, wenn die Person hinter mir ständig mit den Fingern auf dem Display rumspielt, spürt man schon im Rücken, wenn es sich um unsensible Menschen handelt.

Die 747-400 der Lufthansa, hat soweit ich weiss wirklich kein In-Seat-Entertainment. Ist halt leider ein uraltes Flugzeug, da ändern sie auch nix mehr.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:45 #115729

aber wieso besagt dann deren homepage, das dies für alle flugtypen gilt
hab auch gerade mit denen gesprochen, die sagten das sei so.. wie auf der homepage steht..

wenn net ist das echt bulshit

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:45 #115730

@Mucho: Bei Delta gabs ein paar wenige Filme auf deutsch. Die Serien waren auf englisch. Außerdem gab es noch ein breites Musikangebot.

Auf dem Flug nach LV gab es sogar auf dem Inlandsflug von ATL nach LAS Inseat-Entertainment mit Live-Fernsehen. Hab mir da ein NBA-Playoffspiel der Chicago Bulls angesehen!

@Sirene: Die Flugzeiten sind echt super! Darf ich da nach den Umstiegszeiten fragen? Könnte es sein, dass die in Denver sehr knapp bemessen sind?

@Urmel: Bin von 28.08. bis 06.09. in Vegas - 4 Nächte im Paris und dann 5 Nächte im Harrah´s

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:47 #115731

@markus
hab noch keine zeiten.. bin wieder verunsichert, wg. lh und dem entertainment

aber es soll wohl 1:15 zeit sein.
meinste das ist zu knapp

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 09:52 #115732

Ich kenne den Airport in Denver nicht, aber 1.15 sind schon sehr knapp! Da muss bei Pünktlichkeit, Immigration, Gepäckband, Zoll und Security Check schon alles sehr glatt gehen!

Die meisten europäischen Flüge mit Umstieg kommen so zwischen 18 und 21 Uhr in Vegas an. Deshalb hab ich mich jetzt schon gewundert, dass Du so früh da gewesen wärst!

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:05 #115734

oh mann,

ich weiß jetzt gar nix mehr

was ist weenn lh wirklich kein ife auf den maschinen anbietet.. oder die zeit zu knapp ist..

fragen über fragen

ich glaub ich fahr in den schwarzwald..

ne war scherz

muß alles erneut überdenken

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:11 #115736

In Zeiten von mp3-Playern, IPads und sonstiger Vergnügungselektronik ist das doch gar nicht mehr soooo wichtig, oder? Oder Du nimmst Dir ein gutes Buch oder ein paar Zeitschriften mit...

Ich denke die Fluglinien, die von Europa nach USA fliegen sind in Punkto Sicherheit und Service alle akzeptabel! Die eine ist etwas besser, die andere etwas schlechter, aber akzeptabel sind sie alle...

Für mich ist neben dem Preis immer die Umstiegszeit und der Umstiegsflughafen das wichtigste Kriterium bei der Buchung!

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:15 #115739

ich schau halt gern fernseh..
mal sehen
jetzt bin ich wieder da wo ich am anfang war..

arbeite mich wieder von vorne durch

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:15 #115740

Keine Panik,
1 Stunde und 15 Minuten reichen in Denver immer zum Umsteigen, ich habe letztes Mail keine 30 Minuten für Immigration und Zoll benötigt, ich bin da schon mehrfach umgestiegen, das klappt garantiert

Die 747-400 der LH hat natürlich Inflight Entertainment, bis auf zwei Flugzeuge jedoch noch kein Inseat-Entertainment.
Das heißt, Du hast dann Monitore an der Decke und nicht im Sitz vor Dir.

Gruß
Frank

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:19 #115741

@frank
das bedeutet
alle 747-400 bis auf 2 haben in seat entertainmant
ok da ist die chance gut eins mit in seat zu erwischen.
vorallem, da die ja das auf ihrer homepage versprechen.. richtig ?1

also ist LH wieder im rennen

Und das mit Denver scheint ja doch zu klappen...

werd doch wohl das nehmen..

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:33 #115742

@sirene,
nein, 2 von 30 Flugzeugen der Baureihe 747-400 der LH haben Inseat-Entertainment, nämlich die D-ABVC "Baden-Würtemberg" und die D-ABVH "Hannover", die anderen 28 haben zwar auch ein IFE, jedoch wie früher üblich mit den Monitoren unter der Decke des Flugzeuges.

Die LH wird nach und nach weitere 747-400 auf das Inseat-Entertainment (PTV) umrüsten. Dieses geschieht nach und nach, denn so alt sind die Boeings auch wieder nicht, die letzte kam nach meiner Kenntnis erst 2001 zur LH.

Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Wort vergessen

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:36 #115743

oh , danke
war mverständnis fehler von mir

das ist aber blöd, wie können die dann auf ihrer homepage behaupten, das das bei allen langzeitflügen so wäre..

komisch.
mal sehen was icvh jetzt mache

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:41 #115744

@sirene
Schau Dir mal Deinen Post 115727 an und zwar den letzten Satz:
Auf Flügen der gesamten Airbus-Flotte.

Die 747 ist halt kein Airbus!
Aber nimm das nicht so wichtig, eine gute Verbindung ist allemal wichtiger als der kleine Bildschirm vor Dir im Sitz, ist zwar ganz nett, aber sollte nicht wichtiger als Die Flugverbindung sein.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:45 #115746

ups..

hab das wohl nicht richtig gelesen.

tja ist schwer will beides..

krieg ich wohl nicht
die uhrzeiten sind ja nun wirklich klasse..

und das wären die umsteig zeiten

12:05Frankfurt
14:15Denver LH446 13h44
15:50Denver 16:49Las Vegas

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:48 #115747

Die Umrüstung wird während des D-Checks gemacht und dieser dauert vier Wochen und im momentanen Tempo kann man bei der LH halt von 1 Maschine pro Monat ausgehen. Also steigt die Chance bis November halt dann auf 7 von 30 ... Wobei lt. Flugforen Denver oft mit der neuen First (und damit Inseat-IFE in Economy) bedient wird. Aber wer weiß schon, was im November sein wird.

Leider fliegen im Winterflugplan nur 747 nach LAX, SFO, DEN, also lass Dir mal die Verbindung über München anzeigen, denn dort gibt es nur Airbus Flieger ...

Die Umsteigezeiten würde ich riskieren, es gibt genügend Flieger die auch später nach LAS fliegen und auf die werdet ihr umgebucht ...

Und jetzt noch mein allerletzter Tipp: Kauf Dir das iPad. Der Akku hält von FRA bis DEN und hat außerdem noch die bessere Bildqualität. ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 10:52 #115749

@olive

ich sag doch hab das mit der airbus flotte net verstanden.. *schäm*

dachte das damnit alle gemeint sind

jetzt bin ich ja aufgeklärt.

naja müchen ist nicht wirklich ne alternative , da ich 30km von frankfurt wohne.

werd wohl wirklich,mir nen ipad mit nehmen müßen.

danke

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019