Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Welche Gesellschaft..

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 11:07 #115870

@ sirene:

Ich habe mal Deine Flugdaten auf der Delta-Buchungsseite eingegeben. Demnach wird der Flug DL 143 mit einer 767-400 durchgeführt.

Somit gibt es PTV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 11:35 #115871

danke für deine mühe.

Doch leider bringt die mir nix mehr

thomas cook bei den ich das buchen wollte, war nicht in der lage den authentfizierungscode meiner kreditkarte zu lesen, auch nicht als die bank dort angerufen hat.

nach nun 3 tagen ist die kaerte wieder frei und der flug 500euro teurer
:-(

supi bin wieder am anfang

der hier, ist halt erst um 19uhr in vegas, der andere 3 stunden früher
11:50 Abflug Frankfurt (FRA)
Ankunft Las Vegas (LAS) 19:10 So 13.Nov
Dauer: 16Std. 20Min. Delta 143 / 1217
Umsteigen in Detroit (DTW)

11:25 Abflug Las Vegas (LAS)
Ankunft Frankfurt (FRA) 10:05 +1 Tag So 20.Nov
Dauer: 13Std. 40Min. Delta 2316 / 142

oder

der hier, flugnummer sagt mir nix

09:45 Abflug Frankfurt (FRA)
Ankunft Las Vegas (LAS) 17:37 So 13.Nov
Dauer: 16Std. 52Min. Delta 15 / 2357
Umsteigen in Atlanta (Hartsfield-Jackson Atlanta Intl.)

11:25 Abflug Las Vegas (LAS)
Ankunft Frankfurt (FRA) 10:05 +1 Tag So 20.Nov
Dauer: 13Std. 40Min. Delta 2316 / 142

oder noch etwas warten, ändert sich ja täglich was

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 13:02 #115874

Ich habe auch nochmal eine Frage. Wieviele Gepäckstücke darf man Delta eigentlich mitnehmen? 2 x 23kg? Oder nur 1 x 23kg?

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 13:04 #115875

nur 1x23kg
das zweite gepäckstück ist kostenpflichtig

laut delta homepage
ist die flugnummer dl15 eine 767-400 , supi
aber beim rückflug wird die DL142 angegeben, auch eine 767-400 jedoch bei erklärungen ohne PTV.. so ein mist

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 15:51 #115884

Wie lange wird eigentlich sirenes nächster Thread, wenn sie ein Hotel sucht ?!? ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus_Vegas

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 17:07 #115885

Kostet ein Thread was oder warum nervt es Dich???!!

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 17:19 #115886

Ich habe nicht geschrieben, dass es mich nervt (sollte auch durch Smiley-Einsatz deutlich gemacht werden, was in Deinem Fall wohl misslungen ist).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 17:26 #115888

sorry
das es doch soviele gibt die hier gerne antworten und helfen

und zu deiner erleichterung

hotel steht fest.
;-)

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 17:42 #115889

Also liebe Sirene,

nachdem dein Thread ja nun wirklich schon etwas länger geworden ist, und dein Ziel sich irgendwie nicht nähert, hab ich mal ne ganz simple Frage:

Was genau wolltest du denn jetzt buchen?

Wenn ich mir deine Anfangseinträge so durchlese, wo es noch um die Komfortabilität ging, sind wir doch jetzt irgendwie wieder bei 0 angekommen.
Wenn ich mir deine Wunschdaten und deine Preisvorstellung zu anschaue, finde ich es sehr eigenartig, dass du da nicht eher die Qual der Wahl hast. Stattdessen quälst du dich mit TCook rum und die stellen dann fest (3 Tage lang :blink:) dass deine Karte bei denen nicht funzt. Komisch.

Trotzdem mal ein kleiner Hinweis für dich, warum buchst du nicht einfach ein Klick&Mix-Dings bei Ebookers. Da bekommst du für deine Daten z.B.
Flug mit Delta und 7 Nächte im Monte Carlo für derzeit € 769 p.P.(+$70 RF)
Das geht mit Sicherheit auch noch billiger und mit anderen Airlines, weil Vegas Ende November aus meiner Erfahrung immer echt günstig ist.

Versuch doch das mal.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 18:05 #115890

es ging mir nur darum den flug angenehm zu haben

und das war meine frage

das das so ausgeartet ist war nicht beabsichtigt.

sorry das ich euch damit genervt habe

und danke an alle für die hilfe

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 18:15 #115891

Du hast mich nicht genervt, ich wollte nur mal wissen, woran es jetzt liegt, dass du nicht so recht voran kommst. Immerhin hieß es ja schon mal "Hurra, ich hab jetzt alles im Sack" und dann wieder "Nee, wird doch nüscht so". Als es noch um AC ging, schriebst du, dass du sogar schon die E-Ticket-Nummer hättest, was ja eigentlich nicht sein kann, wenn du den Flug noch nicht bezahlt hast. Deshalb fragte ich, was du denn nun eigentlich wolltest. Macht doch Sinn, oder?
Und jetzt hieß es, der Flug sei € 500 teurer geworden, und das im November :silly: Deshalb hatte ich mir deinen Originalpreis nochmal angeschaut, weil ich dachte, "Mensch, wenn der jetzt € 500 teurer ist, hatte sie bestimmt ein Schnäppchen um die € 300 pro Nase gehabt", ODER "sie wird falsch beraten". Deshalb mal meinen Hinweis auf einschlägige Buchungsseiten.
Sonst, war nix, hat keiner genervt und ist auch niemand angegriffen worden (jedenfalls nicht von mir).

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 09:49 #115914

Lucky Goldfish schrieb: Sonst, war nix, hat keiner genervt und ist auch niemand angegriffen worden (jedenfalls nicht von mir).

Auch von mir nicht, scheint nur nicht irgendwie rüberzukommen! ;)

Oliver

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 10:36 #115920

Nur nicht verzetteln! Keiner ist genervt und keiner will was Böses. Jeder von uns hat doch nur ein Ziel: Las Vegas! Und wenn wir jemanden irgendwie durch Anregungen helfen können, ist es doch prima, oder? Also sirene, du nervst gar nicht und wenn Du unsere Meinung haben willst, dann frag ungehemmt weiter!
LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 11:21 #115927

Ich finds aber trotzdem schade, dass Sirene das Hotel schon hat B)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 11:50 #115930

ein letztes mal von mir , damit ihr nicht denkt ich hab ne vollmeise

ich hatte AC tatsächlich schon alles bis es hieß von expedia, sitzplatzreservierung nicht möglich

daraufhin hab ich es sofort gecancelt

deshalb dann mein fragen

Da es sich um unsere Hochzeitsreise (10Jahre verheiratet) handelt , wollte ich nix dem zufall überlassen

aber ist jetzt auch egal.

Dann hatte ich das perfekte und die volldeppen machen mit meiner mastercard murks..flug plötzlich 500 teurer

deswegen bin ich wieder am anfang

ich werd das schon hinbekommen
dank eurer anregungen

dehalb danke an alle und tschüß

LG
sirene

(das alles ist kurzfassung.. es war tagelanger ärger mit mastercard usw..)

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 12:26 #115932

Hi sirene,
ich möchte nochmal kurz auf die Sitzplatzreservierung zurückkommen. Egal wo Du online buchst, Du mußt immer erst Deine Buchung abgeschlossen haben, d.h. auch Deine Kreditkartennummer usw. muß akzeptiert worden sein, damit Du einen Sitzplatz aussuchen kannst. Da ist es egal ob bei expedia oder z.B. direkt im Buchungssystem bei der Lufthansa. Sonst würde ja jeder, der nur mal so schaut aus Jux und Dollerei mal so einen Sitzplatz reservieren und die die wirklich buchen wollen, hätten keine Chance. Und letztendlich hast Du sobald Du fest gebucht, bezahlt und Deine Sitzplätze reserviert hast, noch die Möglichkeit, sofern noch verfügbar, die Sitzplätze im System zu ändern. Nachdem Du ja das Hotel schon beschlossen hast, entscheidet mit welcher Airline ihr fliegen wollt, macht Euch schlau, was auf Eurem Flug geboten wird (z.B. Alkohol frei oder nicht, Inseat Enterntainment oder nicht) und dann nichts wie in die zweiten Flitterwochen. Die habt Ihr Euch aber nach dem Buchungsstreß auch echt verdient! Glückwunsch an Euch Zwei und wie gesagt, bei Fragen sind wir gerne für Dich da.
LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 27 Jun 2011 12:42 #115933

also , ich hatte wie gagt gebucht und dann hab ich im i-net meine sitze reservieren wollen..
ac war das net möglich

(dank euch weiß ich das man anrufen kann)

also expedia angerufen und die sagten, ja das stimmt , das würde erst beim einchecken gehen..
damit nahm das drama seinen lauf
(wie gesaagt hab die problematok der buchung nur angerissen, das war ein marathon, bis das erledigt war)

und ich hab viele anregungen

aber es ist anscheinend echt glückssache einen flug mit ptv zu bekommen.. wenn LH und delta flug 142 im spiel ist..

werd mich dank euch jetzt entscheiden und hoffen das ich glück hab

Danke
sirene

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019